Internet Probleme

• Internet Probleme

Ja leute nachdem ich meine Spikes bekämpft habe plagen mich jetzt derbe Laggs...

Generelles Problem:
      Alle ~30-60 sekunden (variiert) laggt das Game, d.h. alles bleibt stehen und ich sehe den Button "Warte auf Host..." bla bla

Nach ein paar Sekunden verschwindet er wieder und ich kann wieder ~30-60 sekunden spielen
      ich fliege meist nie raus aber es nervt natürlich unwahrscheinlich -.-

Wenn ich im Skype/Ts/Ventrilo hock habe ich auch alle ~30-60 sekunden sprachaussetzer d.h. ich höre meine mates nich/nur abgehackt und sie hören mich nich/nur abgehackt.

Daraufhin hab ich mir gedacht das es am Router liegt hab ihn daraufhin also mal resettet um zu sehen was passiert (Aktuelle Firmwire is installiert)
      Hilft aber auch nichts.

Ich habe einen Laptop und benutze Wlan, viele von euch werden jetzt sagen "Öh ja wlan suckt damit kann man auch nich zocken blaaa"
      Aber ich spiele seit Jahren ohne auch nur Probleme gehabt zuhaben und jetzt aufeinmal so ein scheiß -.-

Kann das denn aufeinmal so umschwanken ? Wo könnte denn das Problem liegen ?

Bitte um Hilfe..

Danke im Vorraus
    • Sonst schalt mal rein testweise dein Wlan auf einen anderen Channel, vllt. hat einer deiner Nachbarn eines installiert ;)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ein genaues Problem kann ich dir nicht nennen aber eben die Standard sachen:

1. Platzänderung -> zu weit weg vom Router -> Schlechte Verbindung (Auch laags beim surfen??)
      2. WLAN Gerät im Laptop kaputt? -> anderen Testen
      3. Router empfängt schlecht? -> Andere PC's an diesem Testen
    • Kokoswürfel schrieb:

Ein genaues Problem kann ich dir nicht nennen aber eben die Standard sachen:

1. Platzänderung -> zu weit weg vom Router -> Schlechte Verbindung (Auch laags beim surfen??)
      2. WLAN Gerät im Laptop kaputt? -> anderen Testen
      3. Router empfängt schlecht? -> Andere PC's an diesem Testen

1.Ich sitze fast genau gegenüber vom Router. Und lags beim surfen bzw icq unterbrechungen hab ich nich
      2.Kann sein mal gucken..
      3. aber aufeinmal ?
    • nen guten alten Ping laufen lassen bringt vielleicht auch was.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Tass schrieb:

Sonst schalt mal rein testweise dein Wlan auf einen anderen Channel, vllt. hat einer deiner Nachbarn eines installiert ;)
      Done, ging erst.

Dann IMBALAG :ugly -.-

Und das mit dem Ping werd ich versuchen...

Edith fragt wie man Pathping auf Vista öffnen kann. Es schließt sich sofort wenn man es öffnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Telekommander. ()

• ausführen --> cmd --> ping <irgendeine Option, damit der mehr als 4 macht> (kannst mir /h nachaschauen)

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC