[Szene News] Teilnehmende Teams für die PDL stehen fest!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Szene News] Teilnehmende Teams für die PDL stehen fest!



      Prime Defending, also known by its alias PriDe, is without a doubt the world’s biggest and most famous DotA tournament. Now Prime Defending gets a new big brother, we proudly present what will be the world’s most prestige full DotA league: Prime Defending League (PDL)

      Prime Defending League (PDL) will consist of the 12 best teams in the world, of which 6 have been directly invited for the first season of PDL. The remaining 6 teams has been found via Prime Defending #10, which served as the qualifier for PDL.

      The original invited teams included Virtus.Pro, but due to multiple violations of the rules, the team has been excluded from PDL. Instead the tournament organizers have decided to include the Indonesian team XcN in the invitees.

      The invited teams:
      • MYM
      • KS
      • SK
      • XcN
      • WG
      • TeG
      The Qualified teams:
      • SGC (3rd place)
      • Met (4th place)
      • x6 (5-6th place)
      • Mouz (5-6th place)
      • Q (7-8th place)
      The place indicates what place the team finished at in Prime Defending 10. The last team in Prime Defending League will have to be determined from a tie breaker, as Avid, srs and swift were knocked out at the same place.

      More info regarding the rules, the schedule and the extra qualification will be revealed soon. To read more about the league and its prizes, please refer to the original newspost which can be found here: TeG last team invited for Prime Defending League!.

      Quelle: www.myMYM.com



      Also dass
      VP jetzt echt net dabei ist, ist einfach nur schlecht, schwach, sche*ße und degradiert die ganze League. Ansonsten sind die teilnehmenden Teams ja doch sehr geil und vor allem die Tatsache, dass XcN dafür dabei ist, finde ich HAMMER! Die werden das Ding gewinnen, wenn gute Hosts! :P :)
    • uLatoR- schrieb:

      Vielleicht nächste Season wieder mit VP. Das geht doch mit Seasons? Oder?
      MYM macht Platz 1, jetz wirds nur spannend wer 2ter wird.


      rofl mym kann von nahezu jeden team dort besiegt werden, also erzähl nichts von sicher platz 1.
      Sk halte ich sogar für stärker als mym zur zeit. Xcn kann mym auch packen, mouz würd ichs auch zutrauen und auch teams wie sgc, met, wg, teg rechne ich chancen aus. Da werden imo alle matches ziemlich geil, und scheiß mal auf vp ).
    • Alex[GP] schrieb:



      uLatoR- schrieb:

      Vielleicht nächste Season wieder mit VP. Das geht doch mit Seasons? Oder?
      MYM macht Platz 1, jetz wirds nur spannend wer 2ter wird.


      rofl mym kann von nahezu jeden team dort besiegt werden, also erzähl nichts von sicher platz 1.
      Sk halte ich sogar für stärker als mym zur zeit. Xcn kann mym auch packen, mouz würd ichs auch zutrauen und auch teams wie sgc, met, wg, teg rechne ich chancen aus. Da werden imo alle matches ziemlich geil, und scheiß mal auf vp ).
      Seh ich genauso. Sie habens nicht anders verdient. Und unersetzbar sind sie mmn auch nicht. Ausreichend Konkurrenz für MYM gibts auch, wobei ich fast sagen würde, dass es ausreichend Konkurrenz für SK/mouz gibt, dich atm für stärker halte. Es könnte natürlich auch sein, dass sich mym einspielt und die beiden amis sich integrieren können. Dann wären sie wieder mein Favorit.
    • Seh ich auch so. Mym wird sicher nicht mit sicherheit erster. Gibt genug Teams die gut genug spielen x)
      VP ist raus... Sindse aber wirklich selbst schuld. Auch wenn ich die Disqualifikation was übertrieben finde.
      Trotzdem gibts sicher ein paar schöne Spiele x)
    • Ich finds mies ohne VP, da hat die Liga halt immer den Beigeschmack, dass eben NICHT die 12 besten Teams dort spielen. Disquali fürs Pride wäre genug gewesen ..

      Mein Geheimfavorit ist jetzt mal mouz, aber wir werden einfach sehen
    • Klar ham die alle Chancen gegen MYM. Das hätt ich solo gegen MYM auch... Ne chance drauf, das die einfach alle hackedicht sind und nix auffe Reihe kriegen -_- .... Nur hat MYM dummerweise die größeren. Und ich finde SK nicht besser als MYM atm... Wies bis zu deren Spiel aussieht kann meine Kristalkugel mir leider nicht verraten :(
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Die Teams sind imo ziemlich ausgeglichen. Und ich glaube nicht das du ne chance hättest auch wennse dicht wären^^
      Trotzdem denke ich das das alles ziemlich ausgeglichen wird und mehrere Teams die chance haben erster zu werden :)
    • uLatoR- schrieb:

      Klar ham die alle Chancen gegen MYM. Das hätt ich solo gegen MYM auch... Ne chance drauf, das die einfach alle hackedicht sind und nix auffe Reihe kriegen -_- .... Nur hat MYM dummerweise die größeren. Und ich finde SK nicht besser als MYM atm... Wies bis zu deren Spiel aussieht kann meine Kristalkugel mir leider nicht verraten :(
      Genau ... und deswegen hat MYM auch kein wirklich überzeugendes Spiel in der Prime Defending #10 gezeigt. Die sind einfach so gut, dass sies nicht zeigen müssen und gleich nachdem sie ins Loserbracket gekommen sind nochmal verlieren mussten. MYM hat einfach keinen Konkurrenten hier, sind ja alles noname Clans - die sich alle nur um Platz 2 prügeln können

      NOT

      MYM würde ich derzeit als den schwächsten Clan hier einschätzen, kein Teamplay und einige schlechte neue Spieler - Maelk und Levent können halt auch kein 2vs5 gewinnen