Lamora - The omnious Magi

    • Lamora - The omnious Magi

      Lamora- The omnious Magi

      Ok er heißt nicht mehr Didgeridoo





      Story noch in Arbeit.
      Statuswerte:

      [table][tr][td][/td][td]Stärke: 19 + 2.0[/td][td][/td][td]Leben: 530
      Regeneration: 0.82[/td][/tr][tr][td][/td][td]Geschick: 17 + 1.2[/td][td][/td][td]Rüstung: 2[/td][/tr][tr][td][/td][td]Intelligenz: 25 + 2.7[/td][td][/td][td]Mana: 338
      Regeneration: 0.61[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td][/td][td]Schaden: 42 - 48[/td][td][/td][td]Reichweite:600 (Range)[/td][/tr][tr][td][/td][td]Angriff Cooldown: 1.42[/td][td][/td][td]Laufgeschwindigkeit: 300[/td][/tr][/table]




      Skills

      1)
      Arkane Verankerung

      Der betroffene Held wird nach 3 Sekunden zu der Position teleportiert, an der er zum Zeitpunkt des Wirkens des Spells stand.

      Lvl1: CD 20 / Mana 120 / Range 550
      Lvl2: CD 18 / Mana 120 / Range 650
      Lvl3: CD 16 / Mana 120 / Range 750
      Lvl4: CD 14 / Mana 120 / Range 850

      Bemerkung:
      Gut um fliehende Heros noch zu erwischen oder selbst entkommen.
      Auch gut um den Helden in unserer Ulti zubehalten.

      Ich denk mir das entweder so, dass der Gegner mit einem buff belegt wird und nach 3 sekunden wie bei der weaver Ulti sich zurück portet.

      Oder ein unsichtbarerer oder sichtbarer ward aufgestellt wird und dieser swapt nach 3 sekunden mit dem ziel die position und verschwindet. So kann das Team die Position auch prima abschätzen.


      2)
      Mentales Schild

      Lamora erhält alle 30 Sekunden ein Counter ala Nevermore (also ein bzw. 2 leuchtende Steine, wie bei Never oder Invoker).
      Wenn ein Counter da ist wird der nächste Schaden (ob durch Spells oder Angriffen) wieder geheilt und Lamora ist kurzzeitig Magieimmun.

      Lvl1: Maximal 1 Counter / 2 Sekunden Magieimmun.
      Lvl2: Maximal 1 Counter / 3 Sekunden Magieimmun.
      Lvl3: Maximal 2 Counter / 3 Sekunden Magieimmun.
      Lvl4: Maximal 2 Counter / 4 Sekunden Magieimmun. Counter nach 25 Sekunden.

      Bemerkung:
      Schützt uns etwas vor Harrassment und mit etwas Glück gibt es uns Magieimmunität wärend unserer Ulti, die channeling ist.


      3)
      Mana-Overload

      In einem AoE von 500 Schlagen Manablitze auf zufällige Einheiten, die Manabrand beim Gegner und Mana und Heilung bei befreundeten Einheiten bewirken.
      Es fallen pro Sekunde auf 3 Einheiten jeweils ein Blitz.
      Jeder Blitz bewirkt 50 Schaden und 25 Manaverlust bzw. 50 Heal und 25 Managain.
      CD: 16 Sekunden auf allen Leveln


      Lvl1: 9 Blitze (bzw. 3 Waves) / 125 Mana.
      Lvl2: 15 Blitze (bzw. 5 Waves) / 150 Mana.
      Lvl3: 18 Blitze (bzw. 6 Waves) / 175 Mana.
      Lvl4: 21 Blitze (bzw. 7 Waves) / 200 Mana.

      Bemerkung:
      Schadet Maximal 50 * Anzahl der Waves = 350 bei 1on1 situationen und heilt auch 350 bei einem selber. Kann uns während wir unsere Ulti zünden das Leben retten oder zu Beginn den Gegner etwas Harrassen, wobei der Spell an Effektivität verliert wenn Creeps in der Nähe sind.
      Einfach vor dem Clash zünden und selbst darin stehen bleiben oder den Gegner reinzwingen.
      Ähnelt Firestorm von Pit Lord.


      4)
      Name wird per Edit nachgereicht :ugly Vorschläge sind willkommen. (Gedanken Schlag?)

      Channeling
      Durch das verbrennen des eigenen Mana wird eine Verbindung zwischen dem ominösen Magier und seinem Ziel (nur Helden) erbaut.
      Über diese Verbindung kann er seinem Feind Schaden in Form von Impulsen entgegenschleudern, die beim Aufprall Explodieren und einen Teil des Schadens im Gebiet verursachen (gilt nicht für den Anfangsschaden). Da er zu Beginn einen Teil seiner Kraft dazu benötigt die Verbindung aufzubauen und aufrechtzuerhalten wird der Schaden höher je länger der Zauber wirkt. Die Verbindung bricht ab einer länge von 1000 wc3meter ab. Maximal 7 Sekunden Channeling
      Casting Range: 500

