KBC Dota 2on2 Turnier
-
-
nunja gut jetzt hätten wir dann wol so alles zusammen worüber man streiten könnte ^^ aba darum gehts hier ja garnich
der mod is übrigens nich von mir bestimmt deswegen kann ich garnicht verändern und find das arom auch besser weil wie von machen schon gesagt der geile funfaktor da is und man halt nie weiß was man kriegt und im notfall einfach repicken
hat sich von euch überhaupt jemand für das turnier interresiert/registriert??
Ps: das is eher ein fun- turnier und deshalb is das mit -arom schon ok
ob das zu einem festen turnier wird das z.b. jeden monat gespielt wird hängt nur von der anzahl der teilnehmer ab also leute los los los registrieren
@ sephiroth (hoffentlich richtig geschriebenXD) cool das du dich registriert hast kannst ja auch mal auf unsern ts vorbeischauen -
habe mich auch registriert da euer admin nen clanm8 von mir ist^^
-
also ich bin auch für rdom weil es einfach ankotzt wenn man klar besser is aber gegen viper zeus mit dazzl kotl verliert naja das wär bad luck
und ich finde man sollte zumindest über dc oder lc spielen weil der delay einfach nicht vereinbar für spieler ist die nicht mehr ohne lc/dc/ ggc spielen -
Mode is mir egal. Nur das mit dem Bnet ist wirklich keine gute Idee... Ich spiele nur noch im GGC und würde auch für kein Turnier der Welt Bnet spielen. Ich weiß nicht warum nur ich habe im Bnet immer laggs/spikes/delay.
Wenn mit LC gehostet wird hab ich immernoch Spikes und somit macht das spielen im GGC für MICH schonmal keinen sinn. GGC ist für DotA imo sowieso viel besser geeignet und löst einige Probleme. Falls ihr ein gutes Tunier machen wollte, dann geht einfach in den Dotainside.de Channel im GGC und spielt dort ein paar Spiele. Würde sicher Spaß machen und ich denke, dass so auch viel mehr Leute dabei wären (ich z.b auch :P) Naja nur ein tipp von mir x) -
@ Mowl.wurf wie gesagt ob das über bnet oder ggc oder wie auch imma gespielt wird weiß ich nich und kann ich auch garnich entscheiden aba ich denke das wird eher spontan entschieden ^^
Ps: wie geht das da mit dem bild bei deiner signatur hast du da ein bestimmtes programm dafür benutzt? wenn ja welches
aba echt ne coole sache das so viele von euch (glaub 3 teams a 2 leute) sich von diesem forum bei unserm tournier registert haben
MFG
euer Wolfking -
Congratz
Sephiroth!!!!!
leider sind relativ wenig teams aufgetaucht und der skill
war in den games von usn (ausser finale) grottigtu novia me la chupa hijo de puta -
Haben Sephi und Celly das Ding gewonnen? Ohne mich?
T_T -
ja ham sie ^^
erste game war:
ich und visy44:
pugna + pit lord
s3ph1roth und celli
Silencer + Skeleton King
(sie haben uns ziemlich geraped ^^ )
2tes game :
Razor + Lycan
vs
Visage + Shakertu novia me la chupa hijo de puta -
n ich war auch reg. aber mein made hats vercheckt xDD
naja..man wird sehen nächstes mal denken wa dran xPP
find des aber gut eifach so tuniere zu machen is abwechslung...
aber ham eig alle recht ggc > bnet aber gutman wird sehen...
"Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"
"A computer lets you make more mistakes faster than any
invention in human history, with the possible exceptions of handguns
and tequila.<cite>"
-Mitch Ratcliffe</cite>