Havoc - Apocalyptic Horseman

• ausserhalb von clashes ist juggs heal stärker ;)
      und noch ist offen, wie die zahlen des Spells am Ende aussehen werden...
      aktuelle fragen:
      heal cd hochsetzen fänd ich panne, da man da dann den slow nicht mehr wirklich als taktisches mttel einsetzen könnte... evtl dauer des heals auf 3 sec runter? discuss!
      ulti AoE auf 600/700/800?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Dude, you're making my day and its even getting better the more I watch your posts @DI (is it just me or are these guys getting more and more retarded?

Anyway, you cannot compare Jugger heal with yours.

Lets start with facts. Jugger heal is a ward, which gives you for 25seconds a heal percentage of 4% (thats fountain heal) and is easily destryoed by one hit. But it also works AoE on allies.

How about yours? 4 seconds of 8% heal (doubled fountain) which cannot be stopped on attack. Now someone is going to say that EmoTroll heal is even better and you can use it at allies. First, if there is one uberspell already, why creating another? Second, his heal doesnt slow AoE + that CD

While I have to admit that Jugger Ward heals more in the long run, I also have to say that for the 4 sec duration, yours is not only twice as strong but well a lot lot lot more. And I didnt consider the fact that your hero is tank hero whos supposed to have a much hp.

BlaBlaBla change it.
    • Wau, als ich 25 posts innerhalb weniger stunden gesehen hab dachte ich was plötzlich hier los ist ^^ Der Thread ist ja förmlich zum chat geworden.
      Nunja,zum Helden:
      Also Spell 1 ist eigentlich schön, werden dem gegner da die Leben auf % gesetzt oder werden im wirklich die 2x19 leben pro sek vom Wert abgezogen? Wenn ja fänd ich das bisl hart,weil 2 sek disable + 152 dmg (lebens abzug) + 152 heal für dich. und das alle 16 sek. Wäre schön wenn du noch die range dazugibst damit wir schauen können... ich denke sollte so 600 range sein sonst wirds zu stark.
      Spell 2 ist so in Ordnung, allerdings fehlt wieder eine raneangabe: so 400 sollten ok sein. vllt 350.
      Spell 3 hingegen klingt finde ich auf den ersten satz nice: "Cool, mehr aggro"... wenn das allerdings auch für die gegner gilt würd ich mit lvl 25 noch 4 skillpunkte ürbig haben :P ! du wirst dann das übelste gangopfer da du mit deinem spells nicht genug schaden anrichtest um einen ausgleich von 20% weniger schaden auszugleichen.
      Ulti ist vom Prinzip her auch sehr nice allerdings eventuell die stunzeit bisl verkürzen, da es im clash wirklich hart ist alle gegner in 600! range wegzuballer nund 3 sekunden zu stunen und 300 schaden zu machen. vgl = magnus hat 4000 range.

Ansonsten vom Spielprinzip her sicher ein verdients T-UP!

P.S.: I think the second spell should heal 8% over 4 sek (means 2% per sek)... or?
      Irgentwann kommt die Zeit, wo die Noobs die Welt regieren. Masse geht nunmal über Skill.
    • seriously, could you just give some advice instead of trolling my post?
      actually, talking english in a german forum while being able to speak german and criticizing everything in an unmannered way without any constructive content in the post is just some gay showing-off to make you feel cooler and better like the other forummembers, in fact, you are a retard and should seriously grow up...
      also, you still didnt mention the fact, that this heal will heal 32% of hp or in the nerfed form i suggested only 24% of hp, which is little considering the fact that 25% of ~800 hp are just 200 hp...
      the point is: the strgain/loss from the first spell will get inferior to the hpboosts in lategame while the second spells heal will get stronger in lategame, so in fact, the second spell will get imba by a time when the first spell is a joke, so i dont see any reason to call this imba...
      also, you should think about my suggested nerf thoroughly and state your opinion about it in a clear and mannered way instead of bitching about something which i considered myself as imbalanced and therefore brougt up a nerf suggestion

warm regards
      D]UD[E
      so, ich kann auch kewl sein und englisch schreiben :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • OO der hero errinert mich an ne physik engine :>
      ne spaß imo ganz netter hero, heal n bissle stark imo --> nerf
      und die aura, wirkt die auf allies?
      wenn ja sucky OO
    • Wichtig ist vor allem, dass das Grundkonzept stimmt, sprich die idee hinter den Spells und synergien gekoppelt mit dem Hero selbst..
      Das ist hier echt gelungen :thumbsup: .. An Zahlen kann man immer drehen, das ist im Moment aber eher egal, hauptsache die idee is gut
    • ein paar optische schönheitskorrekturen durchgeführt, nachfolgende poster bitte diese Punkte abarbeiten:
      heal:
      -3 sec dauer oder manakosten hoch? -bitte auch den manapool beachten :D-[/manipulier]
      -längere dauer, weniger healstärke?
      ulti:
      -stundauer zu hoch?
      -2 AoEs machen, eines mit 500, was das max AoE ist, wo gegner erfasst werden und eins mit der endrange?
      -endrange von 600 zu low? 600/700/800, 700 durchgängig?
      -cooldown ok?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • D]UD[E schrieb:

ein paar optische schönheitskorrekturen durchgeführt, nachfolgende poster bitte diese Punkte abarbeiten:
      heal:
      -3 sec dauer oder manakosten hoch? -bitte auch den manapool beachten :D-[/manipulier] [manipulation ON] jo 3 sec
      -längere dauer, weniger healstärke? hmm, wie viel genau?
      ulti:
      -stundauer zu hoch? passt
      -2 AoEs machen, eines mit 500, was das max AoE ist, wo gegner erfasst werden und eins mit der endrange? ne, brauchse nich, alle die halt in der endrange sin oder auch kleinerer AoE werden ja dann gestunnt und an endrange geschoben
      -endrange von 600 zu low? 600/700/800, 700 durchgängig? schwanke stark zwischen stiegend und der durchgehenden 700... 800 is glaub fast zu dick, würd aber eher 600/700/800 nehmen
      -cooldown ok? y
      Status: Inaktiv