"Noobheroes" im CW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Noobheroes" im CW

      Hi

      wieso werden eigtl. soclhe heroes wie Bloodseeker, Nightstalker usw. , die ja als "Noobheroes" und "Pubbyowner" verschrien sind, fürs CW ausgeschlossen? Was ist an denen auszusetzten? Warum werden sie CW-untauglich erklärt? Ich meine, es wird ja auch Void oder SPectre als Carry gespielt oder ein Zeus, warum nicht auch andere?

      Ich meine, z.B. ein Seeker. Der kann doch ganz schön was reißen! Auf der Top Lane ist ein 2on2 fight, der Seeker macht sich von der Bot Lane auf und killt ganz easy den ein oder anderen Hero der anonsten weggekommen wäre. Und auch das Ulti ist doch sehr hilfreich und imho auch vielseitig einsetzbar, auch in Kombination mit anderen Ultis.

      Ein Beispiel: Der seeker castet ulti auf jemanden, gleichzeitig mach ne Maiden ihr ulti an. Der hero hat nun die Wahl: rennt er weg und stirbt an der seeker ulti oder bleibt er in der Maiden ulti stehen? das gleiche gilt auch für z.B. SK


      Also nennt mir doch bitte einmal ein paar gründe, warum solche heros, insbesondere der Seeker, absolut NIE im CW gespielt werden und auch für völlig untauglich erklärt werden!


      So Far

      The Mage

      PS.: Ich habe das jetzt alles hauptsächlich auf den Bloodseeker bezogen, doch die gleiche frage stellt sich auch bei anderen Heros, was auch in diuesem fred diskutiert werden kann/soll.

      Und ich bitte auch die Leute die wirklich Erfahrung haben hier was dazu zu sagen, alla Alex und FME :)
    • Ich bin zwar nicht ein Alex oder FME, doch (außer BS) habe ich eigendlich alle heroes schonmal in halbseriösen Spielen gesehen...Ich meine NS hat einen slow, Silence und Nuke, PL hat einen Nuke, Slow , WW (der stuns dodgen kann), sniper ist auch ein guter carry usw.... sogar roaming techies gibts :)

      In meinen Augen liegt ds Problem, dass diese Standartpicks ala QoP Potm Sven NA Magnus etc., welche von den (pros) gespielt werden auf die standardmäßigen lowskilled cws übergeht, man bannt und pickt einfach immer dasselbe, ohne richtig nachzudenken....man sollte lieber einen NS spielen, den man gut kann, als mit einem sk vollkommen abzuschmieren....wenn es um nichts außer spaß und training geht, sollte man auch mal andere picks ausprobieren...
    • wen man sich die skills vom bloodseeker anguckt ist es wirklich verwunderlich warum man ihn nicht spielt.
      aber willst ihn als carry spielen? ALLE anderen üblichen carries sind um länger stärker!
      oder etwa als ganger? dann suckt er im late gewaltig...
      ähnlich siehts bei bala aus.
      liegt wohl an den aktuellen, deutlichen einteilungen in carry, carrier, semi carry, ganger...
      bs, ns usw können viel, aber nichts wirklich perfekt oder annähermd so gut wie andere heroes.
    • Ja das Problem ist es gibt bessere Alternativen der Bs sagst du kann von der unteren Lane nach oben rennen und einen finishen aber ein zeus schafft das mit seinem ulti er muss also nichtmal von der lane weg...zudem geht es im cw darum shcnell viel dmg zu mahcen.. und slayer/lesh/qop etc machn den dmg einfahc shcneller als ein bs ns sb oder sonstwas sie sind im 1v1 meistens schwächer aber im team extrem viel stärker...
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • bin zwar selbst kein cw spieler, les mir aber immer wieder die trheads "warum nicht hero XY für clanwar"

      der lieblingsspruch der cw spieler ist dann folgender satz (in abwandlungen): grundsätzlich gute idee, aber es gibt bessere alternativen

