Lamora- The omnious Magi
Ok er heißt nicht mehr Didgeridoo
Story noch in Arbeit.
Statuswerte:
[table][tr][td]
[/td][td]Stärke: 19 + 2.0[/td][td]
[/td][td]Leben: 530
Regeneration: 0.82[/td][/tr][tr][td]
[/td][td]Geschick: 17 + 1.2[/td][td]
[/td][td]Rüstung: 2[/td][/tr][tr][td]
[/td][td]Intelligenz: 25 + 2.7[/td][td]
[/td][td]Mana: 338
Regeneration: 0.61[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td]
[/td][td]Schaden: 42 - 48[/td][td]
[/td][td]Reichweite:600 (Range)[/td][/tr][tr][td]
[/td][td]Angriff Cooldown: 1.42[/td][td]
[/td][td]Laufgeschwindigkeit: 300[/td][/tr][/table]
Skills
1)
Arkane Verankerung
Der betroffene Held wird nach 3 Sekunden zu der Position teleportiert, an der er zum Zeitpunkt des Wirkens des Spells stand.
Lvl1: CD 20 / Mana 120 / Range 550
Lvl2: CD 18 / Mana 120 / Range 650
Lvl3: CD 16 / Mana 120 / Range 750
Lvl4: CD 14 / Mana 120 / Range 850
Bemerkung:
Gut um fliehende Heros noch zu erwischen oder selbst entkommen.
Auch gut um den Helden in unserer Ulti zubehalten.
Ich denk mir das entweder so, dass der Gegner mit einem buff belegt wird und nach 3 sekunden wie bei der weaver Ulti sich zurück portet.
Oder ein unsichtbarerer oder sichtbarer ward aufgestellt wird und dieser swapt nach 3 sekunden mit dem ziel die position und verschwindet. So kann das Team die Position auch prima abschätzen.
2)
Mentales Schild
Lamora erhält alle 30 Sekunden ein Counter ala Nevermore (also ein bzw. 2 leuchtende Steine, wie bei Never oder Invoker).
Wenn ein Counter da ist wird der nächste Schaden (ob durch Spells oder Angriffen) wieder geheilt und Lamora ist kurzzeitig Magieimmun.
Lvl1: Maximal 1 Counter / 2 Sekunden Magieimmun.
Lvl2: Maximal 1 Counter / 3 Sekunden Magieimmun.
Lvl3: Maximal 2 Counter / 3 Sekunden Magieimmun.
Lvl4: Maximal 2 Counter / 4 Sekunden Magieimmun. Counter nach 25 Sekunden.
Bemerkung:
Schützt uns etwas vor Harrassment und mit etwas Glück gibt es uns Magieimmunität wärend unserer Ulti, die channeling ist.
3)
Mana-Overload
In einem AoE von 500 Schlagen Manablitze auf zufällige Einheiten, die Manabrand beim Gegner und Mana und Heilung bei befreundeten Einheiten bewirken.
Es fallen pro Sekunde auf 3 Einheiten jeweils ein Blitz.
Jeder Blitz bewirkt 50 Schaden und 25 Manaverlust bzw. 50 Heal und 25 Managain.
CD: 16 Sekunden auf allen Leveln
Lvl1: 9 Blitze (bzw. 3 Waves) / 125 Mana.
Lvl2: 15 Blitze (bzw. 5 Waves) / 150 Mana.
Lvl3: 18 Blitze (bzw. 6 Waves) / 175 Mana.
Lvl4: 21 Blitze (bzw. 7 Waves) / 200 Mana.
Bemerkung:
Schadet Maximal 50 * Anzahl der Waves = 350 bei 1on1 situationen und heilt auch 350 bei einem selber. Kann uns während wir unsere Ulti zünden das Leben retten oder zu Beginn den Gegner etwas Harrassen, wobei der Spell an Effektivität verliert wenn Creeps in der Nähe sind.
Einfach vor dem Clash zünden und selbst darin stehen bleiben oder den Gegner reinzwingen.
Ähnelt Firestorm von Pit Lord.
4)
Name wird per Edit nachgereicht :ugly Vorschläge sind willkommen. (Gedanken Schlag?)
Channeling
Durch das verbrennen des eigenen Mana wird eine Verbindung zwischen dem ominösen Magier und seinem Ziel (nur Helden) erbaut.
Über diese Verbindung kann er seinem Feind Schaden in Form von Impulsen entgegenschleudern, die beim Aufprall Explodieren und einen Teil des Schadens im Gebiet verursachen (gilt nicht für den Anfangsschaden). Da er zu Beginn einen Teil seiner Kraft dazu benötigt die Verbindung aufzubauen und aufrechtzuerhalten wird der Schaden höher je länger der Zauber wirkt. Die Verbindung bricht ab einer länge von 1000 wc3meter ab. Maximal 7 Sekunden Channeling
