Hood, 2x vanguard, BoT, 2x Heart
So spiel ich ihn immer
So spiel ich ihn immer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
<Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
<Nyakes-> soll ich es dir sagen?
<escimo> ich bin sogar registered :<
<@Napo> go nüjakes
<Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
<Nyakes-> okay
<Nyakes-> *trommelwirbel*
<Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
prosti schrieb:
Du brauchst Radi. Axe soll neben Call casten Dmg mit Helix raushauen. Wie macht er dmg mit Helix? Genau, indem er angegriffen wird. Stellt sich nur die Frage, warum deine Gegner dich angreifen sollten (von den 3 sec Call einmal abgesehen). Richtig, sie haben eigentlich keinen Grund dich anzugreifen, außer du machst mit Radi nen bisschen DMG. Kaufst du dir kein Radi, lässt dich jeder halbwegs intelligente Gegner links liegen. Radi würd ich mir übrigens auch relativ früh kaufen, uU Vanguard und Dagger einschieben, um dann auf Radi farmen zu können.
PS.: Es heißt Vanguard
Wenn du es nicht schaffst ignoriert das Gegnerteam dich einfach und focusst die DDler und Caster. Deshalb is Radi, auch wenn das mit dem "Pflichtfokus" von Raditrägern meist übertrieben wird, nach Vang & Dagger (evtl BoT) sehr nice vor allem da Axe das Relic (im Wald) relativ schnell farmt.Wenn du es schaffst 3-5 Gegner in den Call zu bekommen sollten diese von deinem Team plattgemachjt werden
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von truespin ()
Hündchen Of gG is rising!!!
KrAsuS- schrieb:
Hood, 2x vanguard, BoT, 2x Heart
So spiel ich ihn immer