KBC Dota 2on2 Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KBC Dota 2on2 Turnier

      Hallo leute bin erst seit heute dabei wollte aber auf ein Dota Turnier von meiner Community KackboonCompany ^^ aufmerksam machen :)

      Das Turnier startet am 25.5 gegen 16 uhr!

      Gespielt wird die Latest version (DotA), Bo1, 2on2, -arom ...
      Ob Singel Elimination oder Jeder gegen Jeden hängt von der Teilnehmerzahl ab.

      für weitere Infos/Fragen/Support und natürlich für die ANMELDUNG (nur bis zum Freitag den 23.5 Möglich!!) schaut bitte auf:

      myKBC.de.vu
      (unsere TS IP findet ihr im Forum)
    • Wenn ihr ein ernsthaftes Turnier spielen wollt würde ich -ap/rd oder gerade noch so -sd vorschlagen, denn wenn ihr -ar spielt hängt das Ende des Turniers mehr von glücklich gerandomten Helden ab anstatt vom Skill der einzelnen Spieler bzw des Teams... Wenn du verstehst was ich meine :)
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • achwas arom ist sau lustig warum muss immer jedes fun-tunier fair sein ???
      leute es geht um den spaß. klar ist es besser wenns fair ist aber lasst ihm doch sein arom ich bin auch so am start denk ich. wenn ich meinen alten 2on2 mate erreich. wir ham früher im alten clan auch oft genug 5on5 ar gespielt, macht einfach übel viel spaß auch wenn es mal unfair ist. luck flames sind eh das beste
    • sYceR schrieb:

      achwas arom ist sau lustig warum muss immer jedes fun-tunier fair sein ???
      leute es geht um den spaß. klar ist es besser wenns fair ist aber lasst ihm doch sein arom ich bin auch so am start denk ich. wenn ich meinen alten 2on2 mate erreich. wir ham früher im alten clan auch oft genug 5on5 ar gespielt, macht einfach übel viel spaß auch wenn es mal unfair ist. luck flames sind eh das beste
      nein es macht eben keine spaß mit mit 2 x-beliebigen melees gegen viper + zeus zum beispiel zu spielen...das suckt gewaltig, also erzähl ma keinen mist hier -.-
      und auf kiddy-rumgeflame hab ich zumindest auch kein bock.
    • Glaub weniger das da ingame geflamet wird (direkt nach den Pics nat. kurz) aber vielmehr wird der Verlierer nachm Game dann whinen, weil se so suckage heros haben und ehn scheiss turnier blah blah. Kennst doch die DotA-Spieler.

      Klar is nur spaß. Aber rdom find ich trotzdem besser. Wobei sdom sicher auch geil wäre ;)
      Status: Inaktiv
    • sYceR schrieb:

      was bitte gaht an ZOMFG WARUM SO NEN SCHEIß RIKI bitte unter die gürtellinie
      ------> wenn jemand unter die gürtellinie flamt tut er das so oder so. da kann man ihm nicht durch fairness helfen
      das sind ja auch keine flames. und mit einer unfairen herokonstellation zu verlieren frustet, --> flame. ob es den auch ín fairen matches gibt hängt dann allein davon ab wie die leute spielen.
      aber naja flames sind ja nich das schlimmste, ich will ja spielen :)
    • sYceR schrieb:

      achwas arom ist sau lustig warum muss immer jedes fun-tunier fair sein ???
      leute es geht um den spaß. klar ist es besser wenns fair ist aber lasst ihm doch sein arom ich bin auch so am start denk ich. wenn ich meinen alten 2on2 mate erreich. wir ham früher im alten clan auch oft genug 5on5 ar gespielt, macht einfach übel viel spaß auch wenn es mal unfair ist. luck flames sind eh das beste


      Das kann ich nur hart rautieren. Ihr denkt wieder alle voll kompliziert und in zu großem Maßstab. Es sieht mir hier eher nachm Fun-Turnier aus und der Modus ist nunmal wie er ist. Wenn der Modus halt so festgelegt wird, dann sollte halt auch so gespielt werden. Ob man durch andere Modi mehr Leute bekommt oder ob andere fairer sind ist vollkommen irrelevant. Wenn das Turnier gut organisiert ist und die Regeln klar und deutlich sind seh ich keinen Grund am Modus rumzumeckern, da auch jeder der signed weiß was Sache ist.
      Letztenendes müssen sich Turniere an und für sich erstmal etablieren.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Behalt das -arom...
      sycer hat einfach nur Recht, es geht um den Spaß beim Game ob man wegen schlechter Helden verliert hin oder her, solang das Game Spaß gemacht hat...
      Es sollte den Teams dann selbst zur Auswahl stehen wo sie spielen(GGC, LC, DC). Mehr hab ich dazu auch nich zu sagen, ich freu mich auf den 25. :)

      anisearch.de
    • FN_zyrus schrieb:

      rdom wär ein guter mode...
      ..aber ein turnier über bnet kannst du total vergessen, da hat der host alles gut un der rest aht delay...


      Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei wenigen Spielern der Delay kaum eine Rolle spielt. 2on2 könnte ich sogar mit ISDN relativ delayfrei hosten, also kann sowas ruhig im B-Net sein.
      Über den Mode wurde ja schon diskutiert. Wer rdom spielen will, soll eben zur ESL oder selbst sowas organisieren. Wenn die Helden wirklich zu blöd sind -repick oder improvisieren. :)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!