Tool zum gemeinsamen Joinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tool zum gemeinsamen Joinen

    hi,

    weiß jemand von euch ob es ein tool gibt, mit dem zwei oder drei leute automatisch ein spiel joinen, wenn jemand anders ein spiel joined?

    beispiel:
    ich joine ein spiel und möchte, dass zwei kollegen auch joinen. mit dem tool sollten sie das dann automatisch tun.

    thx für die hilfe

    ps: bitte kein tipp à la: hoste dioch selber!
  • du könntest ganz normal die banlist benutzen -> die speichert den namen des letzten spiels das ein freund von dir gejoined hat, mit einfügen (strg + V) kannst du das in die gamelist reinkopieren und gliech joinen

    hauptgrund warum ich bl früher benutzt habe

    weiß nicht wies mit neueren vers ist, aber der nachteil von banlist is halt sie manchmal laggt (nicht ingame, aber zum beispiel nach dem du ein game verlassen hast und bevor du in den chat zurückkehrt, oder noch viel schlimmer (5-10 minuten comp lahmgelegt) wenn du sie beendest, benutzt sie aber schon länger nicht mehr (da banlist sinnlos ist abgesehen von den nebenfunktionen wie dieser, ping und ländererkennung)
    schätze auch mal das es auf neueren comps bzw. bei neueren versionen besser funzt
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • eLeMenT schrieb:

    Bnet ?
    Garena ?

    Was meinst du ?
    Element noob :P

    Er will ein Tool, mit dem er sich Buddys machen kann. Wenn er dann in ein Spiel reinconnected, sollen die Buddies direkt nachconnecten. Imho nicht möglich und 2. Schwachsinn.
    Reicht doch der Ton von GGC / Banlist, damit die Kumpels nachconnecten, oder? :D
    Status: Inaktiv
  • Im Battle Net ist des net möglich. Man sieht nur wenn derjenige als Freund eingetragen ist "PlayerName" joined "dota -ap" im chat.

    In GGC also Garena ist dieses automatische joinen glaub ich auch nicht integriert. Wenn bei mir mal inner Friendslist jemand drin ist kann ichs ja mal ausprobieren ^^ . Ich glaub aber nicht das es bei GGC möglich ist.

    Edit: Ehh wieso schreib ich eigentlich wenn andere eh schneller sind, mein erster Beitrag und dann auch noch sinnfrei *hmpf*
    Time destroys everything...
  • @DigitalDeath:

    np, passiert :D
    Willkommen btw ;)

    Imho geht das auch im GGC nicht, da du ja vorher nen Flag setzten müsstest, dass ich automatisch nachconnecte, wenn ein Freund irgendwo reingeht.
    Meiner Ansicht nach ist diese Funktion an sich aber auch schon schwachsinn und wird deshalb wohl nicht implementiert sein...

    Wobei ich grad garnicht weiß ob im GGC ein Ton kommt, wenn ein Buddy wo joined. Weiß nur das einer kommt wenn ein Friend hostet :)
    Status: Inaktiv
  • gibts nicht! es exestiert zwar sowas ähnliches, das wäre die banlist, aber selbst da bekommen die nur den game name in den zwischenspeicher kopiert, sodass diese mit STRG + V einfach nach joinen können.
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • könnte man nicht reintheoretisch ein tool bauen ähnlich wie bl das einfach alt+g und dann den gn eingibt wenn ein freund ein game joint?
    stell ich mir nich sooo schwer vor da mit der bl auch einiges machbar is.
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Fazit:
    Son Tool gibts nicht! Und wirds vermutlich auch nicht geben :)... Um Spam zu vermeiden close ich den Thread jetzt, wenn jemand son Tool entwickelt kann ers gerne präsentieren!
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk