ist ja nu nicht so das sich einer die hände reibt und sagt..."einglück hat der pope das gesagt jetzt kann ich heimlich mit 2 heros losrennen" :devilol :devilol :devilol e-mail hab ich schon geschickt
Dota 6.52b
-
-
hättest wenigstens ne bitte einfügen können, nen doppelheromode einzubauen༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
Fe4n0r schrieb:
6.52b Changelog
================
* Changed some bounty values on Transmuted neutral creeps when using Hand of Midas Tabelle oder sontiges dazu wäre nice, ist es ein buff, oder ein nerf oder was auch immer?
* Fixed some bugs with -pm was ist denn -pm?
* Fixed a bug when combining -sd and -du game modes was ist -du?
EDIT: Cool, hab gerade was im dota allstars forum gefunden, quelle unbekannt^^ hat da einer gepostet:
(linke werte sind alte und rechte neue)
Kobold
44 > 96
Fel Beast
93 > 103
Centaur Khan
236 > 194
Ogre Magi
168 > 148
Furbolg Champion
203 > 154
Furbolg Ursa Warrior
230 > 164
Satyr Trickster
66 > 92
Satyr Hellcaller
258 > 208
Enraged Wildking
254 > 194
Siege minor bonus is 35-46 > 51-62 damage.
* Improved cast range and cooldown on Plague
400 CR, 45s CD > 700 CR, 30s CD
* Improved damage progression on Slithereen Crush
50/75/100/150 > 50/100/150/200
* Increased Howl’s duration
20s > 35s
* Lowered Bounty Hunter's Wind Walk cooldown
20s > 15s
also sieht mir bei midas eher nach nem nerf aus, die kleinen creeps geben mehr, aber die großen weniger, aber da ich zumindest fast eh nur große verkauft hab... eher nen nerf, find ich eigentlich schade, fand das item schon recht nice bisherDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von P@u1 ()
-
Afaik kann man mit midas jetzt auch lvl 6 creeps, also den dicken satyr und den troll transmuten.
-pm ist pooling mode.
-du ist duplicated mode, d.h du kannst einen hero mehrfach picken.
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
ging auch schon vorher
-
Ich finds nicht schlecht, dass das Midas-Gold für Creeps jetzt etwas ausgeglichener ist.. jetzt kann man immer mal schnell in den Wald und kann ohne lange zu suchen auch mal nur nen Kobold verscherbeln ohne gleich soviel weniger Gold zu kriegen.All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
Nicht viel, aber immerhin ein paar Bugfixxes. Ist ja immer gut ^^ Aber trotzdem, dass es nun nen neuen Bug gibt, omg...
-
not rly u failed afaik
es wurde die schwankungsweite des +goldes bei EINEM creep verändert. das gab doch net immer gleich viel gold -
Naja, hör zu Hephaistos... Dietz findet es besser das die creeps allgemein ca gleichviel geben, da er nicht mehr angewiesen ist nach Satyr oder andere viel gold gebende creeps zu suchen. Denn die kleineren geben mehr gold und die größeren weniger d.h die Spannweite ist geringer gold zu verlieren, falls man vor hat midas bei kleineren creeps zu verwenden. Hoffentlich hast du es nun verstanden...
wie gesagt: " not rly u failed afaik "...
mfg
Mir ist dann noch aufgefallen, das es vielleicht noch ein minimaler buff für jungling heros ist, da sie insgesamt mehr kleinere creeps killen als größere. Aber die 200-300 gold stört eh keinen ^^ -
Ich glaube, die Goldwerte von getöteten neutrals stimmen nicht mit der von den Hand of Midas transmuteten überein, hab noch nie 250 gold von nem Satyr gedropt bekommen
-
bei midas gibts ja auch bonusgold ..
-
baneZ- schrieb:
Ich glaube, die Goldwerte von getöteten neutrals stimmen nicht mit der von den Hand of Midas transmuteten überein, hab noch nie 250 gold von nem Satyr gedropt bekommen
Der midas change ist ein fetter nerf, aber... ich bin fast froh dass es bei diesem nerf geblieben ist... und nicht Icys ursprüngliche pläne :messer
Der neue bug... naja die tester haben wohl nicht aufgepasst heute abend wirds wohl :twak geben *schluck*
-
Edit: Comment is jez weg . . .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von proud.bavarian ()
it ain't nothing but a peanut -
IDIOT!
Bugs postet man nicht! Und wir wissen es schon, Mod bitte schnell deleten -_-
Am besten bans verteilen, dass die Leute das ma checken... der Bug is mass abusable, also postet man ihn schon 2x nicht -.-
Editiers raus proud, thxStatus: Inaktiv
-
Der Bug ist mindestens 3 Monate alt; schon cool wann sowas manchmal rauskommt^^The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
~~ Y0UR ~~ schrieb:
baneZ- schrieb:
-
6.52c ist nun da
-
hmm ... komischerweise wird bei mir auf getdota 6.52c als latest map angezeigt? und im changelog steht auch was von 6.52c, dafür keine notes für 6.52b. bzw. 6.52c changelog is die von 6.52b, wenn ich die map runterlade hab ich auch 6.52c ... wtf? giev 6.52b plx
bei irgendwem auch der fehler? könnt ja screenshots machen, aber bugs wo nur ein buchstabe anders ist können ja viel zu leicht gefaked werden ... mal schauen ob ich mit 6.52c nem 6.52b spiel joinen kann (höchst wahrscheinlich nicht), editier ich dann hier rein
edit: man kann nicht joinen, vielleicht wirklich ne neue version? -
Darth Hase schrieb:
hmm ... komischerweise wird bei mir auf getdota 6.52c als latest map angezeigt? und im changelog steht auch was von 6.52c, dafür keine notes für 6.52b. bzw. 6.52c changelog is die von 6.52b, wenn ich die map runterlade hab ich auch 6.52c ... wtf? giev 6.52b plx
bei irgendwem auch der fehler? könnt ja screenshots machen, aber bugs wo nur ein buchstabe anders ist können ja viel zu leicht gefaked werden ... mal schauen ob ich mit 6.52c nem 6.52b spiel joinen kann (höchst wahrscheinlich nicht), editier ich dann hier rein
edit: man kann nicht joinen, vielleicht wirklich ne neue version?
Es wurden einige Bugs in der Map gefixed , sonst wurde nichts geändert.
Warum sollten sie auf getdota.com ( der OFFIZIELLEN SEITE) ne gefakte/falsche Map hochladen?
Manchmal zweifele ich wirklich .....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Liegt einfach nur daran, dass er die bugs gefixt hat, aber der changelog noch nicht aktualisiert worden ist