      Lvl1: 150 Anfangsschaden / 40 Schaden +30 Schaden Zuwachs pro Sekunde / 35% Schaden in einem AoE von 350
      Lvl2: 200 Anfangsschaden / 60 Schaden +45 Schaden Zuwachs pro Sekunde / 40% Schaden in einem AoE von 400
      Lvl3: 300 Anfangsschaden / 80 Schaden +60 Schaden Zuwachs pro Sekunde / 45% Schaden in einem AoE von 450
      Mana(175 + 20 pro Sekunde = 280
      200 + 35 pro Sekunde = 445
      250 + 50 pro Sekunde = 600)
      CD(130/110/60)


      Mit Aghanims verändert sich der Schaden nach


      Bemerkung:
      Bedarf Erklärung?
      Wird treffen den Gegner und fügen 300 Schaden zu, dann nach einer Sekunde nochmal 80, nach einer weiteren Sekunde 140, 200, 260, 320, 380.
      Für gewöhnlich ist man nach spätestens 4 Sekunden raus = 720 Schaden genau. Im vergleich zu Pugna ist man bis zur 3ten Sekunde schwächer wobei dieser noch einen Lifeleech besitzt. Mit einem Disable schafft man aber locker 5, oder mehr, Sekunden. Bei den vollen 7 wären es sogar 1680. Klingt viel, ist aber immerhin ein Channeling (kann abgebrochen werden) und macht zu Beginn fast nichts für eine Ultimate, außerdem kann man sie leicht abbrechen, durch weglaufen oder fog. 540 Schaden nach 3 Sekunden ist nicht zu vergleichen mit einer Lina Ulti die Instant reinhaut.


      (Animation vom pugna leech und wisps als impulse?)




      Synergie:


      Haubtsynergie + = Mass Dmg
      Also erst nahe an den Gegner und die Verankerung spielen, dann Channel drauf und wenn er läuft wird er wieder zu uns geblinkt und muss wieder laufen
      Mit den beiden anderen Spells kann man seinen Channel besser durchbringen.

      Mit den AoE Spells ist man teamfähig.


      Itembuilt:

      DMG ist absolut unnotwendig, da wir eigentlich im Clash nur channeln.
      Wichtig ist Leben und Mana sowie Manaregeneration.

      Gut sind also Bracers, Nullis, Necro, BKB (Wichtig zum channel durchkriegen), Voidstone, Meka
      Necro synergiert auch mit Mana-Overload.

      Also Core = BKB
      Danach Meka, Necro und so


      Skillbuilt


      Arkane Verankerung = AV
      Metales Schild = MS
      Mana-Overload = MO

      Mir fallen 2 Möglichkeiten ein:

      LvL 1: MS
      LvL 2: MO
      LvL 3: MO
      LvL 4: AV
      LvL 5: MO
      LvL 6: Ulti
      LvL 7: MO
      LvL 8: MS
      LvL 9: MS
      LvL10: MS
      LvL11: Ulti
      LvL12: AV/Stats
      LvL13: AV/Stats
      LvL14: AV/Stats
      LvL15: Stats
      LvL16: Ulti
      LvL17-22: Stats
      LvL23-25: AV/Stats

      So können wir gut healen und Supporten.
      Wenn wir einen stunner haben reicht AV auf lvl 1
      MS am anfang schützt etwas vor harrassment.

      Auch als carrier möglich.



      Oder das Ulti - Built

      LvL 1: MS
      LvL 2: AV
      LvL 3: Stats
      LvL 4: MS
      LvL 5: MS
      LvL 6: Ulti
      LvL 7: MS
      LvL 8-10: Stats
      LvL 11: Ulti
      LvL 12-15: MO
      LvL 16: Ulti
      Danach wie oben.

      Die extra Stats geben uns Mana und Leben um während der Ulti nicht umgehauen zu werden.
      und das Mentale Schild gibt uns Magieimmunität wodurch BKB nicht GANZ so notwendig ist. Wobei ich denoch eins empfehlen würde.


      Feinde
      ALLES mit Blink, silence, disable.




      Friends



      Disabler und Stunner sind wichtige Freunde für unsere Ulti.
      Noch besser sind Heros, die mit ihrem Disable auch noch die Heros aneinander ziehen, womit wir unsere Ultimate auch auf alle anderen Treffen.
      Wenn Puck von uns mit der Verankerung bespellt wird und er seine kombo raushaut (reinblinken und seinen silence) und wird dann wieder zu uns teleportiert.

      Unser Disable synergiert mit seiner Ulti.



      OK
      Werte bisschen runtergesetzt. (An Harbringer angepasst)

      Ulti generft / CD geändert.

