[Szene News] Teilnehmende Teams für die PDL stehen fest!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es geht aber darum, dass sie seit Umstrukturierung ihres Teams noch keine ordentlichen Spiele gezeigt haben - ihre neuen Spieler haben noch nicht viel gezeigt. Klar jeder kann mal früh bei einem Turnier rausfliegen, es war aber ihr erstes Turnier mit dem Squad - der Squad bringt atm noch nicht so viel.

      Vielleicht ändert sich das mit dem Teamplay, vielleicht sogar innerhalb der PDL, aber dass sie jetzt 100 % erster werden und sich die anderen nur um Platz 2 prügeln können, ist einfach nur falsch. Und SK ist sicherlich nach ihren Siegen in der Prime Defending jetzt mal als Favorit anzusehen, wenn man überhaupt irgendwen als Favorit sehen kann.

      edit:
      Maelk und Levent können halt auch NICHT IMMER 2vs5 gewinnen - so sollts eher sein ;)
    • VP WIRD einfach fehlen. Das ist kein Konjunktiv sondern Indikativ!

      MYM halte ich auf keinen Fall für das sträkste Team! SK seh ich weit vorne, XcN wenn sie weiter so spielen auch (und das nicht nur aus Fanboytum). Die haben immerhin super geil gegen MYM gespielt (imo auch gewonnen, erzählt mir nix von BB+SP) und gegen TeG haben sie auch gut gespielt und verdient gewonnen!
      Dass die asiatichen Teams alle schlecht und overrated sind ist mit Ks und XcN dafür jetzt endlich vom Tisch! Auch Zenith kann ab und zu noch was reißen und Impreza hat letztens überragend gut gespielt und Ks UND XcN geschlagen (beim SKOTH).

      --> My predictions: Kein Team ist wirklich besser als ein anderes (weil VP fehlt). Es wird viele sehr knappe und spannende Matches geben! :)
    • DartHase du hast mal gar kein plan, "Mealk und Levent können kein 2v5 gewinnen" ...... MyM hat ja sonst auch nur Noobs wie wir alle wissen
      Das sie neulich mouz und sk geschlagen haben spielt keine Rolle und überhaupt "MyM als schwächstes Team" is einfach mal lächerlich.
      Sie haben in einem Pride geschwäschelt, dass heißt doch nicht das sie jetzt Noobs sind.
    • Ich würde VP jetzt nicht zu viele Tränen nachweinen. Sie haben nen Fehler gemacht, wurden bestraft und sind deswegen nicht dabei. Auch ohne VP werden spannende Spiele auf uns zukommen.
      Einen eindeutigen Favoriten gibt es nicht, da seit PD#10 alles möglich ist. Nur wenige haben mit dem starken Auftreten von SGC und Met gerechnet. Alle qualifizierten Teams haben gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen sind und die Tagesform entscheident sein wird.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • einfach mal lächerlich ist nur MYM als das eindeutig stärkste Team abzutun, gegen das kein anderes Team auch nur die geringste Chance hätte ... du musst meine Beiträge bezugnehmend auf ulators Posts nehmen und die waren imo einfach nur Bullshit - MYM ist einfach derzeit nicht so stark, dass sie keinen Gegner hätten, von Noobs war hier einfach mal gar keine Rede

      wenn aber 5 starke MYMler (auf keinen Fall Noobs) für sich alleine spielen, weil sie eben erst neu zusammenspielen, dann sind sie vielleicht 5 schwächeren Teamspielern trotzdem unterlegen und das sollten meine vorigen Posts auch sagen ... dass sie trotzdem manchmal gewinnen haben sie Maelk, Levent vielleicht manchmal noch slahser und h4nni zu verdanken
    • kann mir mal einer erklären, warum alle den russen nachweinen? klar, das sind alles sehr gute spieler, die schon viel gewonnen haben... aber sie haben sich auf ihren lorbeeren ausgeruht und es nicht als nötig erachtet weiter zu arbeiten und spiele zu schedulen und dann auch zu spielen... völlig zu recht vom pride und der PDL ausgeschlossen worden...
      ich versteh jeden russen, der es schade findet, aber keinen anderen... freut euch doch, dass auch andere mal die chance haben zu zeigen, was sie draufhaben. soll jetzt nicht heissen, dass keiner VP hätte besiegen können, aber wenn sie sich selbst disqualifizieren sind sie doch selbst schuld... wenn bayern noch 20 mal gegen st. petersburg spielt gewinnen sie davon vllt 20 spiele, trotzdem waren sie einmal, als es drauf ankam zu dumm, sie zu schlagen und sind rausgeflogen...
    • ich werde VP immer eine träne nachheulen weil ihre spiele immer höchst unterhaltsam sind, einfach spielerisch ein genuss. mir isses wuppe wer gewinnt, sympatisch finde ich eigtl alle und gönnen würde ich es (außer fabio dem ollen flamer) jedem, aber ich will gute spiele sehen und da wäre VP eine große bereicherung gewesen. *cry* VP :(

