Testgame? Oder: Wie cheate ich im Singleplayer-DotA

• Testgame? Oder: Wie cheate ich im Singleplayer-DotA

Ich grüße!
    Ich hab mir letztens mal den Noob-Guide von Giga angeschaut, aber nu bin ich immer noch einer... Nunja Übung macht den Meister, aber... Ich sah dort den Typen, der da seine Kenntnisse preisgab cheaten. Hab irgendwo gelesen, dass das im Singleplayer geht. Nun würde ich aber gern wissen, welche Map ich starten muss (und wo? Im SP- oder MP-Modus von WC3), um mal ein paar Helden auszutesten, denn als schwer arbeitender Mensch habe ich leider keine Zeit alle Helden in einem öffentlichen Spiel auszuprobieren! Eine kurze Anleitung oder ein Verweis auf einen andere Thread wäre sehr nett.
    MfG
    S.
  • Hab jetzt nicht nach nem thread geschaut aber hab ne Anleitung^^:
    Warcraft starten
    Single player (Einzelspieler)
    -->> Custom maps
    -->> Ich nehme an du willst Dota
    -->>Starten und "-test" bei spielbeginn eintippen
    -lvlup (ien lvl höher)
    -gold x (Gold in Höhe x)
    das is eigentlich das wichtigste, was mir spontan einfällt hf;)
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Im SP ist der Testmode standartmäßig aktiviert. Das -test musst du nur eingeben, wenn du im Multiplayer die Testkommandos benutzen willst. Alle verfügbaren befehle werden jetzt aber auch angezeigt.

DotA Konsolenkommandos (-ms -apem etc)
    -> Singleplayer Befehle zum Testen der Helden

Sind noch auf dem alten Stand, gibt inzwischen einige neue, z.B. dass man mehr als einen Hero picken kann.
  • Für den Singelplayer gibt es auch noch die "normalen standard" WC3 cheats also:

--> -whosyourdaddy // Unbesiegbar, alle Gegner sind mit einem Schlag tot
    --> -iseedeathpeople // Entfernt den Fog of War auf der gesammten Karte

Kann sein, dass ich mich verschrieben hab, aber so ähnlich lauten die Cheats.
  • w_o_t_a_n schrieb:

Für den Singelplayer gibt es auch noch die "normalen standard" WC3 cheats also:

kein - davor also nur whosyourdaddy oder iseedeadpeople

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Ärzte-Style schrieb:

w_o_t_a_n schrieb:

Für den Singelplayer gibt es auch noch die "normalen standard" WC3 cheats also:

kein - davor also nur whosyourdaddy oder iseedeadpeople
    OK weiss schon wieder danke ^^