Also, 2 mates von mir spielen grade in diesen minuten ein dota 2vs2 -sdemom.
sentinel: rooftrellen/lycan
scourge: undying/potm
Er berichtete im ts darübeer das er sich mit rooftrellen selfkilled hat. Er meinte nur" wtf selfkill mit roof, wie hab ich das gemacht?" Ich muss ehrlich sein ich habe sowas auch noch nie gesehen und war über diese Situation ein wenig verwirrt, sodass auch ich ihm diese Frage nicht beantworten konnte.
Die Spielsituation war folgende:Rechts im nahe des ersten Sentineltowers gelegendem Waldstücks war der roof invis, durch seinen Spell, und er hatte seinen rüstunds/hp reg buff auf sich, der undying war mit seiner heardstopperaura in der nähe und im nächsten moment stand dann wohl "Prinz_Mango has killed himself im chat". kurz zuvor gab es am tower von sentinel einen fight aus dem diese fluchtsituation mit roofi entstand,
Wollte eig nur ma hören was ihr dazu sagt, das replay wird noch folgen, aber das game läuft noch
Also schonmal danke im vorraus
sentinel: rooftrellen/lycan
scourge: undying/potm
Er berichtete im ts darübeer das er sich mit rooftrellen selfkilled hat. Er meinte nur" wtf selfkill mit roof, wie hab ich das gemacht?" Ich muss ehrlich sein ich habe sowas auch noch nie gesehen und war über diese Situation ein wenig verwirrt, sodass auch ich ihm diese Frage nicht beantworten konnte.
Die Spielsituation war folgende:Rechts im nahe des ersten Sentineltowers gelegendem Waldstücks war der roof invis, durch seinen Spell, und er hatte seinen rüstunds/hp reg buff auf sich, der undying war mit seiner heardstopperaura in der nähe und im nächsten moment stand dann wohl "Prinz_Mango has killed himself im chat". kurz zuvor gab es am tower von sentinel einen fight aus dem diese fluchtsituation mit roofi entstand,
Wollte eig nur ma hören was ihr dazu sagt, das replay wird noch folgen, aber das game läuft noch

Also schonmal danke im vorraus
RAPTOR.Miou-Fanboi

Neulich im IRC:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye: