was brauch ich genau für tiny???

• lol willst du für jeden helden nen thread aufmachen???
      naja mir egal :>

tiny

2x null talisman
      boots
      bottle
      dagger
      BoT
      Assault

end inventar sollte so aussehen...

BoT
      Dagger
      Battlefury
      assault
      Satanic
      Butterfly
    • ulti würde ich entweder auf level 6 oder level 9 skillen. Wenn man früh gangen geht ist das ulti auf lvl 6 sehr stark, da der toss mehr dmg macht. da kann man fast jeden gegner instant töten, wenn man die stun-toss-combo hinkriegt. und auch sonst ist das ulti sehr stark. Wenn man eher auf der Lane bleibt muss man schauen, wenn man eine sehr dominante lane spielt lohnt sicg ulti, da man so in aller ruhe lasthitten kann. gegen eine starke lane sollte man lieber erst den stun maxen um den spelldmg zu erhöhen (da man bei einer starken lane wahrscheinlich nicht an den gegner rankommt um ihn zu tossen).

mit ulti zu warten bis man den hyperstone hat ist quatsch, da man sich mit tiny erst bot und dagger (ja, auch in der neuen version) holen sollte. mit der bottle und/arcane kriegt man den hyper erst relativ spät. und die ulti muss definitiv früher kommen um den tossdmg zu erhöhen.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • ich würde auch wenn man gangen geht was man it tiny eig immer macht , ulti erst auf stufe 9 skillen da der dmg den man mit ava macht größer ist als der den macht dadruch macht wenn man wächst , vor allem wenn man die ava toss combo kann da ava dann ja doppelten dmg macht...
    • Ulti erst, wenn ava und toss ausgeskillt sind. Wird für Gangs etc. einfach Mehr gebraucht als das Ulti und bis Lvl 9 isses ja nicht weit x)
      Skillt ihr denn erst Stats oder seinen Passiv? Ich mach es immer so, wenns mehr melee als Range gibt skill ich den passiv, wenns mehr range als melee gibt stats...
      Mich würd interessieren wie ihr das macht...
    • am anfang braucht man mana (arcane oder bottle und nullis) dann halt bots und das übliche danach was für attackspeed also hyperstone was später zu ac wird oder mask of madness jo und zum schluss dann armor halt hyper zu ac wiegesagt und bei der alten version sollte man aufjedefall auch noch nen dagger holen aber auch auf der neuen map is dagger auf tiny immer noch gut
    • Berat schrieb:

Mowl.Wurf schrieb:

Ulti erst, wenn ava und toss ausgeskillt sind. Wird für Gangs etc. einfach Mehr gebraucht als das Ulti und bis Lvl 9 isses ja nicht weit x)
      Skillt ihr denn erst Stats oder seinen Passiv? Ich mach es immer so, wenns mehr melee als Range gibt skill ich den passiv, wenns mehr range als melee gibt stats...
      Mich würd interessieren wie ihr das macht...

Genauso...ist ja irgendwie logisch...

Kommt drauf an, was für Meleegegner man hat, da ein Faceless Void im Gegnerteam schon Grund genug sein kann, Craggy zu skillen, während man einen Pit Lord, der ja auch Melee ist, natürlich nicht umbedingt als Kriterium betrachten muss, ob man es jetzt ausbildet.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Gut ...wenn ich jetzt 3x pitti im gegnerteam hab mach ichs nicht...ok ?

Viele Meele heros hauen hauptsählich zu
      Pitlord haut auch zu...was soll der sonst machen? Später bringen die Spells nix aber wenn er radi und vielleicht nochn hyper hat dann macht der 2nd skill und haut auf dich drauf, wenn er dann gebasht wird kommst du ohne probs weg...Life saved
    • Berat schrieb:

Gut ...wenn ich jetzt 3x pitti im gegnerteam hab mach ichs nicht...ok ?

Viele Meele heros hauen hauptsählich zu
      Pitlord haut auch zu...was soll der sonst machen? Später bringen die Spells nix aber wenn er radi und vielleicht nochn hyper hat dann macht der 2nd skill und haut auf dich drauf, wenn er dann gebasht wird kommst du ohne probs weg...Life saved

hab ja nicht gesagt, dass craggy nutzlos ist gegen pit lord; ich wollte verdeutlichen, dass es gegen helden wie magina nun mal mehr bringt als gegen helden wie earthshaker oder eben pitlord.
      Beispiel: Ein Pitlord im Gegnerteam, rest range ---> erstmal stats skillen
      Aber: Ein Faceless Void im Gegnerteam, rest range ---> Craggy immer skillen, wenn ava und toss ausgeskillt sind und ulti gerade nicht zur Auswahl steht

Zum Thema Orchid: Ich halte es für eine spielbare alternative, obwohl ich der Meinung bin, dass es weniger Effektiv ist als obiger Built. Und wenn schon Orchid, dann würde ich die Nullis gleich weglassen, Orchid gibt ja mehr als genug Int und Manareg
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich hab iwo mal gehört das ulti skillen auf lvl 8 das effektivste sein soll, weil auch der schaden von toss dadurch erhöht wird.....Aber ka ob das stimmt.
      Craggy sollte man im early nicht skillen, egal gegen wen, da void magina etc viel mehr vor dir weglaufen müssen als du vor ihnen.
    • Geht auchn Ring of Basilius als Startitem, oder sollte man lieber was anderes nehmen (z.B. wie empfohlen Null Talisman).Ich finde den Ring eigentlich sehr gut auf ihn, da er schließlich sehr wenig Rüstung hat und die Mana Regeneration ist auch nitch zu verachten^^