DotA Video...

• DotA Video...

Hi,

ich wusste wirklich nicht wo ich den Thred hinpacken sollte also mache ich ihn mal hier hin... wenn es hier falsch ist pls verscheiben und es mir mitteilen so das es nicht mehr vorkommt.

Also ich spiel offt mit meinen freunden, Ligen, und puplic games (dota)... es kommen immer sau geile scenen vor, wo jemand was unglaubliches macht... wie z.B hab heute ein Clinkz gesehn der noch 100 hp hatte, er machte sich unsichtbar, ich hab abgeschätz wann er ungefähr von mitte map bis zur seiner base brauchte und hab mal so gehookt, und volltreffer! so sachen 8|
      Ich suche jemanden der vein paar replays von uns annimt und ein "film" daraus macht, so das man es in youtube hochladen kann =)

mfg ich währ dem jenigen echt dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angel
      Ich Liebe DotA :king , und hasse motherf***** Leaver :motz
    • wieso schnippelst es denn nich selber zusammen ? fürn anfang reicht windows movie maker..
      und keiner wird sich die mühe machen mit vegas ein ub0rvid für euch zu machen :S
    • Wenn du wirklich n mega geiles Video haben willst, dann get Vegas und nimm dir ne menge Zeit .. dann kannste schon ganz oben bei den Videos in Youtube mithalten.
      Vegas lernt man schnell, so die Grundlagen.
      Wenn du einfach nur deine Szenen präsentieren willst, dann cutl den shice in n' paar Minuten selbst mit Windoof Movie Maker zusammn.

;)
    • Jop. Würde auch sagen du versuchst dich da dran mal selber.

Programme :

Fraps und Sony Vegas oder Windows Movie Maker

Bei Sony Vegas must du dich vielleicht ein bisschen reinarbeiten aber dann is eigentlich net so schwer. Außerdem kannst du dann dein Viedo nach deinen eigenen Vorstellungen machen.

Also nur Mut.

€: War mal wieder einer schneller ^^
    • Naja

Fraps demoversion downloaden

fraps keys einstellen ( also "hotkeys)

warcraft starten..replay starten...mit video aufnahme beginnen indem du den hotkey drückst den du eingestellt hast ( ist standartmäßig glaub ich F8 oder so) und drückst anschließend die video aufnahme beenden hotkey taste ...dann haste in deinem fraps ordner das aufgenommene
    • Berat schrieb:

Naja

Fraps demoversion downloaden

fraps keys einstellen ( also "hotkeys)

warcraft starten..replay starten...mit video aufnahme beginnen indem du den hotkey drückst den du eingestellt hast ( ist standartmäßig glaub ich F8 oder so) und drückst anschließend die video aufnahme beenden hotkey taste ...dann haste in deinem fraps ordner das aufgenommene
      Dann haste ja aber immernoch kein gescheites vid, sondern einfach eine aufgenommene Szene. Aber er will ja nen stylishes imba-h00k-usw Video ;)
      Status: Inaktiv
    • Nee haste jetzt falsch verstanden XeNoN,

Berat ist nur noch auf die Frage von baneZ- eingegangen bezüglich Fraps.

Aber stimmt schon, das Fraps und Windoof Movie Maker für den Anfang reicht.

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • joa sicherlich, einfach rep schauen und hotkey drücken zum starten ( also vorab im hintergrund laufen lassen) und hotke zum beenden gespeicchert wirds in dem ordner den du vorher als ausgabepfad eingestellt hast... aber nun ja ist ja halb so wild,... wenn man haltn och nie mit gearbeittet hat, stellt man auch se frage ich musste auch erst fragen wie was funktzt bis ich es begriffen habe :)

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • ja fraps is eigentlich ganz einfach aber warum nimmt jeder eigentlich fraps? mMn macht das programm a) zu schlechte videos (nicht was läuft sondern von der qualität her...) und b) sind die dateien dann ziemlich groß, ich mein mich störts nicht aber es nervt eben
      nimmt denn keiner von euch sowas wie gamecam?
      imo ne klasse alternative
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• Gibt auch ein paar andere möglichkeiten, viele spieler benutzen auch gamecam, hab ich persönlich noch nie probiert aber soll ja auch nicht so schlecht sein.

Fraps ist einigermaßen gut für DotA da die Szenen meist nicht mehr als 30 sekunden dauern und wenn dann kann man es ganz gut cutten in nem Dota Video. Das die Quali daran leidet ist irgendwie nicht so wild. Wenn ich sehe wie jemand einen absolut geilen Escape in nem Video hat dann interessiert mich nicht ob ich jetzt Baum XXX und Skill YYY genau sehe oder nicht. Ein guter Spieler erkennt das alles auch schon mit schlechter Quali.
    • ich würd mich auch anbieten dir nen video draus zu machen oder zu helfen, hab ich auch die nötige software (vegas 7, fraps, replayseeker etc.). wenn du interesse hast meld dich einfach mal, ich hab ja auch schon nen paar andere videos gemacht, aber atm fehlt mir replaymaterial und da würden wir uns ja gut ergänzen ;)