DotA Xtreme

• Ähm was soll das mit den Mass Heros?
      Ich mein machen kannst es ja aber warum machst du das in ein Video rein, dass so gut angefangen hat?

deshalb gibts nur 3/10

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• ich hatte nicht genug gutes replaymaterial und außerdem wollte ich die -noherolimit funktion testen und deshalb hab ich das da mal reingemacht weil ichs auch lustig fand^^, wenn das video nur 2 min lang ist, is ja auch irgendwie blöd. Hab auch nicht soviel zeit investiert, vll mach ich irgendwann nochmal bessere noherolimit szenen^^
    • Mit gutem Timing und Support von Freunden lassen sich geniale Szenen mit dem No Hero limit machen.

Z.B stehen da ein paar Potms zu viel alle in einer reihe und schießen ihre Pfeile ab. Die Fliegen dann halt auf ein haufen gegner zu...
      man kann auch alle heros in einer hübschen reihe da aufstellen ^.^

zu dem vid, das mit den noheroes fand ich eigentlich ganz ok, aber ich würd maximal eine oder 2 von diesen szenen reinstellen
    • einige szenen vom anfang sind geklaut zB ist die hook von lotus der potm arrow kam schon in hunderten videos vor und die firstblood szene ist nun wirklich keine kunst.

die mass heroes szenen haben mir dafür aber gefallen fands amüsant.
    • die szenen am anfang sind alle aus meinem schon vorherigem video und dar pudge ist von lotus (wies am ende auch steht) , potm is auch von wem ausm forum, hab das aber eigentlich auch abgesprochen
      EDIT:

Black.Lo†us schrieb:

ich
      mache
      keine
      vids
      mehr
      .

ich
      bin
      dota
      inaktiv

wenn
      jemand
      die
      replays
      will,
      soll
      er
      sie
      benutzen
      .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P@u1 ()

• Find ich ja nicht schlimm, find es auch gut, dass du das mit denen abgesprochen hast, aber trotzdem erkennt man diese szenen wieder und somit war das vid für mich nicht so prickelnd...lieber noch 1-2 monate warten und dann mit "frischen" szenen anfangen
    • ich fand den letzten kampf auch extrem geil. musik war auch super (mag die beiden lieder einfach voll gerne ^^ ) die anderen szenen mit multiple heroes waren eher langweilig

potm arrow war imba, sonst eher langweiliges publicpwnage
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio