Perse vor Radi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perse vor Radi?

      Auf den meisten typischen Raditrägern frag ich mich immer ob ich am Anfang ne perse (oder nurn Void stone) einschieben soll. Normalerweise sagt man ja, umso früher das Radi umso besser, aber den meisten hilft ein Voidstone doch enorm am Anfang.

      um mal Beispiele zu nennen:

      Tide - genug Mana für gush + ulti "spam" macht ihn deutlich gefährlicher
      Cent - wenn man Stomp auch zum farmen einsetzen will (wenn er im Wald gespielt wird, eher direkt Radi)
      Abba - wenn man Shield & Nuke spammen will (für Shield allein reicht nen RoB)

      Weitere Helden die man aber wohl nur im Pub auf Radi spielen würde:
      Azgalor, Enigma


      Die Bottle lädt in den neuen Versionen ja weniger auf und lohnt wohl nur noch, wenn man auch das ein oder andere mal die Rune abstaubt, was für die Helden wohl eher selten der Fall ist. Daher könnte ne perse ne Alternative sein?

      Vorallem auf Tide bin ich recht unentschlossen und würde mich über Meinungen freuen :)
    • Imo sollte man Perse weglassen, die kostet immerhin n halbes Relic. Wenn man einen Helden wirklich auf Radi first spielt, wird er seine Zeit auch mehr mit Farmen verbringen, wozu er nich wirklich viel Manareg braucht. Bottle um anfangs auf der Lane besser dazustehn und ab und zu mal bei Gangs zu helfen is ok, der Preis geht noch in Ordnung, aber gerade Tide, der keinen spammbaren Farmspell hat (dafür n passiven) brauch nich soviel Mana. (BTW find ich Radi first auf ihm nicht ideal). Cent farmt mit Return bereits sehr schnell, und da er neben/vor Radi auch Dagger/Hood braucht,verzögert die Perse viel zu viel. Abaddon farmt eh relativ schwach und sollte eher auf Supportitems (Meka/Basi/neues Euls) gehn. Auch ein spammbares Schild gleicht seine Farmschwäche nicht aus.
    • RE: Perse vor Radi?

      Sweeper schrieb:

      Auf den meisten typischen Raditrägern frag ich mich immer ob ich am Anfang ne perse (oder nurn Void stone) einschieben soll. Normalerweise sagt man ja, umso früher das Radi umso besser, aber den meisten hilft ein Voidstone doch enorm am Anfang.

      um mal Beispiele zu nennen:

      Tide - genug Mana für gush + ulti "spam" macht ihn deutlich gefährlicher
      Cent - wenn man Stomp auch zum farmen einsetzen will (wenn er im Wald gespielt wird, eher direkt Radi)
      Abba - wenn man Shield & Nuke spammen will (für Shield allein reicht nen RoB)

      Weitere Helden die man aber wohl nur im Pub auf Radi spielen würde:
      Azgalor, Enigma


      Die Bottle lädt in den neuen Versionen ja weniger auf und lohnt wohl nur noch, wenn man auch das ein oder andere mal die Rune abstaubt, was für die Helden wohl eher selten der Fall ist. Daher könnte ne perse ne Alternative sein?

      Vorallem auf Tide bin ich recht unentschlossen und würde mich über Meinungen freuen :)


      also wenn man das sacred nicht schnell beommt ( sprich nicht vor minute ~25-27) kann man schonmal ein perse bauen. Auf Roof kann man das auch machen ,>
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Rage_Winterchill schrieb:

      Bottle um anfangs auf der Lane besser dazustehn und ab und zu mal bei Gangs zu helfen is ok, der Preis geht noch in Ordnung,
      gerade das find ich bei .52 nicht mehr. Die Bottle (600 Gold) reggt soviel wie ca 2 Clarities & ne Flask (200 Gold), die kannst dafür aber flexibler einsetzen (nur Mana oder nur HP reggen), mit 2 Ladungen davon solltest du eigentlich auch auskommen (400 Gold). Runen solltest du mit Tide & co eigentlich nicht bekommen, die sind eher für andere Helden da.

      Also warum Bottle und nicht einfach 2 Ladungen Consumables? Die Bottle kannste zwar das ganze Game über benutzen, aber die Ladungen bringens einfach nicht mehr.

