Shivas Guard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shivas Guard

    Was Haltet ihr Auf Buthcer und Omni ein Shivas ..

    Erst einmal zu Butcher:

    die Slow aura an sich sollte sehr nützreich beim Verfolgen sein bzw der Active Spell des Shiva
    die Bonzus inteligenz und Rüstun kommt ihm auch zu gute

    Für Omni gilt das gleiche nur das Shivas Slow aura Mit Omnis Slow Aura Harmonisiert ..
    :grinking:
  • shivas hat keine slow aura, nur der AS wird permanent geslowt, ansonsten slowt nur noch das active

    für butch find ichs ein wenig wasted, so viel mana brauch der nich (linkens soll ziemlich kuhl sein in der neuesten version sagt mama) und hp sind eben besser, um rot besser einzusetzen/zu tanken

    -> butcher NEIN, omni geht so
  • Butcher: HooD, BoT, Bottle/Arcane mehr braucht er nicht. Pudge ist kein Tank, sondern ein Ganger, bis er ein Shivas erfarmt hat dauert es ewig, bis dahin ist er nicht sehr von nutzen. Die Aura verlangsamt auch nur die Angriffe, nicht aber den Movementspeed. Nur der Active macht langsamer (MS). Außerdem hat er schon einen AoE Slow...
    Omni: Sollte gehen, erst der active Slow, wenn man nah genug dran ist wirkt die Aura -> Gegner kommt nichtmehr weg. Nur muss er nicht weg, da kein Schaden kommt, also nochn DD mitnehmen, der was vom Slow hat (Silencer zb)
  • für beide helden viel zu teuer, pudge kann froh sein wenn er hood und BoT kriegt und omni reichen 2-3 bracer + arcane ring. wenn schon dann eher omni, wirklich gebrauchen kann er das item aber nicht... auf lesh isses nicht schlecht, ebenso auf puck (aber jeweils NICHT als first item sonst ist man ein opfer für nukes und hat allgemein zu wenig hp), auf silencer und OD isses auch ganz gut aber auch nicht als first item, dafür bringt es zu wenig HP und keinen "richtigen" disable wie guinsoo. aber nach nem guinsoo oder HP kann mans durchaus auf dem ein oder andren helden bauen, habs mir letztens mal nach guinsoo orchids aufm silencer gebaut - war ganz gut gegen die vielen melee helden im gegnerteam.
  • Omni Radi... *hust*. Immer schön alle Healen und dabei 70 Lasthits in 20 Min für Radi? Im Pub/Sig etc etc.. vllt aber NIEMALS im CW. Arcane Mekka und du has alles was du brauchs. Dann wards bis zum ende, oder wenn du wirklich sau viel geld kriegs (Dann macht euer Carry irgendwas falsch..) dann Bau noch ein Euls/Guinsoos/!SHIVA! gegen den gegnerischen Carry.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • uLatoR- schrieb:

    Omni Radi... *hust*. Immer schön alle Healen und dabei 70 Lasthits in 20 Min für Radi? Im Pub/Sig etc etc.. vllt aber NIEMALS im CW. Arcane Mekka und du has alles was du brauchs. Dann wards bis zum ende, oder wenn du wirklich sau viel geld kriegs (Dann macht euer Carry irgendwas falsch..) dann Bau noch ein Euls/Guinsoos/!SHIVA! gegen den gegnerischen Carry.


    naja wie viele spielen hier professionelle wars... und ja ich bin vom SIG/PUB sowas ausgegangen, da machst mit omni 2-3 bracer und boots, dann radiance, S&Y und du bist eh schon imba :P aja BoT noch. btw ich würd auch net unbedingt omni in wards spielen, wenn dann mit troll, aber sonst bin ich generell kein freund davon, wegen mangelnder lane controll und zu wenig nukes etc.
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.