Der starke Stat-Gain sollte imo das Markenzeichen vom TB bleiben. Würde lieber an den Spells hantieren. Meta nochma zu buffen war beispielsweise lächerlich! Da könnte man ruhig wieder was nerfen.
Let's talk about 6.52
-
-
Bei der Sache mit dem Wald muss ich ahCoS recht geben. Bei Scourge kann man immer schön Runden laufen, während man bei Sentinel in Sackgassen kommt. Vom Pullen her sind beide Wälder etwa gleichwertig. Vielleicht könnte man bei Sentinel noch 2-3 Bäume entfernen, damit die Sicht besser ist. Bei Scourge hat man ein Zeitfenster von bis zu 3 Sekunden, bei Sentinel nur 1 Sekunde maximal 2 in der das Pullen klappt :(.
Dass Terrorblade so stark ist liegt meiner Meinung nach auch an seiner hohen Grundgeschwindigkeit. 320 MS und ne sehr geringe BAT (Basisattacktime), die geringer ist als bei allen anderen Helden (außer Magina). Selbst wenn man ihn beim Farmen im Wald findet kann man ihn kaum töten, weil er einfach wegrennt. 0,5-1 Agi/Level weniger schadet ihm auch nicht.
Beim Mockdraft hat man ja schon gesehen was gute Spielern mit neuen oder wiederentdeckten Helden machen. Ich würde mir mal einen guten DarkSeer oder Pitlord von den guten Clan wünschen, um zu sehen, wie sie diese Helden "abusen".
Zum extra-Ban: Viele bringen das Argument, dass der Extraban die Pre-Game-Zeit, die sowieso schon sehr lange ist noch verlängert wird. Dazu habe ich einen Vorschlag: einfach mal -apxl ingame eintippen ;). Eventuell sollte Icefrog noch die Pickzeiten verlängern, aber so verkürzt man die Pregamezeit von 30 Minuten auf vielleicht 10 Minuten. Denn das ist das was auch die Zuschauer abschreckt: Spiel soll um 20 Uhr losgehen. Bannen, Picken, Host suchen --> Spielstart: 21 Uhr (wenn überhaupt)...Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Napo schrieb:
Zum extra-Ban: Viele bringen das Argument, dass der Extraban die Pre-Game-Zeit, die sowieso schon sehr lange ist noch verlängert wird
halte das für fast völlig unbegründet, die teams die lange bannen werden immernoch lange daür brauchen werden immernoch lange dafür brauchen und die die schnell bannen bannen immernoch schnell, ein ban mehr oder weniger macht maximal 2-3 mins aus, das is nix mMn
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Dazu habe ich einen Vorschlag: einfach mal -apxl ingame eintippen
Denn das ist das was auch die Zuschauer abschreckt
Ansonsten finde ich auch dass der neue Dagger noch nicht ganz ausgereift und die Jungles sowie ein paar Items (neues Euls) noch nicht ganz balanced sind. 4 bans sind allerdings eine gute Aenderung...
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
ich würd bei den sentinel ja das starke camp zur seite rücken und dort ne weitere Rampe hinknallen...༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
shimassy schrieb:
Dann viel Spaß beim Replay schauen... Kann mir schon die ACler vorstellen: Jetzt spult einmal auf Minute 15 dann kanns los gehen... no thx ^^
In Replays macht das ja nix aus, weil eine Pause im Replay nicht so lang ist (sollte weniger als 0,5s sein). Ich meine, nur dass Live-Spiele, die zu 20 Uhr angesetzt sind, erst um 21 Uhr anfangen, weil die Teams erst noch picken und bannen.Es wäre weitaus zuschauerfreundlicher, dass die Spiele zu dem Zeitpunkt wie sie gescheduled sind auch starten. Wer die Picks sehen will kann ja auch vorher in die entsprechenden IRC-Channels gehn oder sich nach dem Spiel anschauen in welcher Reihenfolge jetzt Picks und Bans waren. Man muss halt nicht die ganze Zeit dabeisein, wo die Leute über ihren nächsten Pick nachdenken.
Wenn man jetzt das Spiel gleich um 20 Uhr starten würde und ingame -apxl eingibt sieht man die Bans und Picks und danach direkt das Spiel. An die Geschwindigkeit des Pickens müssten sich die Leute dann eben anpassen. Vielleicht kann Icefrog die Zeit noch etwas erhöhen. Die ganze Sache würde vielleicht dazu führen, dass Picken etwas schwieriger wird, weil es halt schneller gehn muss, aber alles im allem ist es am Ende besser für die Zuschauer. Weiterhin könnte man dann auch in Replays sehn, in welcher Reihenfolge gepickt und gebannt wird. AC'ler können in der Anfangsphase vielleicht schon die einzelnen Picks kommentieren und diskutieren, warum gerade der Held als Erstes, Zweites, Drittes usw. gebannt/gepickt wurrde.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
shimassy schrieb:
Dazu habe ich einen Vorschlag: einfach mal -apxl ingame eintippen
Denn das ist das was auch die Zuschauer abschreckt
Ansonsten finde ich auch dass der neue Dagger noch nicht ganz ausgereift und die Jungles sowie ein paar Items (neues Euls) noch nicht ganz balanced sind. 4 bans sind allerdings eine gute Aenderung...
Das ergibt ja auch voll denn Sinn das das Spiel erst in der 15. Minute startet....die Spieler lassen die Creeps einfach mal gegeneinander kloppen, ggf. werden die ersten tower schon gewschächt...aber die bannen und picken ersma..x) -
Mal sehen...
Juff schrieb:
1. How much have you played 6.52 and what was your initial reaction?
Joa mal hier und da in SIG, Inhouses und bla. Mag die Version eigtentlich sehr. Vorallem der Daggernerf ist nice.
2. How do you feel about the dagger nerf? Was it necessary?
Yep. War einfach zu imba.
3. Do you think you will draft heroes much differently now?
Schon. Ich hab aber keine Ahnung in welche Richtung sich das ändern wird. Ich glaub die ein oder andere komplette Push Taktik wird man sehen (vllt mit Techie *freu*). Mal sehen
4. Would you like to see 6.52 used in league play?
Nein und Ja. Ich würde auf keinen Fall noch länger mit dem Change auf die 6.5x Versionen warten. Aber ich fänds auch toll wenn vorher nochmal ein paar Items mit reinkommen (Balance bla bla geht nicht -_-)
5. What are your thoughts on the changes with the neutral spawns?
Netter aka Imba!
6. What are your thoughts about item muting and the inability to use enemy items?
Unnötig.
7. Do you think backdoor should be allowed in league play now?
Nein.
8. How do you feel about the added ban in -XL?
Sehr nice.
9. What are your thoughts on the changes with the flying courier?
-_- war das echt nötig?
10. What's the first hero that comes to mind, if I were to ask you to pick a hero that was never really drafted before that should be drafted now?
Chen (wobei man den schon manchmal sah, deswegen wohl eher Naix)
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 1
1 Besucher