Yaxo - The rotting Acolyte

• Yaxo - The rotting Acolyte

Yaxo
      ~The rotting Acolyte~

Geschichte

Vor langer, langer Zeit war Yaxo ein treuer Anhänger von dem lieben Herren Jesus Christus, und er war ein Priester der Liebe und des Lichts. Doch dann erschien ihm Satan in einer Vision, in der er sprach: Oh du unwürdiges Wesen, warum folgst du dem Weg des Lichts??, warum höhrst du auf die Worte der Bibel, die allesamt nur eine einzige Lüge sind.
      Das wollte Yaxo gar nicht hören, also wachte er aus seiner Vision auf, und hoffte, dass es nur ein schlechter Traum war, denn das die Bibel eine Lüge sei konnte er einfach nicht glauben.
      Doch in den nächsten Nächten erschien ihm wieder der Teufel, und der Gehörnte sprach abermals, dass die Bibel eine Lüge sei, und das Gott tot wäre. Nacht für Nacht zeigte der Teufel ihm immer wieder die Kraft der Dunkelheit und des Bösen. Und dah Gott nichts dagegen unternahm, glaubte Yaxo nun langsam auch, das Gott entweder schwach oder tot sei. Die machtvollen Reize, der Satansverehrung beindruckten ihn so viel, dass er schließlich den Glauben des Satanismuses annerkannte.
      Das freute den Teufel sehr, und er erschien ihm wieder jede Nacht, um Yaxu die dunklen Künst und die schwarzen Rituale zu lehren.
      Und so wurde Yaxo, immer mächtiger, böser und dunkler, aber durch die dunklen Rituale verfaulte seine fleischliche Hülle schnell, doch das störte, seinen neuen Herren und Gebieter, den Teufel nicht.

Stats

Hp - 540
      Hpregeneration - 0.88

Mana - 208
      Manaregeneration - 0.62

Movespeed - 300

Damage - 44-50
      Attackspeed - 1.44
      Reichweite -120 Melee

Rüstung - 2

Stärke - 20 +2.0
      Geschick - 19 +2.2
      Intelligenz - 16 +1.5

Skills

Ritual der Phasenverschiebung

Yaxo lässt jemand, egal ob Freund, Feind, oder sich selbst für eine bestimmte Zeit Verschwinden, die vom Maximalen Damage abhängt (mit Items), der verschwundene taucht in einer zufälligen position in einem bestimmten AoE wieder auf.
      Sollte er innerhalb eines Waldes auftachen, werden die Bäume im Umkreis von 400 zerstört.

Level 1 - 1% des Maximalen Damages in Sekunden verschwinden; 300 AoE; 100 Mana; 20 Sekunden Cooldown
      Level 2 - 1,7% des Maximalen Damages in Sekunden verschwinden; 370 AoE; 100 Mana; 20 Sekunden Coolddown
      Level 3 - 2,4% des Maximalen Damages in Sekunden verschwinden; 440 AoE; 100 Mana; 20 Sekunden Cooldown
      Level 4 - 3,1% des Maximalen Damages in Sekunden verschwinden; 510 AoE; 100 Mana; 20 Sekunden Cooldown

Unheilige Reinigung

Im Glaube an Satan, reinigt er sein Sündiges Fleisch von seinen Sünden, um vollkomenere Geisteskraft zu kriegen.
      (Für alle die das nicht kapieren: Er verliert HP und erhält dadurch Mana)
      AUTOCAST

Level 1 - 1 HP für 1 Mana
      Level 2 - 1 HP für 2 Mana
      Level 3 - 1 HP für 3 Mana
      Level 4 - 1 HP für 4 Mana

Dunkler Pfad

Yaxo fürht einen seiner Gegner auf den verwirrenden Pfad des Todes und der Schatten. Der Pfad ist so Tod und Böse, das der Gegner eine bestimmte Zeit brauch um wieder vollständig in die Realität zurückzukehren. Solange wird der Gegner um 40% geslowt. Die Länge des Slows hängt von der prozentualen Anzahl des Manas von Yaxo ab.
      Der Slow besitzt immer einen Ministun (0,5 Secs)
      30 Sekunden Cooldown

Level 1 - Pro 1 %Mana, 0,04Sekunde Stunn ; 120 Mana
      Level 2 - Pro 1 %Mana, 0,05Sekunden Stunn; 130Mana
      Level 3 - Pro 1 %Mana, 0,06 Sekunden Stunn; 140 Mana
      Level 4 - Pro 1 %Mana, 0,07 Sekunden Stunn; 150 Mana

Satanismus (ULTI)

Durch seinen unerschütterlichen Glauben an den Teufel und durch die perversen Rituale, die er vollzieht, erhält er einen Damage Bonus, um so weniger HP er hat.

Level 1 - Pro 1 Prozent verlorener HP, einen Prozent Damage
      Level 2 - Pro 1 Prozetn verlorener HP, zwei Prozent Damage
      Level 3 - Pro 1 Prozetn verlorener HP, drei Prozent Damage

Synergien

Er kann durch Unheilige Reinigung HP verlieren, und dadurch durch Satanismus mehr Damage kriegen.

Er kann durch Unheilige Reinigung mehr Mana kriegen, und dadurch länger stunnen

Er kann durch Satanismus mehr Damage kriegen, und kann dadurch jemand durch das Ritual der Phasenversciebung länger verschwinden lassen.

Er macht Unheiliges Ritual an, erhält dadurch, das er HP verliert durch Satanismus mehr Damage, und dadurch das er wieder mehr Mana kriegt, kann er den Gegner nochmal sehr lange slowen.
      Dann kann er den Gegner locker killen.

Er macht Unheiliges Ritual an, erhält dadurch, das er HP verliert durch Satanismus mehr Damage, und dadurch das er wieder mehr Mana kriegt, kann er den Gegner nochmal sehr lange slowen.
      Dann kann er den Gegner locker killen.
      Dadurch, das er mehr Damage kriegt, kann er dann auch noch jemand durch das Ritual der Phasenverschiebung länger verschwinden lassen.
      (Möglicherweise auch um sich selbst zu retten)

Fazit

Er ist generell eher ein Lategamer, deshalb muss man erst mal versuchen Heil das earlygame zu überleben, daher sollte man ihn so skillen:
      1. Stats
      2. Dunkler Pfad
      3. Stats
      4. Stats
      5. Ritual der Phasenverschiebung
      6. Satanismus
      7. Dunkler Pfad
      8. Unheilige Reinigung
      9. Unheilige Reinigung
      10. Dunkler Pfad
      11. Satanismus
      12. Dunkler Pfad
      13. Unheilige Reinigung
      14. Unheilige Reinigung
      15. Ritual der Phasenverschiebung
      16. Satanismus
      17. Ritual der Phasenverschiebung
      18. Ritual der Phasenverschiebung
      19. Stats
      20. Stats
      21. Stats
      22. Stats
      23. Stats
      24. Stats

So kommen wir auf jeden Fall gut durchs Earlygame, am Anfang skillen 3x Stats da wir dann mehr HP, und das mana ist nie schlecht furr den Dunklen Pfad.
      Auf Level 5 skillen wir dann einmal Ritual der Phasenverschiebung, wodurch wir moeglicherweise mal einen Glueckskill machen koennen, wenn der Gegner an unserem Tower wieder auftaucht.
      Nachdem wir auf Lvl 6 unser Ulti geskillt haben skillen wir erstmal Dunkler Pfad aus um sehr lange stunnen zu koennen, und dann auch Unheilige Reinigung, um uns mehr Mana yum casten von Dunkler Pfad und weniger HP f[r mehr Dmg durch Satanismus zu geben.
      Danach kommt dann noch das Ritual der Phasenverschiebung, um uns m;glicherweise mal zu retten oder einen Gegner mit etwas Glueck zurueckholen.

Nachwort

So, dieser Held hängt sehr von der Anzahl der HP und des Manas ab, und insgesamt hat er sehr viele Synergien, kann sehr lange Stunnen und auch sehr viel Damage machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 31 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • Original von Dizturbed
      zum 3ten spell sag ich erstmal nix wenn man bedenkt das der z.b. 3000 mana haben kann...

undn level 4 ulti is auch mal etwas neues

beim 3. Spell verstehst du das falsch, das ist prozentual, also ist es egal ob er zum Beispiel 100 oder 1000Mana hat, die stunnlänge wär dabei gleich.
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Wenn man 100% mana hätte würde das also 40 sec stun machen? Aber der spell costed ja bisschen mana. Allerdings klingt es sehr balanced und lustig oder hab ich da was falsch verstanden? °-°
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Berthi]dos[
      Wenn man 100% mana hätte würde das also 40 sec stun machen? Aber der spell costed ja bisschen mana. Allerdings klingt es sehr balanced und lustig oder hab ich da was falsch verstanden? °-°

ja, 100% kann man ja wegen den Manakosten gar nicht haben, aber vielleicht setz ich die Manakosten sogar noch etwas höher.

Hast nix falsch verstanden, es soll balanced und lustig sein (hoffentlich ist es auch wirklich so^^)

EDIT: Habs anders gemacht: ich hab die prozent werte gesenkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • Öhm selbst 90% aktuelles Mana wären immernoch verdammt lange...
      So 36 Sek... Cool ich bin für 36 Sek gestunt ich geh mir erstmal ne Bildzeitung kaufen bis ich weiterspielen kann... und wenn der Spruch 100 Mana auf lvl 4 kostet ist das irgendwie... günstig... der müsste so 1000 Mana oder so kosten mindestens...
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Mein Guide - Silencer
    • Maximal 5 sec stun. Es darf einfach net länger sein °_° Oder du machst mana kosten auf 400 oder so :S
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Etwas banales zu diesem Char: Der Teufel würde vermutlich bei DotA keine Verwendung finden, sondern eher irgend etwas WarCraft-konformes wie ein Erzdämon oder der Lich-King.

Und eine ebenso grundlegende Frage (reine Neugier): Wurde bisher jemals ein hier entworfener Vorschlag an IceFrog geschickt, geschweige denn übernommen? Mir scheint, ein Design zu finden, das balanced ist, ist verdammt schwierig. Oder sind auch bloße Anregungen und Ideen erwünscht?

MfG Squirrelfanatic
    • vielleicht solls durch agha verbessert werden
      btw, der 1. skill is seeeehr ähnlich dem spell von obsi, und nebenbei hat enigma ulti den gleichen namen (black hole)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • nette hero idee.... nur ohne taschenrechner wird der schwer spielbar sein ^^

das mit den % is mal was neues aber vl. solltest du di wert zB so angeben

pro 50Mana --> 0,25 Sek, Stun.... wär doch leichter für spieler zu rechnen
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • Original von Dizturbed
      alle blind oder wieso hat immernoch keiner gemerkt das das ulti 4 level hat? -.-

oh, öh lol, habs geändert.

Original von Manwe_Sulimo
      vielleicht solls durch agha verbessert werden
      btw, der 1. skill is seeeehr ähnlich dem spell von obsi, und nebenbei hat enigma ulti den gleichen namen (black hole)

hab ich ganz vergessen.....hab den Namen geändert, vielleicht fällt
      jemandem noch was besseres ein.

nette hero idee.... nur ohne taschenrechner wird der schwer spielbar sein ^^

hab ich extra gemacht :P, is halt auch mal was neues wenn man nicht alles voraus berechnen kann

[CENTER]

[/CENTER]
    • Naja aber ein Wichtiges (zumindest meiner meinung nach) element von Dota ist zuwissen wieviel Dmg man anrichtet im normal fall sinds eh schätz Werte um die 300 DMG - 25%, sprie 225 Dmg im schnitt... und mit denen spielt man... aber wennst n wert nicht kennst verlierst , das elements des nachschiesens mit den man doch die meisten kills machst...

... besonderst am Anfang ist das wichtig wenn man sich fargt zahlt es sich aus den halb toten gegner bei den Tower vorbei nachzulaufen oder hack ich den eh nie um ...
      Niemals, Niemals
    • Original von B3ginn3r
      Naja aber ein Wichtiges (zumindest meiner meinung nach) element von Dota ist zuwissen wieviel Dmg man anrichtet im normal fall sinds eh schätz Werte um die 300 DMG - 25%, sprie 225 Dmg im schnitt... und mit denen spielt man... aber wennst n wert nicht kennst verlierst , das elements des nachschiesens mit den man doch die meisten kills machst...

... besonderst am Anfang ist das wichtig wenn man sich fargt zahlt es sich aus den halb toten gegner bei den Tower vorbei nachzulaufen oder hack ich den eh nie um ...

Damit meinst du jetzt das ulti, gell??
      Kann man das nicht dann so machen, das das wie bei items mit +xxx angezeigt wird, wär schon schön, in meinem post davor hab ich gedacht ed geht um den Stunn, aber beim ulti find ich auch, das man das wissen sollte.^^
      [CENTER]

[/CENTER]
    • nene da gings um das ganze konzept ...

die 300 DMG stehen deshalb drin weil die meisten Spells auf lvl ca 300 DMG anrichten ...

... es ist allgemein ziemlich beschi.... / blöd das man da erst rechen muss, sowohl beim stun als beim DMG machen
      Niemals, Niemals
    • das mit prozent ist ja nur bei spell 3 und 4 so. Und beim stunn kann man ja gucken wie viel HP man hat und dann schätzen, das ist ja nicht so wichtig ob man 3 oder 3,5 secs stunnt.
      und beim ulti wärs schön wenn man das so machen könnte , dass der +Damage immer angezeigt wird

aber das mit dem rechnen ist ja mal was neues, es sollen ja auch Heros mit neuen Skills kommen. Und das mit dem prozent hab ich so gemacht, das es im Lategame nicht zu imba wird.

[CENTER]

[/CENTER]
    • Original von B3ginn3r
      nette hero idee.... nur ohne taschenrechner wird der schwer spielbar sein ^^

das mit den % is mal was neues aber vl. solltest du di wert zB so angeben

pro 50Mana --> 0,25 Sek, Stun.... wär doch leichter für spieler zu rechnen

um mich selbst zu zitieren

Wie oben erwähnt wärs vl. Praktisch die werte auf höhere zahlen zu beziehen wobei die % sätze und Werte höher werden und man das ganze wesentlich leicht rechnen kann
      Niemals, Niemals
    • Benutzer online 2

2 Besucher