Suche Dota Clan/Gilde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Dota Clan/Gilde

Hallo, mein Nick ist Dexxer und ich bin 20 Jahre alt.
    Ich such zurzeit einen Dota Clan der mir hilft meinen Skill einzuschätzen (!)und zu verbessern ^^ .

Warum ich sage, Skill einzuschätzen ?, naja ganz einfach. Ich spiele sehr, sehr lange wc3 und auch schon recht lange dota, aber bisher nur im public und auf lans.
    Naja und weil das nicht viel zählt (sagt man ja so -.-) würde ich gerne mal etwas tiefer nachschauen.

Ich schätze meinen skill schon recht hoch ein, schon alleine weil ich mit ca 100 amps spiele xD und 100te dota games hintermir habe. Soetwas wie lasthit/deny, ist genau wie das godlike mit manchen heroes, eine selbstverständlichkeit ... aber was teamfähigkeit und zusammenspiel angeht... da kann ich leider nicht viel sagen.
    Habe zwar einige male mit freunden gespielt , aber naja .. public eben... ich sage nicht das ich da schlecht bin, aber ich sage das ich es noch nie sorichtig im cw gespielt habe... also dota.. von wc3 rede ich erstmal net ^^ .
    GGclient nutze ich selten, weil man dort nciht so schnell games findet, deshlab habe ich da net so den hammer account. Mit einem Clan, würde ich es aber sicher liebend gerne machen.
    Bin aber bei arank gerne dabei, bin dort lvl13 mit glaube 90 (gewerteten) spielen und 0 leaves.

Tjo, was ichnoch vielleciht erwähnen sollte ist, das ich sehr gerne caster und summoner spiele, also alles wo man mehr als nur auf den geger klicken muss. Besonders helden mit mehr als einer einheit sind beliebt bei mir. Geomancer in publik liebe ich xD .

Ok, wenn euch meine Präsentation gefällt, schreibt mich ingame an (Dexxer) oder hier per pm. Würde mich über jede anfrage freuen.
    MFG Dexxer
  • Join einfach mal IRC #dotainside.de , da kannste mit uns npaar Inhouses/Pubs spielen und dich vergleichen! Dann sehn wir mal wie Highskilled du bist :D
    Also ich warte auf dich! :pferdeapfel
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • kannst auch mal in #eXp-esports kommen im quake.net sind eigentlich noch nen clan der noch member sucht spielen meistens ggc
    und 100apm heißt gar nix und sagt eigentlich überhaupt nix über den skill aus und im ggc findet man genauso schnell games wie im bnet würd ich sagen

€ by prosti: bitte nur aufs Thema bezogen antworten. OT wird kommentarlos gelöscht
  • Benutzer online 3

3 Besucher