      Also ich weiss nicht, entweder würd ich nur mit Consumables spielen und dann direkt auf Radi, oder halt doch eher Perse/Voidstone, die ich später auch nützlich ausbauen kann.

      Und ich finde schon, dass nen Tide mit Voidstone besser farmt, da seine Lanecontrol stark zu nimmt. Er nicht mehr vom Gegner rumgeschubst wird bei Range helden bzw gegen Meleehelden sogar stark Killgefährlich ist. Und wenn du ganz verzweifelt bist, kannste auch mit Gush lasthitten um das Gold wieder reinzuholen :whistling:

      Überzeugt mich ehrlich gesagt noch nicht so.

      Zu Tree, mitm basilius hat er genug mana um alles zu spammen und durch seine rüstung bekommt er hpreg. bei ihm würd ich ehrlich gesagt nicht die perse vor radi einschieben. Da der Nutzen doch nur sehr gering ist?


      Wird eigentlich mehr zu der Frage: "Wegwerf Items" (Consumables, Bottle) um das Radi 1-2 Min früher zu bekommen oder Items die man weiterverwenden kann?
    • Levi schomal im Cw gesehn? ^^
      also ich nich..
      ...typische radi träger sind da eher spectre bb und skk
      und auf denen is ne perseverence absoluter quatsch was geht bei sehr geilem farming is ne HoM aber sonst nichts...(oder bb ne hood)
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Sweeper schrieb:

      Rage_Winterchill schrieb:

      Bottle um anfangs auf der Lane besser dazustehn und ab und zu mal bei Gangs zu helfen is ok, der Preis geht noch in Ordnung,
      gerade das find ich bei .52 nicht mehr. Die Bottle (600 Gold) reggt soviel wie ca 2 Clarities & ne Flask (200 Gold), die kannst dafür aber flexibler einsetzen (nur Mana oder nur HP reggen), mit 2 Ladungen davon solltest du eigentlich auch auskommen (400 Gold). Runen solltest du mit Tide & co eigentlich nicht bekommen, die sind eher für andere Helden da.

      Also warum Bottle und nicht einfach 2 Ladungen Consumables? Die Bottle kannste zwar das ganze Game über benutzen, aber die Ladungen bringens einfach nicht mehr.

      Also ich weiss nicht, entweder würd ich nur mit Consumables spielen und dann direkt auf Radi, oder halt doch eher Perse/Voidstone, die ich später auch nützlich ausbauen kann.

      Und ich finde schon, dass nen Tide mit Voidstone besser farmt, da seine Lanecontrol stark zu nimmt. Er nicht mehr vom Gegner rumgeschubst wird bei Range helden bzw gegen Meleehelden sogar stark Killgefährlich ist. Und wenn du ganz verzweifelt bist, kannste auch mit Gush lasthitten um das Gold wieder reinzuholen :whistling:

      Überzeugt mich ehrlich gesagt noch nicht so.

      Zu Tree, mitm basilius hat er genug mana um alles zu spammen und durch seine rüstung bekommt er hpreg. bei ihm würd ich ehrlich gesagt nicht die perse vor radi einschieben. Da der Nutzen doch nur sehr gering ist?


      Wird eigentlich mehr zu der Frage: "Wegwerf Items" (Consumables, Bottle) um das Radi 1-2 Min früher zu bekommen oder Items die man weiterverwenden kann?


      man kann sich mit perse 1. den basi sparen, hat 2. wirklich imemr genug mana um mates mit invo zu saven, mates mit armor zu belgen und die ulti zu benutzen, und ausserdem brauchen wir perse später für den refresher :>
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • honk schrieb:


      Sweeper schrieb:


      Rage_Winterchill schrieb:

      Bottle um anfangs auf der Lane besser dazustehn und ab und zu mal bei Gangs zu helfen is ok, der Preis geht noch in Ordnung,
      gerade das find ich bei .52 nicht mehr. Die Bottle (600 Gold) reggt soviel wie ca 2 Clarities & ne Flask (200 Gold), die kannst dafür aber flexibler einsetzen (nur Mana oder nur HP reggen), mit 2 Ladungen davon solltest du eigentlich auch auskommen (400 Gold). Runen solltest du mit Tide & co eigentlich nicht bekommen, die sind eher für andere Helden da.