Casting Range: 500
Lvl1: 150 Anfangsschaden / 40 Schaden +30 Schaden Zuwachs pro Sekunde / 35% Schaden in einem AoE von 350
Lvl2: 200 Anfangsschaden / 60 Schaden +45 Schaden Zuwachs pro Sekunde / 40% Schaden in einem AoE von 400
Lvl3: 300 Anfangsschaden / 80 Schaden +60 Schaden Zuwachs pro Sekunde / 45% Schaden in einem AoE von 450
Mana(175 + 20 pro Sekunde = 280
200 + 35 pro Sekunde = 445
250 + 50 pro Sekunde = 600)
CD(130/110/60)
Mit Aghanims verändert sich der Schaden nach
Bemerkung:
Bedarf Erklärung?
Wird treffen den Gegner und fügen 300 Schaden zu, dann nach einer Sekunde nochmal 80, nach einer weiteren Sekunde 140, 200, 260, 320, 380.
Für gewöhnlich ist man nach spätestens 4 Sekunden raus = 720 Schaden genau. Im vergleich zu Pugna ist man bis zur 3ten Sekunde schwächer wobei dieser noch einen Lifeleech besitzt. Mit einem Disable schafft man aber locker 5, oder mehr, Sekunden. Bei den vollen 7 wären es sogar 1680. Klingt viel, ist aber immerhin ein Channeling (kann abgebrochen werden) und macht zu Beginn fast nichts für eine Ultimate, außerdem kann man sie leicht abbrechen, durch weglaufen oder fog. 540 Schaden nach 3 Sekunden ist nicht zu vergleichen mit einer Lina Ulti die Instant reinhaut.
(Animation vom pugna leech und wisps als impulse?)
Synergie:
Haubtsynergie
+
= Mass Dmg
Also erst nahe an den Gegner und die Verankerung spielen, dann Channel drauf und wenn er läuft wird er wieder zu uns geblinkt und muss wieder laufen
Mit den beiden anderen Spells kann man seinen Channel besser durchbringen.
Mit den AoE Spells ist man teamfähig.
Itembuilt:
DMG ist absolut unnotwendig, da wir eigentlich im Clash nur channeln.
Wichtig ist Leben und Mana sowie Manaregeneration.
Gut sind also Bracers, Nullis, Necro, BKB (Wichtig zum channel durchkriegen), Voidstone, Meka
Necro synergiert auch mit Mana-Overload.
Also Core = BKB
Danach Meka, Necro und so
Skillbuilt
Arkane Verankerung = AV
Metales Schild = MS
Mana-Overload = MO
Mir fallen 2 Möglichkeiten ein:
LvL 1: MS
LvL 2: MO
LvL 3: MO
LvL 4: AV
LvL 5: MO
LvL 6: Ulti
LvL 7: MO
LvL 8: MS
LvL 9: MS
LvL10: MS
LvL11: Ulti
LvL12: AV/Stats
LvL13: AV/Stats
LvL14: AV/Stats
LvL15: Stats
LvL16: Ulti
LvL17-22: Stats
LvL23-25: AV/Stats
So können wir gut healen und Supporten.
Wenn wir einen stunner haben reicht AV auf lvl 1
MS am anfang schützt etwas vor harrassment.
Auch als carrier möglich.
Oder das Ulti - Built
LvL 1: MS
LvL 2: AV
LvL 3: Stats
LvL 4: MS
LvL 5: MS
LvL 6: Ulti
LvL 7: MS
LvL 8-10: Stats
LvL 11: Ulti
LvL 12-15: MO
LvL 16: Ulti
Danach wie oben.
Die extra Stats geben uns Mana und Leben um während der Ulti nicht umgehauen zu werden.
und das Mentale Schild gibt uns Magieimmunität wodurch BKB nicht GANZ so notwendig ist. Wobei ich denoch eins empfehlen würde.
Feinde
ALLES mit Blink, silence, disable.
Friends
Disabler und Stunner sind wichtige Freunde für unsere Ulti.
Noch besser sind Heros, die mit ihrem Disable auch noch die Heros aneinander ziehen, womit wir unsere Ultimate auch auf alle anderen Treffen.
Wenn Puck von uns mit der Verankerung bespellt wird und er seine kombo raushaut (reinblinken und seinen silence) und wird dann wieder zu uns teleportiert.
Unser Disable synergiert mit seiner Ulti.
OK
Werte bisschen runtergesetzt. (An Harbringer angepasst)
Ulti generft / CD geändert.
Alternativnamen eingefügt.
Ok er heißt nicht mehr Didgeridoo

