Yaxo - The rotting Acolyte

• Original von B3ginn3r
      Original von B3ginn3r
      nette hero idee.... nur ohne taschenrechner wird der schwer spielbar sein ^^

das mit den % is mal was neues aber vl. solltest du di wert zB so angeben

pro 50Mana --> 0,25 Sek, Stun.... wär doch leichter für spieler zu rechnen

um mich selbst zu zitieren

Wie oben erwähnt wärs vl. Praktisch die werte auf höhere zahlen zu beziehen wobei die % sätze und Werte höher werden und man das ganze wesentlich leicht rechnen kann

wenn das mit den 50 mana nur als vorschlag gemacht wurde ist es ok, aber wenn nicht, MUHAHAH (sehr böses lachen^^) dann könnte man sich nur noch mana booster holen, und dann scheißlang stunnen.

Also sozusagen, würde das im lategame ziemlich imba werden, wenn es kein prozentuales mana wäre.
      [CENTER]

[/CENTER]
    • naja es werden bei voller mana 2,** sein weil man ja fürn spell auch mana zahlt und mit 0,5 wärns 4,** stund was meiner meinung nach etwas zu viel is
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • Original von B3ginn3r
      naja es werden bei voller mana 2,** sein weil man ja fürn spell auch mana zahlt und mit 0,5 wärns 4,** stund was meiner meinung nach etwas zu viel is

find ich nicht, techies stasis traps stunnen z.B 6secs.
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      Original von B3ginn3r
      naja es werden bei voller mana 2,** sein weil man ja fürn spell auch mana zahlt und mit 0,5 wärns 4,** stund was meiner meinung nach etwas zu viel is

find ich nicht, techies stasis traps stunnen z.B 6secs.

Die sind ja auch unbeweglich
    • Original von B3ginn3r
      genau ...
      es is n unterschied obs ne falle is wo man rein laufen muss oder n direkter spell 2,** sec sind mehr als ausreichend

du kannst aber ne stasis trap z.B in die Laufbahn vom geht legen, sodass er dann gleich nachdem sie gelegt ist, er reinläuft, wenn man das einigermaßen draufhatt, ist das fast so wie ein normale Stunn

Und außerdem hat man ja nie 100%Mana, da es ja auch noch Manakosten hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • Mich würd auch mal interessieren, ob irgendeine von den Hero/Item ideen schon mal den weg aus diesem Forum geschafft hat, oder obs nur "just for fun" ist!

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Klingt echt sehr interessasnt (auch knuffige Story :D )! Nur das mit dem Balancen ist halt schwer; vor allem der Stun-SKill! Aber ich denk auch er dürfte auf keinen Fall über 5 Sekunden gehen dürfen (wobei das schon echt geil wär^^)! Vielleicht ein bisschen nerfen und dann mal auf englisch ins DotA-Allstars-Forum stellen! ;)
    • Endlich mal wieder ein Held mit Synergieeffekten :-)

Geile Idee, innovative Skills (Ok, ein Skill ist dem vom Obsidian ähnlich)

Inwiefern der noch gebalanced werden muss würde sich eh erst bei Betatests zeigen :-)
    • RE: Yaxo - The rotting Acolyte

Soweit eigtl recht guter held... Bis auf das du wieder keine zusammenhänge (synergys) beschrieben hast...

mir fällt beim dritten helden langsam auf, dass du wohl World of Warcraft spielst und Einen Hexenmeister hast... was ich davon halte -> Nicht viel: Keine Eigene Idee sondern geklaut, aber das liegt nicht bei mir zu entscheiden ob gut oder schlecht....

Bei der phasenverschiebeung solltest du dazuschreiben dass man nicht angreifen kann (denke mal das meinst du so .. siehe wichtel^^ ... )

Den Stun finde ich hmm .... keine Ahnung was ich davon halten soll, er kann sehr stark sein aber auch sehr schwach....

Das Ulti finde ich eigentlich gelungen, man könnte aber auch mit dem Aderlass spell also dieses mana fr HP sich irgendwo runterhauen und dann das ult izünden.. spielerische möglichkeiten^^ Sowas imer dazuschreiben das machtn guten eindruck!

Sonst auch dieser Hero soweiit in ordnung!
    • RE: Yaxo - The rotting Acolyte

Original von ereskigal
      Soweit eigtl recht guter held... Bis auf das du wieder keine zusammenhänge (synergys) beschrieben hast...

mir fällt beim dritten helden langsam auf, dass du wohl World of Warcraft spielst und Einen Hexenmeister hast... was ich davon halte -> Nicht viel: Keine Eigene Idee sondern geklaut, aber das liegt nicht bei mir zu entscheiden ob gut oder schlecht....

Bei der phasenverschiebeung solltest du dazuschreiben dass man nicht angreifen kann (denke mal das meinst du so .. siehe wichtel^^ ... )

Den Stun finde ich hmm .... keine Ahnung was ich davon halten soll, er kann sehr stark sein aber auch sehr schwach....

Das Ulti finde ich eigentlich gelungen, man könnte aber auch mit dem Aderlass spell also dieses mana fr HP sich irgendwo runterhauen und dann das ult izünden.. spielerische möglichkeiten^^ Sowas imer dazuschreiben das machtn guten eindruck!

Sonst auch dieser Hero soweiit in ordnung!

also, ich hab noch nie wow gespielt, und daher auch keinen Helden geklaut... wenn es so einen Helden in wow schon gibt, dann kann ich nichts dafür, das habe ich nicht gewusst :(
      [CENTER]

[/CENTER]
    • wie gesagt, das hab ich nich gewusst...

vielleicht wär anstatt der Phasenverschiebung, das hier besser:
      (dann hätte jeder Spell irgentwie Synergie mit irgentwas)

Ritual des Blutes

Er opfert ein Creep, und erhält Gold in höhe seines Damages
      Für das Creep erhält er keine Erfahrung.
      Dabei gehen aber für 5 Sekunden 50% seines Damages verloren.
      Mana: 100

Level 1 - Pro 1 Punkt Damage 1 Gold; CD: 50
      Level 2 - Pro 1 Punkt Damage 1,7 Gold; CD: 42
      Level 3 - Pro 1 Punkt Damage 2,4 Gold; CD: 34
      Level 4 - Pro 1 Punkt Damage 3,1 Gold; CD: 26
      [CENTER]

[/CENTER]