Chuck Norris

• Chuck Norris

So erst ein mal DAS MUSST JA MAL KOMMEN
      UND ICH BIN STOLZ DAS ICH DER ERSTE IDIOT BIN DER DAS REINSTELLT !!!!!!!!!!!! ^^

Leben: 600
      Regeneration: 0.8
      Mana: 250
      Regeneration: 0.4
      Schaden: 40 - 46
      Angriffsgeschwindigkeit: 0,8
      Reichweite: 150 (melee)
      Rüstung: 3
      Stärke: 35 + 2.9
      Geschick: 25 + 1.8
      Intelligenz: 22 + 1.2
      Laufgeschwindigkeit: 300

PRIMÄR STR

Helden Text:
      Es gibt keine Evolutions Theorie es gibt nur Kreaturen di Chuck Norris am Leben Lässt

Fähigkeiten

(Wie kanns anders sein)
      Skill 1 - Roundhouse Kick
      CHuck Norris Roundhousekick Besitzt so viel Energie das er den Welternergie bedarf für 15 min decken kann
      Range: 150
      AOE: 300
      CD: 10 sec
      lvl1 - 150 DMG - 0,5sec Stun - 100 Mana
      lvl2 - 250 DMG - 0,7sec Stun - 140 Mana
      lvl3 - 350 DMG - 0,9sec Stun - 180 Mana
      lvl4 - 400 DMG - 1,1sec Stun - 220 Mana

Skill 2 - Zeitroundhouse Kick
      Chuck Norris ist mit einen Roundhousekick in die Zeit zurückgereist und hat mit seinen Bart die Kugeln für Kennedy aufgefangen. Vor begeisterung ist Kennedys Kopf explodiert
      Range: Ganze Map
      AOE: 300
      lvl1 - 20 DMG - 50 Mana - CD 8sec
      lvl1 - 40 DMG - 60 Mana - CD 7sec
      lvl1 - 60 DMG - 70 Mana - CD 6sec
      lvl1 - 80 DMG - 80 Mana - CD 5sec

Skill 3 - Chuck Norris's Wasser
      Wenn Chuck Norris ins Wasser spring wird CHuck Norris nicht nass das Wasser wird CHuck Norris
      Pasive
      lvl1 - Wenn CHuck Norris auf Wasser steht / es regnet +15 % movmentspeed alle Gegner die auch am Wasser Stehen verlieren 10 HP/sec
      lvl1 - Wenn CHuck Norris auf Wasser steht / es regnet +20 % movmentspeed alle Gegner die auch am Wasser Stehen verlieren 15 HP/sec
      lvl1 - Wenn CHuck Norris auf Wasser steht / es regnet +25 % movmentspeed alle Gegner die auch am Wasser Stehen verlieren 20 HP/sec
      lvl1 - Wenn CHuck Norris auf Wasser steht / es regnet +30 % movmentspeed alle Gegner die auch am Wasser Stehen verlieren 25 HP/sec

Ulti
      Göttertränen
      Es gibt keinen Regen, Das Wasser was vom Himmel Fällt ist nur der Angstschweis der Götter wenn sich Chuck Norris nähert
      CD: 60 sec
      lvl1 - Chuck Norris wird wütend, die Göter bangen um Ihr leben. Die Götter schwitzen 10 sec lang - 200 Mana
      lvl2 - Chuck Norris wird wütend, die Göter bangen um Ihr leben. Die Götter schwitzen 20 sec lang - 300 Mana
      lvl3 - Chuck Norris wird wütend, die Göter bangen um Ihr leben. Die Götter schwitzen 30 sec lang - 400 Mana

---
      OK in wahrheit gehören ja zu jeden Dmg wer noch mind. 2 Nullen dran gehängt und die CD gestrichen und alle stund/regen zeiten auf unendlich erhöt aber damit man den in Dota zocken muss er ja wenigsten etwas Ballanced sein.

Dieser Hero ist ernstgemeint !!!!
      Und alle Skills hab ich mir auf grund von Fakten einfallen lassen...

Was sagt ihr dazu ballanced genug ?

Nur raus mit der Kritik !!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B3ginn3r ()

:grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • doch mit 10 20 30 sukenudnen total lag, der sinn von dem ulti is dann das keiner was machen kann und alle leute die von chuck norris noch nie was gehört haben (außer auf verschiedenn foren wie das hier) auf wikipedia nachschauen kann wer was oder wie das is
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Manwe_Sulimo
      doch mit 10 20 30 sukenudnen total lag, der sinn von dem ulti is dann das keiner was machen kann und alle leute die von chuck norris noch nie was gehört haben (außer auf verschiedenn foren wie das hier) auf wikipedia nachschauen kann wer was oder wie das is

Nichtmal mit lag! Wie willst die Karte unterwasser setzen? Es ist nicht möglich einfach so kurz alles zu Wasser zu machen. Die auf und abgänge was passiert mit denen? Wasser ist nicht möglich oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

• Chuck Norris ist Imba

Es ist also wirklich geschehen. Unsere dunkelsten... *punch* uh, entschuldigen Sie Herr... *kick* hrg, vergib mir Gepriesener... Das Charbuild ist toll, wirklich einfach nur toll!!! Bitte postet alle,dass Ihr das auch so seht, sonst geht es uns allen an den Kragen.

Die Idee ist auf jeden Fall schon einmal klasse. :P
      Die Sache mit dem Wasser ist wohl problematisch und ohne den Ulti suckt "Chuck Norris's Wasser" wohl ziemlich. Wer den muskelgestählten Körper dieser bärtigen Gottheit (auch wenn sie auf nichtswürdige Pixel reduziert wurde) über seinen Monitor wandeln sieht wird dann wohl einfach aus dem Wasser gehen (nachdem er seiner Erregung Herr geworden ist, heißt das...).

@B3ginn3r: Du traust Dich ganz schön etwas, einen so schwachen Chuck Norrisverschnitt ins Netz zu setzen. Weißt Du denn nicht, dass Du damit mit Deinem Leben spielst?
    • RE: Chuck Norris ist Imba

ich hab eh unten noch angehängt das die wahren werte weiaus höher sein würden.. aber damit unsere ach so heilige gott heit in Dota spielbar ist und fair musst ich di werte trastisch reduzieren ....

.... das mit den unter wasser kann man ja einfach mit regen oder so darstellen... das sollte doch möglich sein
      Niemals, Niemals
    • [/URL][/IMG]

Chuck norris is imba :eek

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Als hätte er das gemacht :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Ne ne, hab ich natürlich NICHT! :)

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • kenn sowohl das zeug auf wiki und mit den chuck norris facts, naja, find ich trotzdem noch immer hmm, weiß nicht, dumm, blöd, verrückt, HÄÄÄÄÄ, sind auf jeden fall gute ausdrücke für meine meinung zu dem ganzen
      @hero is trotzdem nett
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • super idee :D

aber bitte geh nochmal den text durch wegen rechtschreibung, is ja schrecklich wieviele fehler da drin sind :messer

aber ob so ein funchar in dota reingehört (wo es schliesslich in liga gespielt wird) ist fraglich...
    • Die Rechtschreib und Gramatik Fehler sind vom Autoren gewollt und beabsichtigt um seine sterblichkeit zu zeigen und di unwürdigen Leser nicht von seiner Götter haften erscheinung zu täuschen !!!!!!!!!!!!!

Ps.: bin wieda da
      Niemals, Niemals