Wie kann ich Omni das leben schwer machen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also auf der Lane ownst du ihn mit NA ziemlic doll. Ausserdem müsste jede halbwegs starke duallane ihn zum feeden bringen. Eigentlich sollte aber auch jeder RangeHero ihn totharassen können, den er hat nicht unendlich Mana, und wenn man ihn gut harassed bekommt er auch keine lasthits, und so auch kein Geld um Manaitems zu kaufen. :>
      Ich würde erstmal Nerubian Assassin ( NA ) picken, denn mit seinem Manaburn kannst du Omni's Mana permanent niedrig halten, und so kan er sich überhaupt nicht healen.
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • RE: Wie kann ich Omni das leben schwer machen??

      funny_zocker schrieb:

      hi all,
      ich wollt fragen ob ihr mir ein tipp geben könnt wie ich omni auf der lane auseinander nehmen kann.

      thx
      Ich würde Omni zum Großteil ignorieren ,da er eh kaum Damageoutput hat und außer Slow und dem Healdamge (der nicht treffen sollte ohne sutn oderso) kein "gefährlichen" Aoespell hat.
      Wenn man ihn kontern will, ist imo Nerubian Assasine das Beste , weil der Manaburn ihn a) low life hält b) seinen Heal und Repel verhindert und dann c) sehr schnell umkippen wird wenn NA ihn prügelt.
      Generell kontert man Omni sehr gut durch Diffu , da der Effekt von Diffu die mMn stärkste Fähigkeit vom Omni , Repel, einfach entfernt.


      edit : das ist wenn man zu lange braucht um zu antworten...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Der Omni....

      Nunja.,

      da gibt es vielerlei Möglichkeiten,
      zum einen:

      Der Hero den man spielt kann da entscheident sein.
      Da wären schonmal Range Heros, wie der Sniper,Silencer und Lion in erster Linie zu nennen, die aufgrund ihrer Fähgkeiten es dem Omni schwer machen können, deren Funktion ich aber nicht noch genauer erkläen muss, da das sinnig wohl ist.

      zum anderen:

      Taktisch muss man sich auch anders anstellen....denn Damage macht er zumeist über seinen Spell, also dem Heal, den er auf sich oder auch andere (Hero/Creep) setzen kann, also wenn du einen Melee-Hero hast dann musst du das imemr genau sondieren bzw. passiv spielen und nur immer zum denien/lasthitten ran an die Creeps.

      Zudem kommt es druff auch an, ob du z.B. mit deinem Hero dir Manta Style bzw Diffusal Blade machst, da diese Items passiv Manaburn haben oder du eben Magiana als Hero hast, damit kannst du Omni einfach seine Mana verschwinden lassen, wie aber auch mit den oben genannten Hero´s oder dem Nerub Assasin!
      Dies wären alles Möglichkeiten ihn daran zu hintern seine Stärken auszuleben.

      Ein Omni ohne Mana ist um einiges schwächer!;D
    • ich glaube funny meint wie man omni in combo mit einem pösen Lategamer ala Mortred odr Troll kontern kann xD
      Mit einenm rhasta gehts natürlich net so gut xD aber na könnte gehn!

      aber muss schon sagen is schon krass, der omni kann jemanden nahezu unverwundbar machen für einige sekunden! v.a. sein schild is imba!

      Am besten spielt man nich gegen ihn (v.a. wenn er so gut gespielt is, gell funny^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domain ()

    • ein nightstalker verkloppt nen omni auch ganz böse...
      silence drauf und vermöbeln

      ansonsten illu heroes(spectre, lancer, naga) auf denen sich ein diffu lohnt, um repel zu purgen, das diffu burnt dann auch mana

      eine weitere sehr gute alternative wäre medusa, du hast nen guten damageoutput, nen harassspell und was, mit dem du repel dispellen kannst und ihn gleichzeitig slowst
      ausserdem gibts noch heroes wie ench :liebe: , silencer oder dessie, die pure damage orbs haben, welche durch guardian angel gehen(leider nicht durch repel, ein diffu wäre also angebracht)der dessie kann ihm des weiteren mana ziehen, ihn harassen und auf level 8 zu mal mit ulti wegfraggen(ich würd erstmal mit lvl 4(!) improsonment int wegziehen, der omni ist kein agicarry mit niedrigem ind und kaum str sondern das exakte gegenteil) diese heroes haben ausserdem den vorteil, dass sie sich generell recht früh ein orchids zusammenbasteln, womit sie ihn dann hart rapen können(vorausgesetzt, er hat noch keinen ausgemaxten repel, was allerdings auch nix macht, da er sich dann ja nicht healen kann)

      aine lustige alternative ist der doom, der den omni prakisch immer ownt sobald sein ulti rdy ist
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Was zum Teufel redest du für einen unglaublichen Bullshit Domain?

