itembuild für axe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2x Vanguard suckt, wie weiter am Anfang schon beschrieben wurde. Der Block ist dann einfach nichtmehr effektiv. Hood ist meist gut aber auch nciht immer.
      2x Heart ebenso, statt dem 2. Heart sollte man ein Ac kaufen, da dieser dank der mass armor extrem beim tanken hilft (wenn man schon ein hot hat mehr als ein zweites) und sogar dem Team noch etwas bringt.Wurde auch schon oft gesagt.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • prosti schrieb:

Du brauchst Radi. Axe soll neben Call casten Dmg mit Helix raushauen. Wie macht er dmg mit Helix? Genau, indem er angegriffen wird. Stellt sich nur die Frage, warum deine Gegner dich angreifen sollten (von den 3 sec Call einmal abgesehen). Richtig, sie haben eigentlich keinen Grund dich anzugreifen, außer du machst mit Radi nen bisschen DMG. Kaufst du dir kein Radi, lässt dich jeder halbwegs intelligente Gegner links liegen. Radi würd ich mir übrigens auch relativ früh kaufen, uU Vanguard und Dagger einschieben, um dann auf Radi farmen zu können.
      PS.: Es heißt Vanguard
      Wenn du es schaffst 3-5 Gegner in den Call zu bekommen sollten diese von deinem Team plattgemachjt werden ^^
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Wenn du es schaffst 3-5 Gegner in den Call zu bekommen sollten diese von deinem Team plattgemachjt werden
      Wenn du es nicht schaffst ignoriert das Gegnerteam dich einfach und focusst die DDler und Caster. Deshalb is Radi, auch wenn das mit dem "Pflichtfokus" von Raditrägern meist übertrieben wird, nach Vang & Dagger (evtl BoT) sehr nice vor allem da Axe das Relic (im Wald) relativ schnell farmt.
      Wer behauptet dass Radi auf Axe suckt kann dies genauso von BB, Centaur oder Treant behaupten.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • GJ @prosti aka FailMod, since that last post of mine was not pure flame -.-"

So I am going to say it again. Difference between Axe and BB/Cent/Treant: He got Berserker's Call.

And shimassy says that Axe can easily farm Relict @jungle, but if you aim for Relict/Radiance you'll be automatically aiming for lategame, which the Axe inhabting zeam isn't supposed to do at all.

Instead of farming Radiance for lategame, you should only farm your vital stuff (Boots/BoT, Vanguard/HooD, Dagger) and end the game as fast as possibly, midgame would be fine

Btw, GJ prosti, did I mention that already?
    • Ohne Flame wie schön :)
      Natürlich muss man bevor man sich Radi holt seine HPs ordentlich pushen. Mir gehts nur daum, dass ich persönlich danach Radi schön finde. Is sicherlich Ansichtssache, aber mmn braucht Axe im weiteren Spielverlauf Radi um gefocusst zu werden, da er (und das garantiere ich dir) nie mehr als 2/3 Mal im Game mehr als 3 Gegner in den Call bekommen wird. Deswegen is Radi ganz nett, um noch ein bisschen mehr DMG zu machen, da Axe sonst einfach links liegen gelassen wird.
      €: Selbstverfreilich hast du nicht nur geflamet. Aber du hast es.
    • Niemand focust Axe. Call ist ne Art Nuke+Disable, ähnlich wie Cents Stomp, nur mit eben ein bisschen mehr Schadenspotential, wenn Helix oft genug triggert. Nix anderes. Danach wird Axe die unwichtigste Person aufm Schlachtfeld. Axe ist langsam, macht wenig Schaden und wird wenn möglich ignoriert. Fast alle anderen Tanks (Cent, Treant, Panda, Pudge, Leoric...) haben irgendwas, was sie auch so extrem gefährlich oder nervig macht. Du kannst Pudge nicht ignorieren, wenn er die ganze Zeit mit Rot neben dir herläuft. Und wenn Panda dir nen paar Criticals reinhaut, wird man ihn ziemlich schnell loswerden wollen. Aber Axe? Solange man nicht in Ultimate range ist, kann der machen was er will.

Radiance löst das ziemlich elegant. Oft reicht Call + Ultimate für nen vernünftigen Gank, weswegen der klassische Vanguard/Dagger/Hood/BoT... -Build natürlich auch super läuft, aber Radi ist weit davon entfernt unsinnig auf Axe zu sein. Wenn ein Spiel sich nun mal hinzieht, kann man auch mal etwas öfter den Wald abfarmen, das geht ja bei Axe doch eher recht fix.
    • guten morgen,

so ich freue mich das es noch mehr leute gibt dir radi auf axe nicht so sinnvoll finden! habe gestern wieder gespielt, 2x stout am anfang, 1x vanguard, 1x assult, 1x bot, 2x hot

war eigentlich ganz zufrieden... am schluss konnte mir keiner mehr was. was ist jetzt für den letzten freien slot noch sinnvoll?? ich meine wenn ich das zweite stout verkaufe was holt man sich dafür wenns noch nicht vorbei ist?? dagger?

thx, truespin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von truespin ()

• axe brauch ja kein sonderlich frühes radi, da er auch ohne farmt... find es aber nach den core items auch besser als stupide die tankqualitäten zu verbessern

in den 3sec von call kann er maximal im besten fall sich 6x drehen was 1050 armor reduzierten schaden macht.... reicht später nicht ganz~
    • hallo,

ja dir reihenfolge der items passt nicht 100%...

2x stout, 1x dagger, 1x vanguartd, 1x bot, 1x assult, 2x hot

habe es gestern nochmal ausprobiert... is auch ziehmlich schnell gegangen, da zwei leaver viel gold gebracht haben... am schluss 4k hp und stats 12:3

lohnt sich am anfang das zweite stout? oder sollte man da lieber schneller den booster bzw roh holen?

thx, truespin