Replay bewerten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Replay bewerten!

    Falls ihr mal Lust und Zeit habt,oder euch total langweilig ist, hab ich hier ein 1on1 Replay.Das war mein erstes 1on1 online!Sonst hab ich nur im Lan gezockt,da mir jez aber eine internet verbindung zu geflogen ist,will ich mein können im internet beweisen.
    Ich möchte gern nur Verbesserungvorschläge, positive Bewertungen sind nicht so wichtig.Will mich ja verbessern... :danke
  • Also erstmal: Tu bitte deine Maps immer in den Ordner Maps/Download , sonst muss man immer erst die Map in den Ordner, den du auch benutzt verschieben ~

    So, nun die gewünschte Kritik, das meiste hat aber Domain schon gesagt:
    1.: Spiel kein -em, da imbalanced
    2.: Wenn 1on1, dann die restlichen Slots mit Computern auffüllen wegen Startgold.
    3.: Im 1on1 immer ein Chicken kaufen.
    4.: Deine Startitems... Hood gegen Sven? Tangos und Flask waren ok^^ So früh lohnt sich Crystalis nicht, da du kaum Dmg hast, der sich zu critten lohnen würde.
    Auch die weiteren Items waren nich so toll. Pt und Lothars gehen in Ordnung, aber anstatt des Cuirass hätte ich n Butterfly gebaut, vom Preis her vergleichbar, aber bringt mehr AS und noch Dmg, und Auren bringens im 1on1 nich so^^. Außerdem hätte ich noch mindestens nen HotD gebaut wegen Lifesteel.
    5.: Versuch zu Lasthitten und zu Denien, kein Autoattack! Auch wenns eh -em war und du nicht Host wars und wahrscheinlich Delay hattest, Lasthitten ist das a und o.
    6.: Harasse den Sven stärker, du bist ranged, er melee, also immer draufhauen, wenn er vorkommt.
    7.: Achja, die Skillung: In den neuen Versionen musst du Beam so schnell wie möglich maxen, damit das Ulti auch Dmg macht, dann würde ich entweder sekundär Stats oder Aura skillen, je nach Gegner. Aura eher offensiv und Stats wenn du defensiv sein musst gegen starke Harasser o.Ä. Gleven dann danach und Ulti wann möglich.

    Und wie kannst du seit 8 Jahren DotA spielen?^^ Afaik gibts WC3 noch garnicht so lange, oder haste das Starcraft DotA gespielt?^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Incognito ()

  • Also habs kurz angeschaut, auf 4x tempo (hat gereicht):
    - lass pls den em weg, der suckt soo krass!
    - beim 1on1 macht man normalerweise die übrigen slots computer bots, damit man nicht so viel anfangsgold kriegt
    - Autoattack ftw!!! hör auf damit und fang an mit Lasthit/Denie!
    - Sven is melee, darfst ihn ruhig zu tode harrassen, obwohl das nich nötig war, da er es lieber vorgezogen hat hinten zu stehen und zuzuschauen!
    - Zu den items: Hood wtf??? gegen sven?; Crits sin ok obwohl butter besser wäre, assault is auch noch akzeptabel, power treads auch ok, lothars auch, aber kein lifesteal? wär v.a. im late (also nach 25min em) ziemlich nützlich gewesn!
    - mehr hab ich net zu kritisiern, gratuliere zum Sieg xD :thumbsup:

    also weiterhin gl & hf beim dota

    Greez
  • ~closed~

    Auch bei einem 1on1 gibt es sowas wie ein Matchup. Halte dich an die Regeln, wie man ein Replay postet und hier ist wieder auf.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!