Leaver Protection

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leaver Protection

Hallo Leute,

ich bin grad auf der suche nach einem Beta-Key und da habe ich das Angebot auf dieser Seite gefunden. Will mal testen obs funktioniert. Bekanntlich muss man 3 Beiträge haben um den Key zu erhalten. Dies will ich nun sinnvoll nutzen:

Neulich habe ich in einem Trailer für Heroes of Newerth gesehen, dass die Entwickler eine sogennante "Leaver Protection" einbauen wollen.

Nun meine Frage: Ist dies schon realisiert worden bzw. wisst ihr wie sie es erreichen wollen - ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man so etwas tolles hinbekommen will.

Vielen Dank
    • Jedes mal wenn man ein stats spiel leavt wird das unweigerlich in der eigenen statistik vermerkt. Ab einem gewissen prozentsatz kommt man nichtmehr in die leavergeschützten spiele rein, d.h. man ist dann gezwungen mit leuten zu spielen, die genauso viel leaven wie man selber. Da das ganze aber eben mit prozentwerten gemacht wird, ist es auch möglich wieder in den grünen bereich zu gelangen.
      Funktioniert meiner meinung nach sehr gut: Man kann durchaus mal in ausnahmefällen ein spiel verlassen wenn es dringend nötig ist, aber wer regelmäßig den ragequit wählt, wird sehr bald dafür bestraft.
    • Hi,

was ich nochmal anmerken lassen wollte, ist dass das PSR-System und die Leaver-Protection garnicht so gut sind.
      Denn wenn man einen Leaver im Team hatte, dann Verliert man das Spiel sehr viel wahrscheinlicher.
      Dann muss die PSR des ganzen Teams dran glauben und der Leaver...naja hat nicht so das große Nachsehen.
      Von daher finde ich müsste man entweder bei einem Leave das PSR zeugs anpassen, d.h. das man dann nicht soviel verliert wenn man denn verlieren sollte.
      Denn das ist schon ägerlich und macht das System auch kaputt.

Guter Prophet