Yaxo - The rotting Acolyte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich find die Story scheiße...außerdem kommt sie mir anti-christlich vor
      das passt nicht in warcraft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Original von bowman
      7 sekunden stun bei vollem mana ... ja ne is klar oO
      geschichte mag ich auch nicht und die synenergien sind zu verwirrend -.-"


      um die story gethts in dota ja auch eher weniger.

      da der stun ja mana kostet kann man nie volles mana haben, aber vielleicht mach ich aus dem stun einen slow oder so...

      ich versteh nicht warum die synergien verwirrend sein sollen, das ist halt ein hero, dessen skills alle zueinander passen...

      EDIT/ Ich hab den Stun jetzt mal zu einem Slow mit Ministun gemacht, ist das ok?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Ich versteh den Spell1 nicht so ganz...

      Soll der den gegner (oder dich selbst) nur wegteleportieren oder auch für eine zeit WIRKLICH verschwinden lassen.
      Also:
      bei 50 dmg am anfang und 0,02% des damages das sind dann...
      0,1 sec verschwinden = garnix
      und bei 240 damage und 0,41%...
      nichtmal eine Sekunde = auch fast garnix

      und das bei steigendem Cooldown.
      Bringt es das da, den spell auf mehr als 1 auszubilden?!?!?!?!?

      Hab ich da was falsch verstanden??? ?(


      Alles in Allem finde ich den Held einfach GENIAL :ok :ok :ok

      Ach so...
      Alle wieviel sec kann man den Spell "Unheilige Reinigung auslösen"???
    • du hast dich da verlesen, es sind nicht 0,02, sodnern 0,2 ;)

      der gegner wird wirklich verschwinden, so ähnlich wie der spell von harbinger

      obwohl ich das schon etwas verstärken sollte, mit den o,41...

      unheilige Reinigung kann man so lange machen, wie man will

      EDIT/ Ich hab das Ritual der Phasenverschiebung jetzt mal radikal verbessert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Oh danke!!! :)

      Bei Unheilige reinigung:
      ich meinte meine frage so...

      die autocast spells haben ja nen zeitabstend X,
      nachdem die sich immer wieder selbst aktivieren.
      was ist dieses X?

      weil wen das 1sec wäre kann man sich damit nicht wirklich dmgen sondern würde nur die hp reg schwächen. :(
    • Mal ehrlich ein Anti-Christlicher Held in DotA?

      Eine Ulti die gefühlterweise jeder 5te als Spell in seinen Hero einbringt? -> nicht originell ..

      Einen 7 Sekunden Stun? 7 Sekunden???

      Unheilige Reinigung? In welcher Geschwindigkeit soll die HP in den Mana umgewandelt werden?

      Ritual der Phasenverschiebung? Mh kenne ich irgendwo her .. Puck *hust* Obsidian Destroyer *hust*

      Und als letzte Kritik: Was soll dieser Held machen? Als DD suckt er definitiv. Supporter? N1 er nimmt dich aus dem Kampf damit du nutzlos bist ( Das Argument damit kann man M8s saven zieht nicht da sie sich während der Zeit positionieren können oder eventuell einen Cooldown abklingen lassen ). Ok es ist nice im Public apem eine overfeed Traxex mit an die 300 DMG für ne weile rauszunehmen aber wer spielt schon apem .. In League games dauert es ne weile bis die leute sich dmg items kaufen da sachen wie bottle dagger bracer bkb wichtiger sind. Disabler? Gut der übertriebene Stun der niemals so niemals in Spiel kommen würde und die verschiebung wären n1 allerdings gegen mid-end game ausgekontert durch bkb und zusätzlich bieten andere helden bessere disable möglichkeiten und machen auch noch mehr schaden.

      tut mir leid aber kann mich nicht mit deinem hero anfreunden und das er bei den top vorschlägen dabei ist macht mich stutzig.

      mfg
    • Vlad schrieb:

      Mal ehrlich ein Anti-Christlicher Held in DotA?

      Eine Ulti die gefühlterweise jeder 5te als Spell in seinen Hero einbringt? -> nicht originell .. , ja welcher hero denn ? mir fällt nur huskar ein, und dieser hero wurde vor huskar gepostet

      Einen 7 Sekunden Stun? 7 Sekunden??? jo, da geb ich dir recht, das ist imba, max 4-5

      Unheilige Reinigung? In welcher Geschwindigkeit soll die HP in den Mana umgewandelt werden? warscheinlich autocast speed, also 2 mal /sekunde

      Ritual der Phasenverschiebung? Mh kenne ich irgendwo her .. Puck *hust* Obsidian Destroyer *hust* mhm zum glück gabs puck damals noch nicht, ausserdem ein einfach kewler disable im gegensatz zu harbis, da der hier auch slowt und vom dmg abhängt, leider auch imba, da man im late doch mal gut und gerne 300 dmg als dd hat, und der dann 9 seks weg ist

      Und als letzte Kritik: Was soll dieser Held machen? Als DD suckt er definitiv. Supporter? N1 er nimmt dich aus dem Kampf damit du nutzlos bist ( Das Argument damit kann man M8s saven zieht nicht da sie sich während der Zeit positionieren können oder eventuell einen Cooldown abklingen lassen ). Ok es ist nice im Public apem eine overfeed Traxex mit an die 300 DMG für ne weile rauszunehmen aber wer spielt schon apem .. In League games dauert es ne weile bis die leute sich dmg items kaufen da sachen wie bottle dagger bracer bkb wichtiger sind. Disabler? Gut der übertriebene Stun der niemals so niemals in Spiel kommen würde und die verschiebung wären n1 allerdings gegen mid-end game ausgekontert durch bkb und zusätzlich bieten andere helden bessere disable möglichkeiten und machen auch noch mehr schaden. ok, das ist mal harter selfown, ein hero mit 2 disables, die beide sau gut sind.wenn man so lvl 9-10 ist, hat man ungefähr 100 dmg, auch mit einem caster, das macht 3 sek disable, im late wird der dann richtig heftig gegen dd, der dunkle pfad --> auch hart, am anfang des kampfes 7 sekunden, ich seh in dem hero einfahc mal nen imba disabler, und auch vielleicht durch ulti n bischen dd, ulti passt mMn aber nichts ins konzept

      tut mir leid aber kann mich nicht mit deinem hero anfreunden und das er bei den top vorschlägen dabei ist macht mich stutzig.

      mfg


      solche leute wie du sind witzig xDD
    • Spell 1 ist ja mal lustig. Tiny mit Damageitems ist da ja mal schnell 15 Sekunden lang weg. Endlich wieder öfters Techies! :D

      Spell 3 mega slow? Bei 2500 Mana mal für 25 Sekunden geslowed oder wie :hardlol:

      Spell 4 hört sich iwie pervers an :ugly:. Bei 99% verlorenen HP wären dass dann also 297% mehr Damage. Ein Huskar reicht doch eigentlich oder?