hackendes Dota

• hackendes Dota

Hallihallo,
      mein Dota hackt ständig. Ich kann mir einfach nicht erklären, woran es liegt. Vor allem in Clashes ist es extrem.
      Ich habe einen Laptop
      Acer Aspire 7520 G
      AMD Turion 64 x2 Mobile Technology TL-58 (1.9 GHz, 2x 512 KB L" cache)
      Up to 1280 MB NVIDIA GeForce 8600 GS Turbo Cache
      2 GB DDR2

Die Grafiktreiber sind auf dem neuesten Stand. Überhitzung ist es nicht bzw. das passiert nur, wenn ich den Energiesparplan "Ausbalanciert" oder "Höchstleistung" auswähle und dann die AI-map spiele.
      Betriebssystem ist Windows Vista Business 64 Bit
      die Treiber sind auf dem neuesten Stand, automatische Updates sind aktiviert, Vista sollte also auch aktuell sein.
      Hat einer vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kann mir sagen, was ich da machen kann?
      Liebe Grüße
      Vex
    • -ah sollte gegen hackendes DotA helfen. ^^

Welche Internetverbindung hast du? Spielst du nur Bnet oder auch Listchecker/GGC? Was passiert wenn du selbst hostest oder im Lan/singleplayer spielst?
      W-LAN könnte auch ein möglicher Grund sein, aber ohne nähere Angaben weiß ich auch nichts genaueres...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • die ganze bank durch, nur bnet normal spiel ich nicht. entweder lc oder ggc meist
      auch hamachi
      aber auch bei normalem langame
      habe atm eine 16k leitung aber meine verbindung wechselt ständig, da ich den laptop ja so ziemlich überall nutze.
      damit kann es aber nicht zusammenhängen... hackt genauso wenn ich hoste.
    • ich habe verdammt wenig fps (zwischen 3 und 8 würd ich schätzen) und die verzögerung, bis spells gecastet werden und auf andere aktionen reagiert wird, ist deutlich höher als sonst. natürlich ist es nicht die map, die hängt sondern mein wc3, das ist schon klar...
    • Caesar schrieb:

Ich würds auf Vista schieben! :)
      als ich den ersten Post gelesen habe, musste ich ans gleiche denken....screw vista, xp 4tw

Laggt es nur in wc3? oder auch bei anderen Spielen/Programmen etc.
      Wieviele Trashprogramme hast du zurzeit installiert und was hast du neu draufgetan?
      vl hast du zuviel übertaktet? Wie lange ist das jetzt schon so?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • BLunt schrieb:

Caesar schrieb:

Ich würds auf Vista schieben! :)
      als ich den ersten Post gelesen habe, musste ich ans gleiche denken....screw vista, xp 4tw

Laggt es nur in wc3? oder auch bei anderen Spielen/Programmen etc.
      Wieviele Trashprogramme hast du zurzeit installiert und was hast du neu draufgetan?
      vl hast du zuviel übertaktet? Wie lange ist das jetzt schon so?

Mein Laptop ist nämlich ähnlich gut wie seiner, und ich hab exakt das gleiche Problem mit Wc3 + Vista... Vista schluckt gemein viele Resourcen und läuft standardmäßig bei bescheidenen ~60 Prozessen...
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • ist durchaus möglich, dass es am vista liegt, ich werd es bei gelegenheit mal mit kubuntu versuchen nur dann muss ich da noch versuchen ggc zum laufen zu bringen :-(
      xp-support wurde von Acer eingestellt, hab es schon damit versucht, da gibts (auch nur bei wc3) nen Bluescreen in unregelmäßigen Abständen aber meist schafft man nichtmal eine runde dota...
      Nach eingehender Untersuchung musste ich feststellen, dass es wohl ein Treiberproblem war, welches ich nicht beheben konnte mangels auffindebarer Treiber :-/
      Andere Spiele laufen aber flüssig, CoD 4 und Crysis zum Beispiel
    • Man kann Vista genausoschnell wie XP einstellen, theoretisch sogar noch schneller...
      Musst halt die ganzen Scherze die im Hintergrund laufen ausstellen, wenn du dann noch auf's Aero verzichtest du mal beim Systemstart bischen rumstellst hast du ein 1A OS, welches genausoviele Ressourcen wie XP braucht...
    • was du meinst ist HAKEN. hacken macht man mit einer axt oder sowas ...

1. du hast vista. macht sehr, sehr oft probleme
      2. du hast einen virus/trojaner o.ä. der einen speicher floodet
      3. veraltete treiber, kann immer mal passieren.
    • FME schrieb:

was du meinst ist HAKEN. hacken macht man mit einer axt oder sowas ...
      ich bin kurz davor... *g*
      tut mir leid, wenn das Wort "hacken" in eurem/deinem Sprachgebrauch nichts damit zu tun hat, bei mir schon. Bei mir hackt das Spiel, es hakt nicht ;-) Grund für meine Wortwahl ist das fast rhythmische ruckeln, was mich eher ans hacken erinnert...
      Virus/Trojaner halte ich für sehr unwahrscheinlich, ganz einfach weil alles andere flüssig läuft
      veraltete Treiber kann ich mir auch nicht vorstellen, es sei denn es ist normal, dass man Treiber auf seinem Rechner hat, die erst noch rauskommen... O.o

@feniox: kennst du spontan eine Seite, wo genau beschrieben steht, was man alles deaktivieren sollte? ich google mal nen bissl
    • Vex schrieb:

FME schrieb:

was du meinst ist HAKEN. hacken macht man mit einer axt oder sowas ...
      ich bin kurz davor... *g*
      tut mir leid, wenn das Wort "hacken" in eurem/deinem Sprachgebrauch nichts damit zu tun hat, bei mir schon. Bei mir hackt das Spiel, es hakt nicht ;-) Grund für meine Wortwahl ist das fast rhythmische ruckeln, was mich eher ans hacken erinnert...
      Virus/Trojaner halte ich für sehr unwahrscheinlich, ganz einfach weil alles andere flüssig läuft
      veraltete Treiber kann ich mir auch nicht vorstellen, es sei denn es ist normal, dass man Treiber auf seinem Rechner hat, die erst noch rauskommen... O.o

@feniox: kennst du spontan eine Seite, wo genau beschrieben steht, was man alles deaktivieren sollte? ich google mal nen bissl

Klick mich
      Einfach gehaltens Tutorial für's gröbste...
    • hängst am strom? hab mal im zug unterwegs wc3 camapin (ftw ^ ^)gezockt, und da lieft auch nich grad ruckelfrei. daheim hab ich immer kabel dran und es läuft super.

banaler tipp: auflösung etc runter schrauben = gg?

die unterscheidung von laggen (schlechte verbindung, figuren laufen öfters die gleiche strecke usw) und ruckeln (wenig fps, das ganze spiel inkl maus kommen nicht nach) würde den thread aber eindeutiger machen :hasi
      falls richtig, freirunde
    • ich hab das gleiche problem. ABER ich hab xp :> . Früher hatte ich NIE i-welche Ruckler neuerdings seit 1-2 wochen ruckelts ab un zu kann net lasthitten/denien geschweige denn i-welche Spells casten. meine Fps liegen eigtl bei ~65 und gehen einfach so auch wenn es keine großen grafikanforderungen gibt, ma runter auf 5 und sofort wieder hoch. viren und hintergrundprogramme könnens net sein hatte vor kurzem pc formatiert und icq/skype hatte ich vorher immer an ohne das es ruckelt. Bis es anfing hatte ich nie Ruckler und ich erinnere mich auch an nichts, was diese ruckler plötzlich auslösen könnte.