      Alternativnamen eingefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • jo # @ vorposter + warum pfuschen alle an der attack cd rum -_-
      wenn du die skills in tabellen machst/und oder quotest + farben hinzu is das für mich die beste idee seit langem :>
      und wegen ulti, wie wärs mit:
      Power of Mind
      Arcane Fire
      Arcane/Mental Dystopia
      uvm :D
    • Also die kombi vom ulti und spell 1 ist schonmal nice... denk ich mal neu und interessant, allerdings ist das bisl zu stark meinst nicht? mit nem slow wie shivas hälst den gegner locker die 3 sek drinne und dann wieder zurückblinken und noch 3 sek bis er raus ist dann ist die ulti einfach zu stark.. auch in gangs bemerkt man dich vllt nicht, vllt 1 schwächere stufe einbauen und die letzte mit agha. skill 2 solltest auch vllt auf 45 sekunden rausschrauben weil alle 25 sek einen spell abfangen ist passiv schon nicht schlecht, zumal du so eben bei deiner ulti nicht gut abgebrochen werden kannst :P oder jedenfalls nicht ohne massiv schaden einzustecken als dein gegenüber... btw spell 3 find ich dagegen zu schwach...oder treffen die 3 blitze alle den helden wenn nur einer innerhalb des bereiches stehen sollte? dann is sie nice ^^ . Ansonsten: good job
      Irgentwann kommt die Zeit, wo die Noobs die Welt regieren. Masse geht nunmal über Skill.
    • also der 2te spell soll nicht wie linkens klappen, also das heißt der ankommende stun wird ja nicht entnommen... ich selbst weiß jetzt nicht ob ein stun weggenommen wird wenn man magie immun wird aber aufjedenfall wird die immunität nach dem stun getriggert also entsteht quasi mindestens ein ministun der den channel unterbricht. nur der schaden soll verhindert werden nicht der ganze spell.auch müsste ein voodoo zb. den spell gar nicht erst triggern und zu den blitzen: als beispiel: wenn ich alleine stehe und den spell setze kommt pro wave nur ein blitz runter.

      den verbessern... da weiß ich nicht so genau weil zum healen zb isses ein 350 heal für bis zu drei heros der nur 25 mana kostet... das hab ich selbst eben erst bemerkt :D ich denk da muss man wohl noch as ändern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • nette idee auf jedenfall.

      würde definitiv die ulti etwas runter schrauben vom endschaden her (höchstens diese werte mit aga), vielleicht den duration dmg runter und den initialdmg hoch oder andersrum?!

      Linkens wäre ja dann mal das pflichtitem auf ihm, falls sein zweiter spell auch triggern wenn linkens auslöst würde man quasi einem stun entgehen und danach noch 3 sekunden magieimun sein, perfekt für das ulti.

      der erste spell gefällt mir wirklich sehr gut, damit lässt sich einiges anstellen, selbst blinker würden so nur schwer entkommen mit passendem timing und es ist ein netter escapespell für den hero selbst und seine mates.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Didgeridoos sind btw. instrumente die es in afrika gab, dort wurden diese wegen ihrer beruhigenden wirkung angepriesen (story mb?!?).
      Also als ich den fred gesehen habe hab ich gedacht: Will der ein gigantisches horn als heromodell importieren?!? :devilol
    • eig kommen die didgeridoos aus australien aber who cares^^

      zum ersten spell weiß ich nich genau. sieht ein bisschen aus wie weavers ulti nur das es den örtlichen faktor zurücksetzt.
      ich finde es sollte einen buff auf dem ziel hinterlassen und seine wirkung verlieren wenn der buff gepurget wird weil es ziemlich hart in die handlungsfreiheit eingreift.
      wenn ich den zweiten richtig verstanden habe dann macht der alle 30 sekunden einen kurzen buff der den einkommenden schaden heilt und dich magieimun macht oder?
      erklär den bitte noch ausführlicher weil man könnte es auch s verstehn das die counter sich stacken usw
      der dritte is ganz cool und macht bestimmt spaß zu benutzen ;D
      und das ulti is ne sache für sich. am anfang is man aufs team angewiesen für einen instant kill. später kannste mit guinsoos und deinem ersten spell vollen schaden raushauen ohne deine allys dafür zu brauchen.
      ich würde vllt den cooldown hochsetzen auf 130/100/60
      weil das lich ulti maximal 4*450? (kb jez nachzugucken^^) schaden macht und die dann ungefähr in der selben ordnung sind.

      zu der idee: gefällt sehr gut^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Ja IceFrog hat meine Idee gestohlen, aber als ich ihn darauf ansprach erschienen schwarze Autos vor meinem Haus mit schwarzen Fenstern, die schwarz übermalt waren und mit schwarzem Grafitti drauf. Die Männer waren schwarz... angekleidet und haben meine Samen bedroht, weil ich doch noch keine Kinder habe, die sie bedrohen konnten. :/ jetzt hat er ein Patent darauf und ich ende wie die meisten Genies heutzutage... ich schau Futurama und spreche nie wieder darüber...
      Nice Meme

    • Nette Idee auf jeden Fall, klingt nach Spielspass! Allerdings solltest den ersten Spell nach dem x jetzt reworken und ein bisschen an der Optik feilen (die Fähigkeitenbilder find ich nicht wirklich hübsch; passen farblich nicht zusammen und sehen sehr unspektakulär aus. Das Auge isst eben mit^^).

      Außerdem stört es mich ein wenig dass das Ulti nur mit Disablern wirklich effektiv ist...denn mit Disable ist man in der aktuellen DotA-Version eh sofort tot, da braucht es nicht noch ein Ulti das erst dann effektiv ist, wenn der Gegner 4-7 Sekunden außer Gefecht gesetzt wurde.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....