Basilius - der Priester

• ähm...

Zuerst wird der Gegner für x Sekunden gestunnt, erhält x Schaden, wird bei jedem weiteren Angriff ( vom Priester oder einer seiner Einheiten) auf ihn für x Sekunden gestunnt ( maximal alle 0.5 Sekunden ) und verliert Mana und erhält Bonus Schaden:

Stufe 1: Der Gegner wird für eine Sekunde gestunnt, erhält 30 Schaden, bei weiteren Angriffen 0.8 Sekunden Stun und Manaburn von 20.

Stufe 2: Der Gegner wird für eine Sekunde gestunnt, erhält 60 Schaden, bei weiteren Angriffen 0.8 Sekunden Stun und Manaburn von 30.

Stufe 3: Der Gegner wird für eine Sekunde gestunnt, erhält 90 Schaden, bei weiteren Angriffen 0.8 Sekunden Stun und Manaburn von 40.

Stufe 4: Der Gegner wird für eine Sekunde gestunnt, erhält 120 Schaden, bei weiteren Angriffen 0.8 Sekunden Stun und Manaburn von 50.

Cooldown:12 Sekunden
      Dauer: 6 Sekunden
      Manakosten: 115
      Castingrange: 600

Gut, es gibt Coldsnap aber erstens hatte ich die Idee schon vorher und außerdem synergiert der Zauber viel besser.Cold Snap ist im Bestfall nur ein lamer Permastun

witz? o.0 1 sec stun...nett...der dmg...eher nich...aber n 50er manaburn und 0.8 sec stun pro schlag? o.0 Gehts noch? Ias/Hotd/necro imba? Vor allem necro...bei 12 sec cooldown kann man damit mal schnell 3 gegner umhauen, wenns gut läuft? die einzige chance dagegen, is ein gegner ohne mana^^

sagen wir mal alle 0,8 sec kommt ein schlag (ia ja noch nichtmal der idealfall...)...das macht im endeffekt 7 sec stun, 400 manaburn und 120 dmg? Folglich also 520 dmg und 7 sec stun? Ich dachte ja eigentlich ultis haben nur 3 lvl...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von real ()

• naja nen 6 sek stun (12sek cd) und nen 4 sek stun (20 sek cd) zusammen find ich auch shcon bisschen imba oô

Aber was mich am meisten verwundert. Du hast nen Held der Basilius heisst, du hast nen Ulti das Auren braucht, aber du hast nicht die Basilius Auren drin?! Klingt zwar langweilig, passt aber einfach 100%ig zum Held.

Meine Meinung:
      Hau den dritten Spell raus und mach dafür ne Global Basilius Aura, zusammen mitm RoB hättest dann schon 4 Auren für dein Ulti & ne imba manareg am Anfang.

Hau beim ersten Spell den stun raus, also 1 sek stun (oder nurn ministun) + 50/100/150/200 dmg + 10/20/30/40 manaburn bei hit in 6 sek, cooldown bisschen hoch 20-25 sek.
    • real schrieb:

ähm...

Zuerst wird der Gegner für x Sekunden gestunnt, erhält x Schaden, wird bei jedem weiteren Angriff ( vom Priester oder einer seiner Einheiten) auf ihn für x Sekunden gestunnt ( maximal alle 0.5 Sekunden ) und verliert Mana und erhält Bonus Schaden:

Stufe 1: Der Gegner wird für eine Sekunde gestunnt, erhält 30 Schaden, bei weiteren Angriffen 0.8 Sekunden Stun und Manaburn von 20.

Stufe 2: Der Gegner wird für eine Sekunde gestunnt, erhält 60 Schaden, bei weiteren Angriffen 0.8 Sekunden Stun und Manaburn von 30.

Stufe 3: Der Gegner wird für eine Sekunde gestunnt, erhält 90 Schaden, bei weiteren Angriffen 0.8 Sekunden Stun und Manaburn von 40.