      stryg ulti ist eher pubby, und ein guter spieler wird sich auch vorsehen so bald er unter 40 % hp ist
      im falle von rylai ulti: eine enigma oder ein magnus können mit ihrem ulti theoretischh 5 hero im freezing field halten, stryg nur 1

      nightstalker würd ich schon anders sehen, problem ist hier halt das gute spieler den tag auszunutzen für pushes weil es dann ja fast 5v4 ist (obwohl das nur bis level 16 ein echtes problem ist, weil dann ist das ulti so effektiv das eh fast die ganze zeit nacht ist)

      das mit dem kopieren von pro strats ist sicher auch ein wichtiger grund, die meisten werden halt eher auf altbewährtes aufgreifen als was neues ausprobieren
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • BS halte ich garnicht mal für so schlecht, kann gegen "schwache" sololaner die lane recht gut halten und hat dadurch ab lvl 6 die möglichkeit oben und unten kills abzugreifen + ein waldhero muss tierisch aufpassen. im clash muss man gegner (ählich wie bei AM/NS) erstmal zum laufen bringen, was imo die schwäche des BS ist, weil es dafür heros gibt die ähnlich gut jagen können aber gleichzeitig vorher mehr dmg raushauen (qop,sladar,potm,ev tiny). wobei ich mir so ein lineup mit veno, bs, und zeus schon witzig vorstelle, geht aber in die richtig der "global-taktik". gibt halt einige heros die nen kleinen buff brauchen und dann eventuell spielbar werden (oder auch nicht siehe PA)
    • bs sieht man immer wieder mal sehr cool war auch früher bs als konter-pick zu ench. das problem ist halt bs lohnt sich nur solo, weil er für eine double lane weniger dominanz mitbringt als ne spectre (er hat gar keinen nuke). die solomid lane kann er theoretisch ganz gut halten wenn man gut lashitten kann, aber auch das ist halt sehr riskan eine 2er lane nimmt ihn total auseinander und auch gangs helfen ihm nicht weiter da er vor lvl6 selber nicht helfen kann. man muss sich also für bs sicher sein das der gegner irgendwo eine solo-lane instellt und dort den bs gegenüber stellen und verhindern das bs zu oft gegangt wird. das problem ist das es heutzutage einfach wenig heroes gibt die zwingend auf einer bestimmten lane solo spielen müssen. nur sf eigentlich und der kann bs große schwierigkeiten machen wegen hohem dmg.

      theoretisch ist er aber vorallem gegen melee jungler sehr nice (zB rexxar, tb, cent, jugger, etc) auch gegen blink heroes ist er recht gut einsetzbar und kann gegen diese sogar meist die lane gut halten. das problem ist halt man weiß nie wo der blinker seine solo-lane haben wird.

      insgesamt ist er zwar ein ganz guter aber sehr riskanter pick.
    • Im Normfall brauchst du genau einen Carry für einen CW der möglichst jede große Creepwave für sich haben kann und den Wald wen von nöten. Angenommen man nimmt den Seeker.

      Er hat eine leicht konterbare Ultimate ( TPs, BoTs, mittelhohe HP reichen aus um einfach mit der Ulti drauf weiter zu laufen und zu überleben ) und diese ist auch noch Singletarget.
      Er hat wen niemand der Gegner wenig Leben hat keine Escape Möglichkeiten und zudem wenig Leben.
      Er brauch erst richtig gute Items um richtig stark zu werden.
      Er kann gegnerische Helden mit wenig Leben aufspüren. Gut aber gute Gegner die das bedenken werden nicht mit wenig Leben einfach so alleine rumlaufen.