      Also warum Bottle und nicht einfach 2 Ladungen Consumables? Die Bottle kannste zwar das ganze Game über benutzen, aber die Ladungen bringens einfach nicht mehr.

      Also ich weiss nicht, entweder würd ich nur mit Consumables spielen und dann direkt auf Radi, oder halt doch eher Perse/Voidstone, die ich später auch nützlich ausbauen kann.

      Und ich finde schon, dass nen Tide mit Voidstone besser farmt, da seine Lanecontrol stark zu nimmt. Er nicht mehr vom Gegner rumgeschubst wird bei Range helden bzw gegen Meleehelden sogar stark Killgefährlich ist. Und wenn du ganz verzweifelt bist, kannste auch mit Gush lasthitten um das Gold wieder reinzuholen :whistling:

      Überzeugt mich ehrlich gesagt noch nicht so.

      Zu Tree, mitm basilius hat er genug mana um alles zu spammen und durch seine rüstung bekommt er hpreg. bei ihm würd ich ehrlich gesagt nicht die perse vor radi einschieben. Da der Nutzen doch nur sehr gering ist?


      Wird eigentlich mehr zu der Frage: "Wegwerf Items" (Consumables, Bottle) um das Radi 1-2 Min früher zu bekommen oder Items die man weiterverwenden kann?


      man kann sich mit perse 1. den basi sparen, hat 2. wirklich imemr genug mana um mates mit invo zu saven, mates mit armor zu belgen und die ulti zu benutzen, und ausserdem brauchen wir perse später für den refresher :>
      refresher??
      schwachsinn hast eh nich genug pool ausserdem sind radi bot und mb dagger viel besser/wichtiger
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Ich finde BB sollte IMMER IMMER und nochmals IMMER HooD kaufen. Er ist hauptsächlich ein Tank (+str=+dmg) und macht den Meisten Schaden wohl dadurch das er verhaut wird. Hood hilft enorm gegen das Verhauen-Werden. Und danach Radi. Das selbe gilt für Cent (wobei der meist noch Dagger mach-t/en muss). Skk sollte/kann Radi rushen. Spec baut meist noch ~3 Wraith+Boots um ein paar Ulti-Kills zu holen. Damit geht Radi genauso schnell + tote Gegner. Auf Tide Radi ist einfach nur Müll (sry aber...). Abba kann Radi sehr schnell bekommen und braucht KEINE Mana Reg dazu (in sigs macht Abba ganz easy Solo Mid dank krassem Lasthit + Shield), aber in höherklassigen Spielen... Naja siehe WG xD.. Da kanns glücklich sein wenn mal Mekka+Boots+Bracer in 30 Minuten hast.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • was haltet ihr vom Alchimist?Der farmt sich sein Radi evtl auch schneller mit nem Void , Da er gerne mal oom geht wenn er sein Acid Spray(heißt das so?!?) oft einsetzt
    • Was will der denn wieder hier... aber ok
      Es heißt immer "Radi first" und dabei sollte es auch bleiben. Richtig sinnvoll ist es nur, wenn man es so schnell wie möglich hat. Imba farmen sollte man im early und mid game... Im Late ist das nicht so der bringer. Perse kostet ca. 1800g. Das ist schon das Radirezept und noch ein kleiner teil vom sacred. Deshalb bleib ICH dabei...Radi First!
    • RoB ist ok... Vlad ist einfach dämlich? Wofür?
      Wegen dem imba AS den Roof hat? und da er imba DD ist und sich mit seinem imba AS so schön hochleechen kann und die 10& dmg ihm sooo viel bringen lohnt sich vlad ja auf jeden fall....
      NOT
    • ich bin auch definitiv nicht dafür ein perse einzuschieben, vorallem nicht mit roofi, das ist einfach unnötig. Der sollte auch so min. 25-35 radiance fertig bekommen. Skeleton nunja, wenn man auf aura spielt braucht er nichts, wenn er auf stats/crit first spielt, evtl. helmet of ironwill. Spectre davor auch keine perse, Centaur holt sich ein Vanguard und BB ne Hood.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.