Havoc - Apokalyptischer Reiter
anm: sollte horseman zu lang sein, kann man es durch rider ersetzen
den hätt ich gern, jedoch sollte man ihn noch etwas dunkler einfärben
Also, ich wollte einen Tankhero entwerfen, habe im gedanken etwas mit dem magnusulti gespielt und wollt etwas daran drehen, da ist mir eingefallen, dass es den skill bereits bei sacred gibt: der gladiator dort hat einen skill namens Ehrfurcht, der drecksimba ist, gegner wegstößt und sie für eine halbe ewigkeit stunt(bei mir wird der stun etwas kürzer als 30 sec ausfallen :D):

nun, da ein passendes ulti da war, welches recht vielseitig einsetzbar ist, hab ich mir noch ein paar andere Spells überlegt, das Aufgabenfeld des Reiters wird vielfältig sein, er wird im kampf tanken, supporten und den allys gegner zurechtlegen und ausserhalb des kampfes gegner quer über die ganze map chasen, in clashes besticht er durch sein ulti, das tabula rasa macht und die gegner in alle richtungen zerstreut.
Stats
[table][tr][td]
[/td][td]Stärke: 22 + 2.9[/td][td]
[/td][td]Leben: 568
Regeneration: 0.91[/td][/tr][tr][td]
[/td][td]Geschick: 14 + 2.1[/td][td]
[/td][td]Rüstung: 2[/td][/tr][tr][td]
[/td][td]Intelligenz: 17 + 1.9[/td][td]
[/td][td]Mana: 221
Regeneration: 0.77[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td]
[/td][td]Schaden: 53 - 56[/td][td]
[/td][td]Reichweite:150 (Melee)[/td][/tr][tr][td]
[/td][td]Angriff Cooldown: 1.6[/td][td]
[/td][td]Laufgeschwindigkeit:315[/td][/tr][/table]
Beschreibung:
Schlafen im Sattel, Regen trinken, der Apokalyptische Reiter verlässt sein treues Ross niemals. Seinen Namen hat er von seinen Feinden erhalten, eigentlich egal, er macht sich nicht viel aus Namen. Der Name ist gerechtfertigt: der Reiter kann aus jedem lebenden Wesen die Lebensenergie heraussaugen und für sich nutzbar machen, um es anschließend mit gezielten hieben zu zerschmettern. über seinen Ursprung ist nichts bekannt, genausowenig wie über seine Ziele. Manche behaupten sogar, es gäbe ihn gar nicht...
Skills
synergien:
+
wir haben mehr hp, d.h. wir heilen uns besser, ausserdem kann der disable eingesetzt werden, wenn der gegner droht, aus dem slow AoE zu entkommen und unser slow noch nicht bereit ist
+
aufgrund der Aura, die bei uns nicht wirkt, werden wir gefocust... focus stecken wir gut weg min unserm heal
Friends & Foes
Friends:


Pferdefreunde unter sich
[/scherz]


alles, was schnell Gegner töten kann, ist zusammen mit unserem ulti eine gute Ergänzung fürs Team
gute Synergie beider Auren, profitiert von unserem Ulti, doppelslow ist imba, disable + focus von visage = :messer, kurzum: das ist unser bester mate, einziges problem: wer nimmt das radi???
Foes:
ich sag nur:
:messer
böse, wenn wir unseren heal nicht vorher anwerfen, dem sein ulti wird uns dann fertig machen
weitere Feinde gibts nicht, ausser jemand spielt den auf ner Sololane aber das ist nicht im Sinne des Erfinders
Items:


