Disclaimer: Die Idee stammt aus dem DA-Forum von Ironfisto. Ist also leider nicht auf meinem eignen Mist gewachsen.
Gametyp: GGC Pubbie
Mode: -sd
Map: .52c
Dauer: 47 mins
Lineup:
Sentinel: Naix, Mortred, Chen, Lycan, Cent
Scourge: Clinkz, NA, Nessaj, Furion, Axe (ich)
Ich mag Axe sehr, war darum sehr gespannt als ich die Idee von Ironfisto im Dota-Allstars Forum gelesen hab. Bloodstone-Battle Hunger Axe o_O
Ich habe Glück und darf Top mit NA gegen einen boots-first Lycan ran, Von den ersten Kills finanziere ich mir nen Perse und bastel dann mit gelgentlichem Waldfarmen meinen Bloodstone zusammen. Danach wirds Rape. Ich spamme Hunger wie ein Wahnsinnger auf jeden den ich sehe und steale und bekomme kills auf allen Seiten. Die Charges auf meinem Bloodstone wachsen an und verschaffen mir eine wahnsinnige Regeneration, die mich über die halbe Map von Mortred, Cent und Naix überleben lässt, bis Furion mich leider in einem Sprout erwischt. Der NA leavt irgendwann, aber da ist die Sache eh schon gegessen. Das Spiel endet mit glaube 21/2 oder sowas für mich, der größte Teil davon verdiente Kills. Es sind zwei drei sehenswerte Kämpfe drin, das Niveau ist vergleichsweise brauchbar für ein Public.
Skillbuild: Helix, Call, Hunger, Hunger, Hunger, Culling, Helix, Helix, Hunger, Helix, und dann Call gemaxt und natürlich Culling auf 11 und 16... (oder irgendwie so, war etwas durcheinander).
Itembuild: Stout, Stout, RoH, Perse, Boots, Point, Energy, Bloodstone, BoT, Assault
Bloodstone ist halt sehr sehr nett, weil Axe mit ziemlicher Garantie Kills bekommt. Es ist zwar totaler Manaoverkill, aber die HP und die Regen können sich sehen lassen. Dazu die verkürzte Spawnzeit (hab ich allerdings nich sooo viel mitbekommen... hatte 7 Charges und 45 sec respawnzeit auf lvl 15, soviel mehr isses ohne BS glaube auch nicht) und halt Battle Hunger und Call Spam. Man hätte vllt. nochn Dagger einbauen können, aber naja... Hätte vermutlich danach Dagon basteln sollen ^^ .
dsverwarn.bmp
Gametyp: GGC Pubbie
Mode: -sd
Map: .52c
Dauer: 47 mins
Lineup:
Sentinel: Naix, Mortred, Chen, Lycan, Cent
Scourge: Clinkz, NA, Nessaj, Furion, Axe (ich)
Ich mag Axe sehr, war darum sehr gespannt als ich die Idee von Ironfisto im Dota-Allstars Forum gelesen hab. Bloodstone-Battle Hunger Axe o_O
Ich habe Glück und darf Top mit NA gegen einen boots-first Lycan ran, Von den ersten Kills finanziere ich mir nen Perse und bastel dann mit gelgentlichem Waldfarmen meinen Bloodstone zusammen. Danach wirds Rape. Ich spamme Hunger wie ein Wahnsinnger auf jeden den ich sehe und steale und bekomme kills auf allen Seiten. Die Charges auf meinem Bloodstone wachsen an und verschaffen mir eine wahnsinnige Regeneration, die mich über die halbe Map von Mortred, Cent und Naix überleben lässt, bis Furion mich leider in einem Sprout erwischt. Der NA leavt irgendwann, aber da ist die Sache eh schon gegessen. Das Spiel endet mit glaube 21/2 oder sowas für mich, der größte Teil davon verdiente Kills. Es sind zwei drei sehenswerte Kämpfe drin, das Niveau ist vergleichsweise brauchbar für ein Public.
Skillbuild: Helix, Call, Hunger, Hunger, Hunger, Culling, Helix, Helix, Hunger, Helix, und dann Call gemaxt und natürlich Culling auf 11 und 16... (oder irgendwie so, war etwas durcheinander).
Itembuild: Stout, Stout, RoH, Perse, Boots, Point, Energy, Bloodstone, BoT, Assault
Bloodstone ist halt sehr sehr nett, weil Axe mit ziemlicher Garantie Kills bekommt. Es ist zwar totaler Manaoverkill, aber die HP und die Regen können sich sehen lassen. Dazu die verkürzte Spawnzeit (hab ich allerdings nich sooo viel mitbekommen... hatte 7 Charges und 45 sec respawnzeit auf lvl 15, soviel mehr isses ohne BS glaube auch nicht) und halt Battle Hunger und Call Spam. Man hätte vllt. nochn Dagger einbauen können, aber naja... Hätte vermutlich danach Dagon basteln sollen ^^ .
dsverwarn.bmp
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