      Domain schrieb:

      ich glaube funny meint wie man omni in combo mit einem pösen Lategamer ala Mortred odr Troll kontern kann xD

      Den kontert man ganz genau so wie einige andere und ich es schon beschrieben haben.
      Ich werde weiter unten nochmal etwas weiter ausführen ,warum Omni als Carrier NICHT imba ist..
      Mit einenm rhasta gehts natürlich net so gut xD aber na könnte gehn!
      Na "könnte" nicht gehen, es geht definitiv. Am besten noch zusammen mit Lina/Lesh oder sowas, dann geht die Carrier Lane sowas von Fix kaputt.
      aber muss schon sagen is schon krass, der omni kann jemanden nahezu unverwundbar machen für einige sekunden!
      Wenn er das Mana hat und nicht gerade CD darauf hat.
      v.a. sein schild is imba!
      Das kontert man wie bereits gesagt durch Diffu.
      Am besten pickt spielt man nich gegen ihn (v.a. wenn er so gut gespielt is, gell funny^^)
      Abgesehen davon, dass der Satz keinen Sinn ergibt,weil du offensichlich Worte vergessen hast oder zuviele hingeschrieben hast, ist die Aussage auch völliger Blödsinn.
      Omni ist sehr einfach zu kontern.

      Als Carrier ist er mehr schlecht als recht, weil eine Dual-Melee Lane easy outfarmed wird und der Zweck des carriens ( nämlich das der Carry durchs Early kommt und dabei möglichst noch farmen kann) verfehlt wird. Wenn das Schild durch Diffu gekontert ist, bleibt nicht mehr viel über und die Lane stirbt. Sein Hauptnachteil ist aber wirklich ,dass er Meele ist und deshalb nicht farmen oder harassen kann.

      Das du dann noch den gleichen Post nochmal machst, ist btw unglaublich retarded.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      Was zum Teufel redest du für einen unglaublichen Bullshit Domain?

      Domain schrieb:

      ich glaube funny meint wie man omni in combo mit einem pösen Lategamer ala Mortred odr Troll kontern kann xD

      Den kontert man ganz genau so wie einige andere und ich es schon beschrieben haben.
      Ich werde weiter unten nochmal etwas weiter ausführen ,warum Omni als Carrier NICHT imba ist..
      Mit einenm rhasta gehts natürlich net so gut xD aber na könnte gehn!
      Na "könnte" nicht gehen, es geht definitiv. Am besten noch zusammen mit Lina/Lesh oder sowas, dann geht die Carrier Lane sowas von Fix kaputt.
      aber muss schon sagen is schon krass, der omni kann jemanden nahezu unverwundbar machen für einige sekunden!
      Wenn er das Mana hat und nicht gerade CD darauf hat.
      v.a. sein schild is imba!
      Das kontert man wie bereits gesagt durch Diffu.
      Am besten pickt spielt man nich gegen ihn (v.a. wenn er so gut gespielt is, gell funny^^)
      Abgesehen davon, dass der Satz keinen Sinn ergibt,weil du offensichlich Worte vergessen hast oder zuviele hingeschrieben hast, ist die Aussage auch völliger Blödsinn.
      Omni ist sehr einfach zu kontern.

      Als Carrier ist er mehr schlecht als recht, weil eine Dual-Melee Lane easy outfarmed wird und der Zweck des carriens ( nämlich das der Carry durchs Early kommt und dabei möglichst noch farmen kann) verfehlt wird. Wenn das Schild durch Diffu gekontert ist, bleibt nicht mehr viel über und die Lane stirbt. Sein Hauptnachteil ist aber wirklich ,dass er Meele ist und deshalb nicht farmen oder harassen kann.

      Das du dann noch den gleichen Post nochmal machst, ist btw unglaublich retarded.
      lol funny is mein mate und hat gerade nen 2v2 gegen nen Omni (meiner) als Carry verloren...warn insider sry...
      und warum ich dasselbe nochmal gepostet habe kp
    • Enchantress klappt super gegen ihn. Gleich von beginn an, oft Impetus draufcasten. Omni MUSS sich also healen. Und das, ohne bei Aiushtha zu stehen. Durch Impetus wird er relativ schnell kein Mana mehr haben. Von da an, sollte es ein easy game sein.
      Ezalor ist auch sehr stark gegen ihn. schon wegen der Wave und seinem Chakra.
      Lucifer mit Doom wird auch sehr stark sein.

      Ich weiß jetzt eben nicht, ob du von einem 1on1 sprichst oder 5on5. Im 1on1 sollte praktisch jeder Range Hero gegen ihn gut ankommen.
    • schon ma wer an dazzle gedacht?

      ist vorallem im early ein schöner range hero.
      wir haben unseren eigenen slow der auch noch nen dot bringt und wenn der omni sich in die creeps stellt um was zu lasthitten oder seinen spell zu casten können wir das genauso machen da wir das einfach mit unserm eigenen heal spell contern.

      also omni hats allein gegen dazzle am anfang auch ziemlich schwer.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • moin!
      ich hatte vor ein paar tagen sehr viel spaß als lion gegen omni (beide solo). einfach stunnen, manadrain und normale attacks drauf.
      so hat der gute blondschopf nie mana und rennt die meiste zeit mit low hp rum. die ulti erledigt den rest :shot: . so hatte ich nach 13 min
      dagon und das game war gelaufen.

      kalr ist NA die bessere wahl gegen omni aber lion macht definitiv auch laune!

      cya
      :hoppel