manaloch... jedoch kann er sich keinen arcane ring leisten, evtl
einschieben, brauchen wir nacher sowieso
Blinkd4gg0r zomg h4x BBQ... ja, der blinkdagger... unser ulti wird richtig böse, wenn wir hinter den vodersten hero blinken und dieser in unserm team landet während der rest in die andere Richtung verschwindet
TPs sind auf die dauer zu teuer und türme gibts irgendwann keine mehr, zu denen man porten könnte
für aggrozwecke solte unsere Aura reichen, dies gibt uns jedoch etwas mehr aggro sowie imba farming
dies gibt uns genug mana, um unsere spells zu spammen, sowie tanking power, sollten wir uns beim tanken übernommen haben, dann tun wir trotzdem noch was gutes fürs team, was auch unsere aufgabe ist... wir sind kein noobseeker/gondar, der wie ein @rschloch agieren kann und trotzdem gewinnt(in pubs)
sollte klar sein
verbessert unseren heal und unsere tankingfähigkeiten
wer es ums verrecken(man beachte den wortwitz muhaha) nicht schafft, seine BoT/ sein Radi zu farmen, sollte erstmal hier geld investieren, schlecht angelegt ist es nicht
für pubstomper
How to play
laning: wir gehen auf eine doppellane, bei den allys sind wir nicht wählerisch, jemand, der von unserm disable profitiert, ist bevorzugt
laneverhalten: ab level 5 ziehen wir dem gegner immer str, sollten wir gegen eine doppelstunnerlane sein, so sollten wir es trotzdem tun und uns hochhealen, der grund hierfür liegt in gangs: wenn wir dem gegner str gezogen haben, sollte es kein problem sein, ihn in einer gang zu killen, auf der anderen seite gibt uns die bonusstr eine gute absicherung gegen gangs, hier sollten wir auch die ersten nullis zusammenbauen, um genügend mana für unsere spells zu haben
midgame:hier wird uns keiner mehr gangen, slow + ulti= free escape, jedoch sollten wir auch nicht so viel farmen, das team braucht uns
verhalten im team: bei gangs immer das opfer disablen, während ein weiterer ally seinen stun setzt, stellen wir uns neben das opfer und werfen unseren slow an, dann klopfen wir ihn klein
in clashes sind wir der initiater, wir daggern rein und versuchen, unser ulti so zu setzen, dass wir unserem team ein paar low hp gegner zuschieben(bevorzugt den carry) während wir versuchen, tanks und disabler aus dem clash rauszudrängen
sollte dies nicht möglich sein, dann schieben wir dem team eben den tank hin, hauptsache 5v4 oder 5v3 situation geschaffen, sollten die gegner jetzt abhauen wollen, dann versuchen wir, noch einen gegner festzuhalten, dass das team ihn noch erwischt
wenn die gegner initiated haben, dann werfen wir unsern slow an, disablen den gegnerischen damagedealer und hoffen auf das beste, im notfall können wir immer noch das ulti anwerfen und abhauen
skillung: die aura würd am anfang nur die lane unnötig pushen, daher wird sie erst auf lvl 9 geskillt, disable und slow/heal sind beide gut auf der lane, deshalb werden sie abwechselnd geskillt, ulti immer wenns möglich ist
anm: sollte horseman zu lang sein, kann man es durch rider ersetzen


Also, ich wollte einen Tankhero entwerfen, habe im gedanken etwas mit dem magnusulti gespielt und wollt etwas daran drehen, da ist mir eingefallen, dass es den skill bereits bei sacred gibt: der gladiator dort hat einen skill namens Ehrfurcht, der drecksimba ist, gegner wegstößt und sie für eine halbe ewigkeit stunt(bei mir wird der stun etwas kürzer als 30 sec ausfallen :D):

nun, da ein passendes ulti da war, welches recht vielseitig einsetzbar ist, hab ich mir noch ein paar andere Spells überlegt, das Aufgabenfeld des Reiters wird vielfältig sein, er wird im kampf tanken, supporten und den allys gegner zurechtlegen und ausserhalb des kampfes gegner quer über die ganze map chasen, in clashes besticht er durch sein ulti, das tabula rasa macht und die gegner in alle richtungen zerstreut.
Stats
[table][tr][td]


Regeneration: 0.91[/td][/tr][tr][td]




Regeneration: 0.77[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td]




