Dota 6.52b

• PzudemX schrieb:

Darth Hase schrieb:

hmm ... komischerweise wird bei mir auf getdota 6.52c als latest map angezeigt? und im changelog steht auch was von 6.52c, dafür keine notes für 6.52b. bzw. 6.52c changelog is die von 6.52b, wenn ich die map runterlade hab ich auch 6.52c ... wtf? giev 6.52b plx

bei irgendwem auch der fehler? könnt ja screenshots machen, aber bugs wo nur ein buchstabe anders ist können ja viel zu leicht gefaked werden ... mal schauen ob ich mit 6.52c nem 6.52b spiel joinen kann (höchst wahrscheinlich nicht), editier ich dann hier rein

edit: man kann nicht joinen, vielleicht wirklich ne neue version?
      Hast du den Thread gelesen?
      Es wurden einige Bugs in der Map gefixed , sonst wurde nichts geändert.
      Warum sollten sie auf getdota.com ( der OFFIZIELLEN SEITE) ne gefakte/falsche Map hochladen?

Manchmal zweifele ich wirklich ..

auf getdota sollen sie keine gefakte/falsche map hochladen ... ich hab mich gefragt warum so schnell eine neue map rauskommt, weil in den changelogs nix steht bzw. überhaupt nix von 6.52b steht ... gar nix steht dort, so wie wenns 6.52b nie gegeben hätt

es sollten wenigstens alle changes für 6.52b im changelog drinstehen und dann unter 6.52c einfach schreiben "pick bug with 2 heros fixed" oder so irgendwas, das man sich auch auskennt, so siehts nämlich aus, als obs ein anzeigebug auf der getdota seite wär
    • Darth Hase schrieb:

PzudemX schrieb:

Darth Hase schrieb:

hmm ... komischerweise wird bei mir auf getdota 6.52c als latest map angezeigt? und im changelog steht auch was von 6.52c, dafür keine notes für 6.52b. bzw. 6.52c changelog is die von 6.52b, wenn ich die map runterlade hab ich auch 6.52c ... wtf? giev 6.52b plx

bei irgendwem auch der fehler? könnt ja screenshots machen, aber bugs wo nur ein buchstabe anders ist können ja viel zu leicht gefaked werden ... mal schauen ob ich mit 6.52c nem 6.52b spiel joinen kann (höchst wahrscheinlich nicht), editier ich dann hier rein

edit: man kann nicht joinen, vielleicht wirklich ne neue version?
      Hast du den Thread gelesen?
      Es wurden einige Bugs in der Map gefixed , sonst wurde nichts geändert.
      Warum sollten sie auf getdota.com ( der OFFIZIELLEN SEITE) ne gefakte/falsche Map hochladen?

Manchmal zweifele ich wirklich ..

auf getdota sollen sie keine gefakte/falsche map hochladen ... ich hab mich gefragt warum so schnell eine neue map rauskommt, weil in den changelogs nix steht bzw. überhaupt nix von 6.52b steht ... gar nix steht dort, so wie wenns 6.52b nie gegeben hätt

es sollten wenigstens alle changes für 6.52b im changelog drinstehen und dann unter 6.52c einfach schreiben "pick bug with 2 heros fixed" oder so irgendwas, das man sich auch auskennt, so siehts nämlich aus, als obs ein anzeigebug auf der getdota seite wär
      Da der Bug mass abuseable war, wurde er wohl möglichst schnell gefixt und 6.52c rausgebracht. Ansich is nix anders als dieser Bug. Bräuchte man nicht unbedingt nen neuen Changelog.
      Status: Inaktiv
    • Würd mich über Stable freuen.
      Bitte nicht mit dem tb =((((
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • ach, ja, da dürfte die antwort auf die frage nach dem schwarzen spectraldaggerpunkt, der in der mitte auftrat sein, das ganze hing iwie mit sandstorm zusammen laut changelog
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • 4nTr4xX schrieb:

Der Bug ist mindestens 3 Monate alt; schon cool wann sowas manchmal rauskommt^^
      Schmarn. Hab gestern die alten Versionen getestet, seit es -sd gibt (extra wegen deinem Post) und die EINZIGE version, in der es geht ist 6.52b.
      Sag mir doch bitte mal, wo das funktioniert haben soll -_-
      Status: Inaktiv