mehr changeable items?

• mehr changeable items?

hey
      was haltet ihr eigentlich von mehr items bei denen man die werte ändern kann?
      gib bis jetzt ja eingentlich nur die treads.
      finde die möglichkeit aber interessant und dachte mir, dass man mehr items solche fähigkeiten geben könnte.

z.b.:
      einen gegestand der wie nullies oder bracer, nur das man ändern kann ob er auf str,bew oder int +6 gibt.
      das rezept sollte dann halt ein wenig teurer sein. (vllt 200 oder 225)
      das wäre halt z.b. für stärke heroes gut, die am anfang int brauchen aber später genug mana haben

oder halt auch gegenstände, die wo nicht nur +stats geben.

z.b.:
      man könnte butter so ändern, dass man entweder 30% ausweichen oder +ms bekommt (so zwischen 30 und 60 oder so (kann man ja anpassen))
      das rezept würde dann halt auch ein wenig teurere werden (vllt 2000)

das sollen nur ideen sein und es geht mir hier auch nicht so um die balance bei den werten.
      fände es aber besser, wenn man davon mehr gegenstände geben würde, da es dem spiel mehr taktische möglichkeiten geben würde.
      außerdem belohnt es spieler mehr, die halt auch gut mit solchen items umgehen können, da es im kampf ja zeiten gibt wo ms wichter ist (verfolgen, fliehen) oder halt ausweichen.
      so also was haltet ihr von der idee? fänd auch andere ideen für solche items interessant
    • Man kann neue Items die kommen werden Changeable machen. Aber meiner Meinung nach sollten Teure Items die Dick Stats/Dmg etc. geben nicht Changeable sein. Du kaufs dirn Bfury und has gleichzeitig immer wann du wills Hex, +1k HP, Mass Mana und stärkeres Ulti oder +250 DMG (klar unpassende Beispiele, mir ist aber nix anderes eingefallen)? Imho zu stark für 6k gold.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Vielleicht könnte man die Umwandlung erst durch kaufen eines zusätzlichen Rezepts möglich machen, sodass auch der Preis stimmt..
      Ansonsten sollte man nicht damit übertreiben, es hat zur Zeit einfach jedes Item seine Berechtigung, und das ist auch gut so ^^
      Der Schwerpunkt in DotA sollte imo weiterhin auf den Fähigkeiten eines Helden liegen und wie er diese einsetzt.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • also wie man schon am beispiel von treads sehen kann, können die auch nicht alles
      sowas wäre natürlich auch langweilig und ich denk bei, dass mein erstes beispiel sich auf allen helden lohnt.
      ich will auch keine items, die alles können (dachte das wäre klar )
      sondern so wie beschrieben oder halt auch was anderes aber eure beispiele sind sehr unbalanced und sowas hab ich auch nicht gemeint

Edit: war auf die ersten 3-4 posts bezogen
    • Ich fände ein gutes Item was man changeable machen kann wäre Venguard:
      Mode 1(Offensiver Mode).: Wie gehabt.
      Mode 2(Defensiver Mode).: Mehr HP, Mehr Reg, Nen Krassen Block (Also RICHTIG Krass), aber dafür -20%MS o.ä.
      Ein anderes Item was man nett Changeable machen könnte wären die S n Y Parts (Also das Beides in einem ist aber man Switchen kann), dadurch würde ein Itemslot frei werden bei den Recipes.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes