Asus Spring 08

• Asus Spring 08

Am 17. und 18. Mai findet das größte Dota-Lan-Tunier Russlands in Moskau statt.

Die bekanntesten teilnehmenden Teams sind:
      *Rush3D
      *Chatrix
      *SK-Gaming
      *Virtus.Pro
      *Nostalgie hierbei handelt es sich um das ehemalige Team [DoTa]
      *Wolker-Gaming
      *EYE
      *xLo
      *1FALL

Preisgelder
      * Platz 1 - 60 000 Rubel (1.620,59€)
      * Platz 2 - 40 000 Rubel (1.080,39€)
      * Platz 3 - 20 000 Rubel (540,20€)
      * Platz 4 - 10 000 Rubel (270,10€)
      * Platz 5 - 5 000 Rubel (135,05€)

heute findet die Groupstage statt, morgen die Playoffs mit den besten 4 Teams

Spielplan der Playoffs:
      *SK vs SP6
      *WG vs 1FALL
      *Rush3D vs EYE
      *Virtus.Pro vs xLo

Link zur Groupstage 1
      Link zur Groupstage 2
      Link zu den Playoffs
      Link zur News über DoTa auf mymym.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moepmoep90 ()

• eye schlägt zurück und rächt sich an rushed.
      vp wird sich nicht ncohmal natzen lassen.
      sp6 und 1fall sagen mir nix, scheinen aber recht stark zu sein 1fall hat xlo geschlagen und sp6 eye. aber eye ist eionfach nicht wirklich gut sondern nur sympatisch. =((((((
    • habs in keinem der anderen threads geschrieben , darum hier :
      findich sau nice , dass du die replays gepostet hast und dann noch so ne zusammenfassung machst :)
      thanks =)
      ich wusste nichtmal dass so ein dickes offline tour an diesem wochenende ist :)

bin eigentlich immer für den underdog aber ich mag LighT , was jetzt? :/
    • #
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Tjoar, da sieht man Mal wieder ein bisschen, wo die Prioritäten liegen. Ich meine, ich will nicht behaupten, dass WG beim PriDe nicht "richtig" gespielt hat, aber dass sie hier SK direkt in beiden Games schlagen, spricht schon für sich. Schade, dass es dann keine VP-SK-Matches gab. :( Wobei VP SK natürlich auch (wahrscheinlich recht locker) geschlagen hätte. LoH ist einfach atm imo wieder der beste Spieler überhaupt (wobei ein Spectre-Game von ihm nicht optimal war... und mit der QoP das Crow-Maleur, aber passiert ^^).
      Was mich noch sehr gefreut hat, sind die verwendeten Heroes. Mehrfach Omni, Ogre wird immer häufiger gepickt (ist'n Russentrend - vor allem mit Magnus) und sogar 'nen Ursa und 'ne Drow durfte man sich angucken. Tjoar, obwohl das Turnier deutlich kleiner ist, hat das das PriDe IMO (!) um Längen in die Tasche gesteckt! Schnell gespielt weil Lan --> weniger/keine Shedule-Probs und für die Fans kein langes Wartenauf Replays und noch dazu waren die Teams wirkliczh stark! xLo, Rush3d, WG, SK und VP könnte man locker in den höchsten Plätzen einer Clan-Top-Liste ansiedeln - Vor allem wo SK und WG ja atm theoretisch die beiden besten Teams sind (wegen PriDe) und VP ist ja eh außer Konkurrenz. :D

--> Fazit: ASUS Turniere sind toll! :)