![]() | Werte sind nichts besonderes, die extrem geringe Streuung des Angriffschadens fällt ins Auge |
Beschreibung:
Schlafen im Sattel, Regen trinken, der Apokalyptische Reiter verlässt sein treues Ross niemals. Seinen Namen hat er von seinen Feinden erhalten, eigentlich egal, er macht sich nicht viel aus Namen. Der Name ist gerechtfertigt: der Reiter kann aus jedem lebenden Wesen die Lebensenergie heraussaugen und für sich nutzbar machen, um es anschließend mit gezielten hieben zu zerschmettern. über seinen Ursprung ist nichts bekannt, genausowenig wie über seine Ziele. Manche behaupten sogar, es gäbe ihn gar nicht...
Skills
![]() | Diabolic Chain |
betäubt das ziel und entzieht ihm mit einer kanalisierenden Fähigkeit jede halbe sekunde 2 str, str wird nach 32 sekunden freigelassen, abbrechen des kanalisierens hat keine auswirkung auf den stun |
![]() | ![]() | ![]() | Beschreibung |
1 | 80 | 16 | 0.5 sec channeling, 1 sec stun |
2 | 100 | 16 | 1 sec channeling, 1.5 sec stun |
3 | 120 | 16 | 1.5 sec channeling, 2 sec stun |
4 | 140 | 16 | 2 sec channeling, 2.5 sec stun |
unser stun, der gleichzeitig den Gegner weichklopft und uns verstärkt, auf lvl 4 kann man dem Gegner dauerhaft 16 str entziehen, animation sollte lifedrain in rot sein(:D ich mit meinem roten lifedrain) |
![]() | Apocalyptic Power |
entzieht Gegnern im Umkreis Energie und macht sie dem Reiter nutzbar: heilt den Reiter für 3 sekunden um einen Prozentsatz seiner Trefferpunkte während gegner im umkreis um den vierfachen prozentsatz für 4 sec verlangsamt werden |
![]() | ![]() | ![]() | Beschreibung |
1 | 100 | 20 | 2% heal, 8% slow |
2 | 125 | 20 | 4% heal, 16% slow |
3 | 150 | 20 | 6% heal, 24% slow |
4 | 175 | 20 | 8% heal, 32% slow |
unser Markenzeichen: die Werte sind für den Anfang zwar etwas schwach, werden im Verlauf des Spiels doch Stärker während der Slow vielseitig einsetzbar ist: da er mit Heal gekoppelt ist, kann er ebenfalls gut zum Flucht genutzt werden |
![]() | Superiority Aura |
alle verbündeten Einheiten in einem AoE von 500 um den Reiter nehmen weniger schaden, der Reiter ist nicht betroffen |
![]() | ![]() | ![]() | Beschreibung |
1 | - | - | 5% Reduzierung |
2 | - | - | 10% Reduzierung |
3 | - | - | 15% Reduzierung |
4 | - | - | 20% Reduzierung |
eine Aura, die allen Einheiten im Umkreis damagereduce gibt; was will man mehr? für was braucht man da radi zum tanken? wir ziehen so ziemlich viel aggro auf uns |
![]() | Apocalyptic Slam |
schmettert alle einheiten auf 500/600/700 range zum Ritter zurück und betäubt sie |
![]() | ![]() | ![]() | Beschreibung |
1 | 225 | 80 | 2 sec stun, 100 damage |
2 | 250 | 70 | 2.5 sec stun, 200 damage |
3 | 275 | 60 | 3 sec stun, 300 damage |
unser Ulti, das viele Einsatzzwecke hat; Escape dürfte jedem klar sein, jedoch was bringt es im Clash? war es nicht so, dass man die Gegner auf einen Punkt pfeffern will, wie z.B. mit Magnus, um den Damageoutput zu maximieren? nun, das trifft sicher auf AoE Lineups zu, unser Ulti indess wird die Gegner weit auseinanderblasen, wenn es gut gesetzt ist, kann ein richtig zusammengesetztes Team 2 Heroes wegpusten während der Rest des Gegnerteams weit, weit weg steht |
synergien:




Friends & Foes
Friends:








Foes:
ich sag nur:


weitere Feinde gibts nicht, ausser jemand spielt den auf ner Sololane aber das ist nicht im Sinne des Erfinders

Items:












How to play
laning: wir gehen auf eine doppellane, bei den allys sind wir nicht wählerisch, jemand, der von unserm disable profitiert, ist bevorzugt
laneverhalten: ab level 5 ziehen wir dem gegner immer str, sollten wir gegen eine doppelstunnerlane sein, so sollten wir es trotzdem tun und uns hochhealen, der grund hierfür liegt in gangs: wenn wir dem gegner str gezogen haben, sollte es kein problem sein, ihn in einer gang zu killen, auf der anderen seite gibt uns die bonusstr eine gute absicherung gegen gangs, hier sollten wir auch die ersten nullis zusammenbauen, um genügend mana für unsere spells zu haben
midgame:hier wird uns keiner mehr gangen, slow + ulti= free escape, jedoch sollten wir auch nicht so viel farmen, das team braucht uns
verhalten im team: bei gangs immer das opfer disablen, während ein weiterer ally seinen stun setzt, stellen wir uns neben das opfer und werfen unseren slow an, dann klopfen wir ihn klein
in clashes sind wir der initiater, wir daggern rein und versuchen, unser ulti so zu setzen, dass wir unserem team ein paar low hp gegner zuschieben(bevorzugt den carry) während wir versuchen, tanks und disabler aus dem clash rauszudrängen
sollte dies nicht möglich sein, dann schieben wir dem team eben den tank hin, hauptsache 5v4 oder 5v3 situation geschaffen, sollten die gegner jetzt abhauen wollen, dann versuchen wir, noch einen gegner festzuhalten, dass das team ihn noch erwischt
wenn die gegner initiated haben, dann werfen wir unsern slow an, disablen den gegnerischen damagedealer und hoffen auf das beste, im notfall können wir immer noch das ulti anwerfen und abhauen
skillung: die aura würd am anfang nur die lane unnötig pushen, daher wird sie erst auf lvl 9 geskillt, disable und slow/heal sind beide gut auf der lane, deshalb werden sie abwechselnd geskillt, ulti immer wenns möglich ist
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