Bewertet meinen Atropos

• Bewertet meinen Atropos

Hi Leute,

In letzter Zeit spiele ich öfters Atropos und wollte mal wissen, wie ich mit dem so bin.

Zum Replay:

Gameart: Pubby
      Gamemode: AP
      Mein B-net Account: Perres

Heroes:
      (Sent) Zeus, Pudge, Invoker, Nerubian Assassin (Und ein Leaver ohne Hero)
      (Scourge) Phantom Assassin, Bane (ich), Razor, Pugna, Drow Ranger

Leaver:
      0:20 Sentinel (kein Hero)
      19:20 Sentinel (Zeus)
      20:43 Scourge (Pugna)
      44:13 Scourge (Drow)

Das Spiel dauerte 1:00:37

Ich war Mid und habe versucht immer zu lasthitten und zu denien, wie ich es bei den Bots gelernt hab.
      Ab und zu klappt das nicht, wegen Bnet lag, oder einer zu späten Reaktion meinerseits, aber ihr werdets ja sehen :)

Mfg
      fma.jpg
    • das denie verhalten war fürs pubby überdurchschnittlich gut, auch wenn du ein paar mal ziemlich lange autoattackt hast.
      necro ulti kombo haste ein paar mal wirklich guide-like demonstriert (vorallem beim nerub am unteren sent tower :D)
      der eine death war fast unvermeidlich wenn man im pubby auf team spielt xD
      habs nich genau mitbekommen aber vermutlich haste den pudge gesleept und razor hat draufgehauen; wie so oft, es ist die absicht die zählt.
      hast auch gut aufgepasst und gemerkt wann die gegner beim pushen kommen und wann sie wieder weg sind und du dich raustrauen kannst.
      der tp zur base für necro3 war bisschen unnötig meiner meinung nach, wäre besser wenn du damit iwo gedefft hättest imo.
      genial war auch einfach wo du mit trax zusamm gepusht hast und die euch gangen wollten und du sie hast verrecken lassen.
      ganz ohne ironie das war genial, weil nicht viele erkennen können wann jemand zu retten ist und wann nicht!

alles in allem fand ichs eig ganz gut, itemwahl und skills, gute necro kombos und allgemein annehmbare übersicht, obwohl man die noch ausbauen könnte/sollte.
      hättest vllt noch necros öfters casten sollen wenn nerub oder invoker invis waren, aber das lässt sich beim watchen immer so leicht sagen xD
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Erstmal danke fürs Feedback :)

Ja, dass meine Leute auf die gesleepten draufhauen, passiert eigentlich in jedem Game, warum auch immer.
      Necro3 lohnt sich (meiner Meinung nach) in dem Game besonders, weil 2x Invis.
      Zu der Situation mit der Trax, hab noch "back" geschrieben, aber bei nem 3vs1 (glaube ich), konnte ich auch nicht mehr helfen :/

Achja, zur Sache mit der Autoattack:
      Ich muss sagen, ich habe es mir angewöhnt ein paar Sekunden zu attacken und dann erst zu lasthitten/denien, weil irgendwie jeder immer nur autoattackt und ich so (meistens) zu weit gepusht werde. Der Tower gleicht das zwar aus, aber der bekommt auch immer ein paar Hits ab, und steter Tropfen höhlt den stein :>