hey
was haltet ihr eigentlich von mehr items bei denen man die werte ändern kann?
gib bis jetzt ja eingentlich nur die treads.
finde die möglichkeit aber interessant und dachte mir, dass man mehr items solche fähigkeiten geben könnte.
z.b.:
einen gegestand der wie nullies oder bracer, nur das man ändern kann ob er auf str,bew oder int +6 gibt.
das rezept sollte dann halt ein wenig teurer sein. (vllt 200 oder 225)
das wäre halt z.b. für stärke heroes gut, die am anfang int brauchen aber später genug mana haben
oder halt auch gegenstände, die wo nicht nur +stats geben.
z.b.:
man könnte butter so ändern, dass man entweder 30% ausweichen oder +ms bekommt (so zwischen 30 und 60 oder so (kann man ja anpassen))
das rezept würde dann halt auch ein wenig teurere werden (vllt 2000)
das sollen nur ideen sein und es geht mir hier auch nicht so um die balance bei den werten.
fände es aber besser, wenn man davon mehr gegenstände geben würde, da es dem spiel mehr taktische möglichkeiten geben würde.
außerdem belohnt es spieler mehr, die halt auch gut mit solchen items umgehen können, da es im kampf ja zeiten gibt wo ms wichter ist (verfolgen, fliehen) oder halt ausweichen.
so also was haltet ihr von der idee? fänd auch andere ideen für solche items interessant
was haltet ihr eigentlich von mehr items bei denen man die werte ändern kann?
gib bis jetzt ja eingentlich nur die treads.
finde die möglichkeit aber interessant und dachte mir, dass man mehr items solche fähigkeiten geben könnte.
z.b.:
einen gegestand der wie nullies oder bracer, nur das man ändern kann ob er auf str,bew oder int +6 gibt.
das rezept sollte dann halt ein wenig teurer sein. (vllt 200 oder 225)
das wäre halt z.b. für stärke heroes gut, die am anfang int brauchen aber später genug mana haben
oder halt auch gegenstände, die wo nicht nur +stats geben.
z.b.:
man könnte butter so ändern, dass man entweder 30% ausweichen oder +ms bekommt (so zwischen 30 und 60 oder so (kann man ja anpassen))
das rezept würde dann halt auch ein wenig teurere werden (vllt 2000)
das sollen nur ideen sein und es geht mir hier auch nicht so um die balance bei den werten.
fände es aber besser, wenn man davon mehr gegenstände geben würde, da es dem spiel mehr taktische möglichkeiten geben würde.
außerdem belohnt es spieler mehr, die halt auch gut mit solchen items umgehen können, da es im kampf ja zeiten gibt wo ms wichter ist (verfolgen, fliehen) oder halt ausweichen.
so also was haltet ihr von der idee? fänd auch andere ideen für solche items interessant