"Noobheroes" im CW

• FN_zyrus schrieb:

D]UD[E schrieb:

oder gegen ench, die die nukes einfach wegsteckt mit ihrem heal und ihn danach wegownt :liebe:
      naja, der bh wirds auf der lane einfach zu schwer haben mit dieser offensiven takke zumal er nacher einfach keine wurst mehr vom teller zieht(im -em kann man das machen, in pubbies ist heroes farmen sowieso>>>creeps farmen)
      sicher dass ench 900 instant dmg aushält
      auf lvl 7
      imo sicher nich...

ok, die ench ist voll hp, der never ist auf halben hp weil er die ganze zeit impetus schlucken muss
      jetzt haut er seine razes raus...
      ench wirft den heal an, healt 50 hp/sec creeps, die den heal schlucken könnten, existieren nicht mehr dank doppelraze,der never wird sicher nicht näher ran gehen, um den dritten raze zu zünden, also geht er direkt back und schluckt dabei mal 3 lvl 4 impetusse, von denen der vierte mit einer schnellen kehrtwende geworfen wird, so, dass der never tot ist :messer
      ok, soviel mal dazu, ein never wird sicher nicht versuchen, eine ench mit razes zu killen sondern die razes für die creeps verwenden und dabei eben versuchen, die ench mit zu treffen, die ench heilt sich sowieso instant hoch
      gegen ne ench kann man nicht auf herokills spielen, sondern muss sich passiv verhalten(gilt auch für die ench, sie kann es snich auch nicht leisten, gegen ne sf zu aggressiv zu spielen, bei dieser lanekonstellation verliert der, der den angriff startet, so unlogisch es klingen mag)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naja, die ench heilt sich um 50 hp/sec und der never bekommt schön impetus ab beim näherkommen, notfalls kann die ench immer noch wegorbwalken, bis der never dann in razerange ist, hat sie wieder genug hp, um ne doppelraze zu schlucken, hier muss die ench jetzt autocast auf impetus hauen und rechtsklick, sonst könnts knapp werden(die 30 schaden auf kurze range sehen nach wenig aus, wenn der never nur noch 200 hp hat, ists trotzdem viel

imo verhält sichs auf der lane einfach so, dass der agressivere verliert.
      wenn der nevermore full hp hat, siehts natürlich anders aus aber wer schafft es gegen ne ench schon, auf lvl 7 mit vollen hp dazustehen? in dem fall lässt die ench gar keine kurzraze zu sondern tut instant wegorbwalken ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Warum denn? Ich mein die Ench kann ja immer aus der Close Range Raze Range rausorbwalken. Folglich hat Never nur 2 Razes --> 600 Prereduced DMG. Die Ench sollte aber ~800+ hp haben. Warum kann sie dann nich offensiv gehen. Wenn der Never gleichzeitig auf sie kommt geht sie zurück, Never dreht sich und sie Orbwalked wieder drauf. Ich finde Never kann da nichts und wieder nichts machen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • D]UD[E schrieb:

naja, die ench heilt sich um 50 hp/sec und der never bekommt schön impetus ab beim näherkommen, notfalls kann die ench immer noch wegorbwalken, bis der never dann in razerange ist, hat sie wieder genug hp, um ne doppelraze zu schlucken, hier muss die ench jetzt autocast auf impetus hauen und rechtsklick, sonst könnts knapp werden(die 30 schaden auf kurze range sehen nach wenig aus, wenn der never nur noch 200 hp hat, ists trotzdem viel

imo verhält sichs auf der lane einfach so, dass der agressivere verliert.
      wenn der nevermore full hp hat, siehts natürlich anders aus aber wer schafft es gegen ne ench schon, auf lvl 7 mit vollen hp dazustehen? in dem fall lässt die ench gar keine kurzraze zu sondern tut instant wegorbwalken ;)
      Hast du so ne Lane schonmal gespielt?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • seid bitte einfach ruhig, wenn ihr 0 ahnung hat.

sf vs ench lane ist relativ ausgeglichen mit leichtem vorteil für sf, kurz der bessere gewinnt.

Edit by Thanx: ulul ne Post von Alex. Ach ne, darum gehts ja garnet. Ich weiß ja nicht genau warum auf den letzten Seiten so viele Inhaltslose Einzeiler waren. Aber es geht hier bestimmt nicht darum das nen BH auf irgendeiner von 79734678 möglichen Lanes irgendeine Chance hat oder nicht. Und Ulator, ich weiß ja nicht wer dich wieder entbannt hat, aber entweder du gibst auch mal begründete Posts von dir ab oder ich ändere diesen Zustand wieder. Also back 2 topic bitte.
    • Seit der Version 6.52 ist Sven ja ziemlich genervt.
      Von daher wäre Neesaj die ,imo, beste Alternative
      Kleiner Vergleich?:

Chaos Bolt - Storm Bolt
      Ähneln sich, Im lategame ist Chaos Bolt besser, im Early Stormbolt

Gods Strength - Phantasm
      Vor beiden Ultis sollten man in 3on3 o. weniger wegrennen
      Beides Eignet sich zum Tower zerstören

Nessaj Ulti wird im Late effektiver - hat aber auch 60 sec mehr Cooldown

Der Rest:
      Nessaj's Fähigkeiten sind er für nen "Go" oder nen Gang gedacht =>Nassaj ist ziemlich gangstark, auch aufgrund seines MS non !!!325!!!!

Sven hat Fähigkeiten, die zum farmen/pushen nützlich sind und seinem Team helfen. Sven ist zum gangen nur bedingt geeignet

Stats, Basedmg, etc:
      Vom Stategrow(Basisstats unterscheiden sich nur gering), Basearmor und MS ist Nessaj überlegen

Vom Basedmg ist Sven überlegen, weil er keinen solchen "Gambler"damage wie CK verursacht. Sven farmt in der Regel deutlich besser als Nessaj.

Itemabhängigkeit ist ungefähr gleich, beide mögliche Radianceträger

WO IST DA NOCH DIE ÜBERLEGENHEIT DES SVENS? PN PLS!
      golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
      pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
      num1:Mei Mudda
      golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
      moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
      golf_rolf:oO
    • Sven ist einfach Itemunabhänig, zumindest einigermaßen. Early hat er mit einer Bottle und Boots ausgesorgt und macht durch Ulti schon enormen Schaden. Später braucht er ansich nur noch seine BKB...
      Nessaj (wie auch immer der geschrieben werden mag) braucht einfach mehr Items, wobei er weniger gut lasthitten kann. Das Ulti ist im Lategame Sven seinem klar überlegen, aber davor nicht so effektiv...

Außerdem wurde CK auch schon öffters im CW gespielt. Aber als Lead stunner eignet er sich anfangs auf der Lane einfach weniger gut, da sein Stun zwar potentiel imba ist, aber einfach zu unsicheren Schaden macht.....

Anderer Gedanke:
      Storm Spirit
      • gute Attackani
      • guter Lasthit/Harass Skill
      • Spell Shield, sehr schön im Clash
      • IAS Skill ohne Nebenwirkungen, Mana braucht man ab lvl 11 sowieso kaum noch
      • Gruppenblink, der auch als Opener dienen könnte

Rolle: Semicarry/Supporter
      Skillen würde man Overload primär, Spellshiel sekundär, Ulti wenn möglich und Electirc Rave (?) tertiär
      Items: Orchids, BoT, Meka (?), evtl MKB
      Lane: Solo mid sollte zu halten sein, gegen Zeus/SF sogar überlegen dank Shield
      Ansonsten könnte man ihn mit WD zusammen spielen, Shield schützt WD während des Ultis zumindest vor Schaden.
      Gangen: Ab lvl 11 gut, davor weniger....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()

• Nessaj ist itemabhängiger als Sven? Ich finde, es ist genau umgekehrt: Nessaj kann mit Ulti noch was erreichen (und trotzdem disabled werden), während Sven einfach disabled wird. Aber auch ich bin mittlerweile der Ansicht, dass Sven im Allgemeinen besser als Nessaj ist: Höherer Dmg-Output im Mid, sichererer Basedamage und mit BKB einfach nicht so leicht aufzuhalten wie Nessaj. Der einzige Vorteil Nessajs ist mMn seine Gangstärke: Kommt dank Blink Strike und imba MS leichter an den Gegner ran, Stun kann außerdem länger dauern. Und man bedenke: Purge > BKB. :D
    • Berat schrieb:

Naja BS wurde ja schon ausführlich erklärt...außerdem werden andere Noobheros ja auch in Wars genommen zum Beispiel NA oder Void

w00t? seit wann ist denn ein void ein noobhero ?ohne support reißt er doch gar nichts ( im public spielen so viele auf heal und meka, hab ich vergessen :O).
    • baneZ- schrieb:

Berat schrieb:

Naja BS wurde ja schon ausführlich erklärt...außerdem werden andere Noobheros ja auch in Wars genommen zum Beispiel NA oder Void

w00t? seit wann ist denn ein void ein noobhero ?ohne support reißt er doch gar nichts ( im public spielen so viele auf heal und meka, hab ich vergessen :O).

Der reisst mMn genug auch ohne support...und im public ownt man generell auch mit dazzle aber wenn du void pickst musst du farmen und kein schwein wird dich stören...gangen im public? so far...timewalk in wald und tp
    • Ja aber als Noobheroes gelten jene mit denen man besonders leicht ownen kann weil bestimmte Dinge in Public nicht gemacht werden ( Ganken, Wards setzen etc. )
      Und mit Void owned man leichter ( besonders wenn man em spielt ) ...du musst nur lasthitten können und das auch nichtmal gut weil er eh schon nen guten Basedamage hat...desweiteren macht im Public niemand HP, besonders Nuker oder Agi heroes nicht undwenn du erstmal MoM hast reicht chrono + mom um so nen 700 hp gegner zu ownen
    • was bringt es denn, hier zu diskutieren, welche "noobheros" im cw gebräuchlich sein können, wenn du selbst sagst, das sie nur im Pub gut sind, da "bestimmte Dinge in Public nicht gemacht werden ( Ganken, Wards setzen etc. )" ?

da diese dinge im cw gemacht werden sind ja alle noobheros dMn schlecht im cw