      mal wieder schön dumme kommentare von darth.hase und ulator, MYM ist weder alleiniger favorit noch das schlechteste team (lol? wie kommste denn darauf? da kann ich ulator noch eher verstehen ~)

      am meisten potenzial sehe ich bei SK und mouz, beide teams können mMn immernoch stärker werden und sind heisse kandidaten für den sieg.
    • das vp nicht dabei ist, ist schon ein wenig schade da es einfach spass macht virtus pro "mindgameslike" spielen zu sehen, zumindest mehr als die meisten andern clans.
      ob nun mym mouz sk oder what ever gewinnt ist mir eigtl. schnuppe, gönnen würde ich es allen 3 aber mein favorit ist wohl SK.
    • Sehr schönes Lineup, nur hochkarätige Team!
      Zwar schade um VP, aber in letzer Zeit fand ich ihre Spiele auch nicht mehr soo berauschend, weil sie im Early oft sucken, dann im Late aber wegen gefarmtem Carry gewinnen. zwar effektiv, aber irgendwie langweilig, ich vermisse das actionreiche Gangen :(
      gogo SGC/Met for new old VP, die liefern immer schöne Spiele ab
    • FME schrieb:

      ich werde VP immer eine träne nachheulen weil ihre spiele immer höchst unterhaltsam sind, einfach spielerisch ein genuss. mir isses wuppe wer gewinnt, sympatisch finde ich eigtl alle und gönnen würde ich es (außer fabio dem ollen flamer) jedem, aber ich will gute spiele sehen und da wäre VP eine große bereicherung gewesen. *cry* VP :(
      #

      Vor allem nach den wieder Mal konstant starken Leistungen im ASUS Spring! Ich würde gerne am Ender der Season sagen können "Das Tam auf Platz 1 der PDL ist das beste der Welt!" Aber wenn VP nich dabei ist, geht's halt nicht. Deswegen werde ich bei jedem Spieltag VP 'ne Träne nachweinen. Fertig.


    • Prime Defending League



      Prime Defending's big brother is on the verge of launching - the Prime Defending League (PDL) is just around the corner! The contestants of PDL #1 will be fighting for glory and a big pot of prize money, which is as follows:
      1. 2,000 US$
      2. 1,000 US$
      3. 500 US$
      The invited teams:
      • MYM
      • KS
      • SK
      • XcN
      • WG
      • TeG
      The Qualified teams:
      • SGC (3rd place)
      • Met (4th place)
      • x6 (5-6th place)
      • Mouz (5-6th place)
      • Q (7-8th place)
      • Avid (Winner of Tiebreak)
      With this said, we're presenting the participating teams and the ruleset to the public :

      More info regarding the matchdays and schedule will be revealed soon. For the interested, the ruleset including the tournament format and further information is released below

      Some PDL Rules:

      • Competition Method: 5 v 5
      • Game Version: DotA Allstars v6.52c -XL
        • Match Length: Until a winner is decided
        • Match Winner: A match is won if the opponents ancient is destroyed, or if two or more members of the opposing team leave the game.


      The original invited teams included Virtus.Pro, but due to multiple violations of the rules, the team has been excluded from PDL. Instead the tournament organizers have decided to include the Indonesian team XcN in the invitees.

      For all the rules and more coverage visit: www.myMYM.com
    • fIch hoffe auf den epic fight mym vs sk..

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • mal sehen wie stark mouz jezt ist bin wirklich gespannt.
      aber ich glaube fast das sk oder mym gewinnen werden. wenn met, sgc oder teg nicht sehr stark auf 52c eingestellt sinf und mit besseren takken abegehen. mouz kann cih nicht einschätzen mit kuroky auf jedenfall einzelskilltechnisch unter den top3.