Story noch in Arbeit.
Statuswerte:
[table][tr][td]


Regeneration: 0.82[/td][/tr][tr][td]




Regeneration: 0.61[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td]




Skills
1)

Der betroffene Held wird nach 3 Sekunden zu der Position teleportiert, an der er zum Zeitpunkt des Wirkens des Spells stand.
Lvl1: CD 20 / Mana 120 / Range 550
Lvl2: CD 18 / Mana 120 / Range 650
Lvl3: CD 16 / Mana 120 / Range 750
Lvl4: CD 14 / Mana 120 / Range 850
Bemerkung:
Gut um fliehende Heros noch zu erwischen oder selbst entkommen.
Auch gut um den Helden in unserer Ulti zubehalten.
Ich denk mir das entweder so, dass der Gegner mit einem buff belegt wird und nach 3 sekunden wie bei der weaver Ulti sich zurück portet.
Oder ein unsichtbarerer oder sichtbarer ward aufgestellt wird und dieser swapt nach 3 sekunden mit dem ziel die position und verschwindet. So kann das Team die Position auch prima abschätzen.
2)

Lamora erhält alle 30 Sekunden ein Counter ala Nevermore (also ein bzw. 2 leuchtende Steine, wie bei Never oder Invoker).
Wenn ein Counter da ist wird der nächste Schaden (ob durch Spells oder Angriffen) wieder geheilt und Lamora ist kurzzeitig Magieimmun.
Lvl1: Maximal 1 Counter / 2 Sekunden Magieimmun.
Lvl2: Maximal 1 Counter / 3 Sekunden Magieimmun.
Lvl3: Maximal 2 Counter / 3 Sekunden Magieimmun.
Lvl4: Maximal 2 Counter / 4 Sekunden Magieimmun. Counter nach 25 Sekunden.
Bemerkung:
Schützt uns etwas vor Harrassment und mit etwas Glück gibt es uns Magieimmunität wärend unserer Ulti, die channeling ist.
3)

In einem AoE von 500 Schlagen Manablitze auf zufällige Einheiten, die Manabrand beim Gegner und Mana und Heilung bei befreundeten Einheiten bewirken.
Es fallen pro Sekunde auf 3 Einheiten jeweils ein Blitz.
Jeder Blitz bewirkt 50 Schaden und 25 Manaverlust bzw. 50 Heal und 25 Managain.
CD: 16 Sekunden auf allen Leveln
Lvl1: 9 Blitze (bzw. 3 Waves) / 125 Mana.
Lvl2: 15 Blitze (bzw. 5 Waves) / 150 Mana.
Lvl3: 18 Blitze (bzw. 6 Waves) / 175 Mana.
Lvl4: 21 Blitze (bzw. 7 Waves) / 200 Mana.
Bemerkung:
Schadet Maximal 50 * Anzahl der Waves = 350 bei 1on1 situationen und heilt auch 350 bei einem selber. Kann uns während wir unsere Ulti zünden das Leben retten oder zu Beginn den Gegner etwas Harrassen, wobei der Spell an Effektivität verliert wenn Creeps in der Nähe sind.
Einfach vor dem Clash zünden und selbst darin stehen bleiben oder den Gegner reinzwingen.
Ähnelt Firestorm von Pit Lord.
4)