      Man muss sich eben für einen Carry entscheiden im CW und Bloodseeker ist eben den meisten anderen unterlegen.
    • Rofl leute was habt ihr nur mit dem Bloodseeker? Er hat doch gesagt Pubbyhelden...dazu zählt der Bloody zwar auch dazu aber nicht nur er. Er hat halt gesagt z.b BS aber das heißt nicht das er nur ihn ganz alleine gemeint hat.

      Naja BS wurde ja schon ausführlich erklärt...außerdem werden andere Noobheros ja auch in Wars genommen zum Beispiel NA oder Void
      Auch Heroes wie Riki gabs schon in ein paar Wars und kann ganz effektiv sein wie ich finde...bone z.b ist auch ein hero der nicht so schlecht im war ist, auch ein noobhero.

      Generell sind aber die meisten Noobheroes, heroes mit Invis ability und da in Publics die Leute viel zu schlecht/dumm/faul sind um sich Wards zu kaufen werden Invis heroes einfach imba. Lothars > all und so
      Aber in nem War ist man schlau genug sich eben Wards zu kaufen und die invis heroes auszukontern da deren stärke zumeist auf ihre invis ability liegt...
      Das ist dann auch der Grund warum die meisten Noob heroes in wars nicht gepickt werden
    • Riki sieht man ja ab und zu meistens in Verbindung mit Magnus, weil die Wolke extrem böse ist und er ziemlich viel dmg raushauen kann mit backstab (thread ac*s by prosti riki plaed by Ars-Art)
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Die Wolke ist einfach absolut geil und der Invis hat auch seine Vorteile auch wenn die Gegner Wards verwenden können sie diese nicht überall haben und Gem im War suckt weil Mass Fokus > gem.
      Somit kann er stetig durch den Wald huschen und z.b Waldfarmer gangen oder auch ganz gemütlich Leute finishen...der backstab is auch einfach nur zu geil, denn wenn man viel agi hat haut der schon nen krassen damage raus
    • ja klingt gut aber das problem ist zu wissen wo der gegner wards hat und wo nicht weil sich einal verschätzen heißt halt GG ( bei 2/3 gegnern) gut das sit bei na nicht anders, aber selbst wenn du jemanden erwischst na macht ihn instant tot oder gar nicht, riki will ihn chasen, es gibt in mid-skilled cw (high-skilled, sowieso und auch low eigentlich schon) NICHTS schlechteres als nen einzelnen gegner zu chasen. man gerät immer in mindestens 2 andere rein die tped haben oder random in der nähe standen, und dann gut nacht riki.

      das ist das hauptprob solo-chasen im gegner wald ist scheiße.
      klar er hat noch die wolke die im clash sau nervig ist, aber overall gibts halt oft was besseres. riki muss nicht mal zwingend durch perma wards gekontert werden. wenn man geschickt steht kann eine cloud den kampf auch nicht perfekt einleiten. dann wenn riki einmal disabelt ist ward dropen und gg.

      bester pub hero meiner meinung nach ist slardar. ult nimmt den na für 2 min aus dem game Oo man bhält den gegnerishcen carry im auge ^^ gut er merkt das aber farmen kann er dann net wirklich. er kann gut den focus starten mit ult er kann stunnen, er kann sehr gut chasen. er kann luck haben ^^ und nen stunlock machen -.- .

      mal bevor alex es sagt ^^ troll : min 20 deso + repel GG
    • Es ist doch immer die Standardantwort:
      Heros wie Bala, Bloodseeker oder Riki mögen gut sein und evtl. Potenzial haben, ABER es gibt eben Heros die besser sind oder besser ins Lineup passen.
      Warum sollte man also einen solchen Noobhero nehmen, wenn es eine bessere Alternative gibt?

      Es geht doch immer nur ums gewinnen und da nimmt man eben bewärhte Methoden. Der Mensch hatte schon immer Angst vor neuem und Unbekanntem. Neue Herokombinationen, die vlt. 1A funktionieren könnten, können wohl nur im FW getestet werden, weil sichs sonst keiner traut ;)
      Status: Inaktiv