Stufe 4: Der Gegner wird für eine Sekunde gestunnt, erhält 120 Schaden, bei weiteren Angriffen 0.8 Sekunden Stun und Manaburn von 50.

Gut, es gibt Coldsnap aber erstens hatte ich die Idee schon vorher und außerdem synergiert der Zauber viel besser.Cold Snap ist im Bestfall nur ein lamer Permastun

witz? o.0 1 sec stun...nett...der dmg...eher nich...aber n 50er manaburn und 0.8 sec stun pro schlag? o.0 Gehts noch? Ias/Hotd/necro imba? Vor allem necro...bei 12 sec cooldown kann man damit mal schnell 3 gegner umhauen, wenns gut läuft? die einzige chance dagegen, is ein gegner ohne mana^^

sagen wir mal alle 0,8 sec kommt ein schlag (ia ja noch nichtmal der idealfall...)...das macht im endeffekt 7 sec stun, 400 manaburn und 120 dmg? Folglich also 520 dmg und 7 sec stun? Ich dachte ja eigentlich ultis haben nur 3 lvl...
      Soso, 7 Sekunden Stun, bei eine Zauberdauer von 6 Sekunden und einem Auslöser maximum von höchstens alle 0.5 Sekunden...., ich glaube ich nerf den Spell gewaltig.

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • bei beichte pro 100 mana 1 sek stun ist auch arg heftig. stell dir mal einen leshrac im late vor mit 3k mana, die er grade rausgehauen hat. das macht dann 3000/100=30 sekunden stun? ;D
      würde vorschlagen entweder % nach dem fehlenden mana oda ne max stunzeit einbauen, so 2-4 sekunden iwie.
    • tzui. schrieb:

bei beichte pro 100 mana 1 sek stun ist auch arg heftig. stell dir mal einen leshrac im late vor mit 3k mana, die er grade rausgehauen hat. das macht dann 3000/100=30 sekunden stun? ;D
      würde vorschlagen entweder % nach dem fehlenden mana oda ne max stunzeit einbauen, so 2-4 sekunden iwie.
      4 sek max, steht doch da :)
    • Mcto schrieb:

real schrieb:

ähm...

Soso, 7 Sekunden Stun, bei eine Zauberdauer von 6 Sekunden und einem Auslöser maximum von höchstens alle 0.5 Sekunden...., ich glaube ich nerf den Spell gewaltig.

-greetz-

Mcto

kann man jetzt sehen wie man will...entweder eben 6 sec max oder 1 sec anfangsstun + 6 sec dauer...aber ich weiss nicht, was du immer mit deinen 0.5 sec hast? man wird gestunnt...0,8 sec lang...und ab 0,5 sec kann man wieder gestunnt werden? oder meinst du, dass man erst ab 1,3 sec wieder gestunnt werden kann? Beschreibung ftw und so o.0
    • Du kennst doch Counter-Helix oder?Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass das wirklich ein Problem war.

Außerdem bin etwas enttäuscht, dass sich kaum einer die Mühe gemacht richtig zu lesen und viele einfach nur spammen wollten.
      Da allerdings doch midestens etwas von der Kritik an den starken Stun/Disable Fähigkeiten berechtigt ist werde ich sie noch ein wenig nerfen.Danke für alle konstruktive Kritik bisher, auch wenns nicht so viel war.

-greetz-

Mcto

EDIT: Ich lese da gerade einen Vorschlag das mit dem fehlenden Mana auf Prozent umzustellen.... done.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mcto ()

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • jap, counter helix kann alle ,6 sec auslösen..den stun alle ,5...counter helix stunnt aber nich für ,8 sec?

außerdem habe ich noch als kritikpunkt die lange stundauer + den hohen schaden/manaburn eingebracht...see any spam?
    • Da hat er recht (auch wenn ich davon ausgehe dass du meinst dass man es nur auf helden casten kann ;), dann ist es allerdings nutzlos :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quirryll ()

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...