Channeling
Durch das verbrennen des eigenen Mana wird eine Verbindung zwischen dem ominösen Magier und seinem Ziel (nur Helden) erbaut.
Über diese Verbindung kann er seinem Feind Schaden in Form von Impulsen entgegenschleudern, die beim Aufprall Explodieren und einen Teil des Schadens im Gebiet verursachen (gilt nicht für den Anfangsschaden). Da er zu Beginn einen Teil seiner Kraft dazu benötigt die Verbindung aufzubauen und aufrechtzuerhalten wird der Schaden höher je länger der Zauber wirkt. Die Verbindung bricht ab einer länge von 1000 wc3meter ab. Maximal 7 Sekunden Channeling
Casting Range: 500
Lvl1: 150 Anfangsschaden / 40 Schaden +30 Schaden Zuwachs pro Sekunde / 35% Schaden in einem AoE von 350
Lvl2: 200 Anfangsschaden / 60 Schaden +45 Schaden Zuwachs pro Sekunde / 40% Schaden in einem AoE von 400
Lvl3: 300 Anfangsschaden / 80 Schaden +60 Schaden Zuwachs pro Sekunde / 45% Schaden in einem AoE von 450
Mana(175 + 20 pro Sekunde = 280
200 + 35 pro Sekunde = 445
250 + 50 pro Sekunde = 600)
CD(130/110/60)
Mit Aghanims verändert sich der Schaden nach
Bemerkung:
Bedarf Erklärung?
Wird treffen den Gegner und fügen 300 Schaden zu, dann nach einer Sekunde nochmal 80, nach einer weiteren Sekunde 140, 200, 260, 320, 380.
Für gewöhnlich ist man nach spätestens 4 Sekunden raus = 720 Schaden genau. Im vergleich zu Pugna ist man bis zur 3ten Sekunde schwächer wobei dieser noch einen Lifeleech besitzt. Mit einem Disable schafft man aber locker 5, oder mehr, Sekunden. Bei den vollen 7 wären es sogar 1680. Klingt viel, ist aber immerhin ein Channeling (kann abgebrochen werden) und macht zu Beginn fast nichts für eine Ultimate, außerdem kann man sie leicht abbrechen, durch weglaufen oder fog. 540 Schaden nach 3 Sekunden ist nicht zu vergleichen mit einer Lina Ulti die Instant reinhaut.
(Animation vom pugna leech und wisps als impulse?)
Synergie:
Haubtsynergie


Also erst nahe an den Gegner und die Verankerung spielen, dann Channel drauf und wenn er läuft wird er wieder zu uns geblinkt und muss wieder laufen
Mit den beiden anderen Spells kann man seinen Channel besser durchbringen.
Mit den AoE Spells ist man teamfähig.
Itembuilt:
DMG ist absolut unnotwendig, da wir eigentlich im Clash nur channeln.
Wichtig ist Leben und Mana sowie Manaregeneration.
Gut sind also Bracers, Nullis, Necro, BKB (Wichtig zum channel durchkriegen), Voidstone, Meka
Necro synergiert auch mit Mana-Overload.
Also Core = BKB
Danach Meka, Necro und so
Skillbuilt
Arkane Verankerung = AV
Metales Schild = MS
Mana-Overload = MO
Mir fallen 2 Möglichkeiten ein:
LvL 1: MS
LvL 2: MO
LvL 3: MO
LvL 4: AV
LvL 5: MO
LvL 6: Ulti
LvL 7: MO
LvL 8: MS
LvL 9: MS
LvL10: MS
LvL11: Ulti
LvL12: AV/Stats
LvL13: AV/Stats
LvL14: AV/Stats
LvL15: Stats
LvL16: Ulti
LvL17-22: Stats
LvL23-25: AV/Stats
So können wir gut healen und Supporten.
Wenn wir einen stunner haben reicht AV auf lvl 1
MS am anfang schützt etwas vor harrassment.
Auch als carrier möglich.
Oder das Ulti - Built
LvL 1: MS
LvL 2: AV
LvL 3: Stats
LvL 4: MS
LvL 5: MS
LvL 6: Ulti
LvL 7: MS
LvL 8-10: Stats
LvL 11: Ulti
LvL 12-15: MO
LvL 16: Ulti
Danach wie oben.
Die extra Stats geben uns Mana und Leben um während der Ulti nicht umgehauen zu werden.
und das Mentale Schild gibt uns Magieimmunität wodurch BKB nicht GANZ so notwendig ist. Wobei ich denoch eins empfehlen würde.
Feinde
ALLES mit Blink, silence, disable.
Friends





OK
Werte bisschen runtergesetzt. (An Harbringer angepasst)
Ulti generft / CD geändert.
Alternativnamen eingefügt.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von fugo ()