So erst ein mal DAS MUSST JA MAL KOMMEN
UND ICH BIN STOLZ DAS ICH DER ERSTE IDIOT BIN DER DAS REINSTELLT !!!!!!!!!!!! ^^
Leben: 600
Regeneration: 0.8
Mana: 250
Regeneration: 0.4
Schaden: 40 - 46
Angriffsgeschwindigkeit: 0,8
Reichweite: 150 (melee)
Rüstung: 3
Stärke: 35 + 2.9
Geschick: 25 + 1.8
Intelligenz: 22 + 1.2
Laufgeschwindigkeit: 300
PRIMÄR STR
Helden Text:
Es gibt keine Evolutions Theorie es gibt nur Kreaturen di Chuck Norris am Leben Lässt
Fähigkeiten
(Wie kanns anders sein)
Skill 1 - Roundhouse Kick
CHuck Norris Roundhousekick Besitzt so viel Energie das er den Welternergie bedarf für 15 min decken kann
Range: 150
AOE: 300
CD: 10 sec
lvl1 - 150 DMG - 0,5sec Stun - 100 Mana
lvl2 - 250 DMG - 0,7sec Stun - 140 Mana
lvl3 - 350 DMG - 0,9sec Stun - 180 Mana
lvl4 - 400 DMG - 1,1sec Stun - 220 Mana
Skill 2 - Zeitroundhouse Kick
Chuck Norris ist mit einen Roundhousekick in die Zeit zurückgereist und hat mit seinen Bart die Kugeln für Kennedy aufgefangen. Vor begeisterung ist Kennedys Kopf explodiert
Range: Ganze Map
lvl1 - 20 DMG - 50 Mana - CD 8sec
lvl1 - 40 DMG - 60 Mana - CD 7sec
lvl1 - 60 DMG - 70 Mana - CD 6sec
lvl1 - 80 DMG - 80 Mana - CD 5sec
Skill 3 - Chuck Norris's Wasser
Wenn Chuck Norris ins Wasser spring wird CHuck Norris nicht nass das Wasser wird CHuck Norris
Pasive
lvl1 - Wenn CHuck Norris auf Wasser steht / es regnet +15 % movmentspeed alle Gegner die auch am Wasser Stehen verlieren 10 HP/sec
lvl1 - Wenn CHuck Norris auf Wasser steht / es regnet +20 % movmentspeed alle Gegner die auch am Wasser Stehen verlieren 15 HP/sec
lvl1 - Wenn CHuck Norris auf Wasser steht / es regnet +25 % movmentspeed alle Gegner die auch am Wasser Stehen verlieren 20 HP/sec
lvl1 - Wenn CHuck Norris auf Wasser steht / es regnet +30 % movmentspeed alle Gegner die auch am Wasser Stehen verlieren 25 HP/sec
Ulti
Göttertränen
Es gibt keinen Regen, Das Wasser was vom Himmel Fällt ist nur der Angstschweis der Götter wenn sich Chuck Norris nähert
CD: 60 sec
lvl1 - Chuck Norris wird wütend, die Göter bangen um Ihr leben. Die Götter schwitzen 10 sec lang - 200 Mana
lvl2 - Chuck Norris wird wütend, die Göter bangen um Ihr leben. Die Götter schwitzen 20 sec lang - 300 Mana
lvl3 - Chuck Norris wird wütend, die Göter bangen um Ihr leben. Die Götter schwitzen 30 sec lang - 400 Mana
---
OK in wahrheit gehören ja zu jeden Dmg wer noch mind. 2 Nullen dran gehängt und die CD gestrichen und alle stund/regen zeiten auf unendlich erhöt aber damit man den in Dota zocken muss er ja wenigsten etwas Ballanced sein.
Dieser Hero ist ernstgemeint !!!!
Und alle Skills hab ich mir auf grund von Fakten einfallen lassen...
Was sagt ihr dazu ballanced genug ?
Nur raus mit der Kritik !!!!!!!!!!
UND ICH BIN STOLZ DAS ICH DER ERSTE IDIOT BIN DER DAS REINSTELLT !!!!!!!!!!!! ^^
Leben: 600
Regeneration: 0.8
Mana: 250
Regeneration: 0.4
Schaden: 40 - 46
Angriffsgeschwindigkeit: 0,8
Reichweite: 150 (melee)
Rüstung: 3
Stärke: 35 + 2.9
Geschick: 25 + 1.8
Intelligenz: 22 + 1.2
Laufgeschwindigkeit: 300
PRIMÄR STR
Helden Text:
Es gibt keine Evolutions Theorie es gibt nur Kreaturen di Chuck Norris am Leben Lässt
Fähigkeiten
(Wie kanns anders sein)
Skill 1 - Roundhouse Kick
CHuck Norris Roundhousekick Besitzt so viel Energie das er den Welternergie bedarf für 15 min decken kann
Range: 150
CD: 10 sec
lvl1 - 150 DMG - 0,5sec Stun - 100 Mana
lvl2 - 250 DMG - 0,7sec Stun - 140 Mana
lvl3 - 350 DMG - 0,9sec Stun - 180 Mana
lvl4 - 400 DMG - 1,1sec Stun - 220 Mana
Skill 2 - Zeitroundhouse Kick
Chuck Norris ist mit einen Roundhousekick in die Zeit zurückgereist und hat mit seinen Bart die Kugeln für Kennedy aufgefangen. Vor begeisterung ist Kennedys Kopf explodiert
Range: Ganze Map
lvl1 - 20 DMG - 50 Mana - CD 8sec
lvl1 - 40 DMG - 60 Mana - CD 7sec
lvl1 - 60 DMG - 70 Mana - CD 6sec
lvl1 - 80 DMG - 80 Mana - CD 5sec
Skill 3 - Chuck Norris's Wasser
Wenn Chuck Norris ins Wasser spring wird CHuck Norris nicht nass das Wasser wird CHuck Norris
Pasive
lvl1 - Wenn CHuck Norris auf Wasser steht / es regnet +15 % movmentspeed alle Gegner die auch am Wasser Stehen verlieren 10 HP/sec
lvl1 - Wenn CHuck Norris auf Wasser steht / es regnet +20 % movmentspeed alle Gegner die auch am Wasser Stehen verlieren 15 HP/sec
lvl1 - Wenn CHuck Norris auf Wasser steht / es regnet +25 % movmentspeed alle Gegner die auch am Wasser Stehen verlieren 20 HP/sec
lvl1 - Wenn CHuck Norris auf Wasser steht / es regnet +30 % movmentspeed alle Gegner die auch am Wasser Stehen verlieren 25 HP/sec
Ulti
Göttertränen
Es gibt keinen Regen, Das Wasser was vom Himmel Fällt ist nur der Angstschweis der Götter wenn sich Chuck Norris nähert
CD: 60 sec
lvl1 - Chuck Norris wird wütend, die Göter bangen um Ihr leben. Die Götter schwitzen 10 sec lang - 200 Mana
lvl2 - Chuck Norris wird wütend, die Göter bangen um Ihr leben. Die Götter schwitzen 20 sec lang - 300 Mana
lvl3 - Chuck Norris wird wütend, die Göter bangen um Ihr leben. Die Götter schwitzen 30 sec lang - 400 Mana
---
OK in wahrheit gehören ja zu jeden Dmg wer noch mind. 2 Nullen dran gehängt und die CD gestrichen und alle stund/regen zeiten auf unendlich erhöt aber damit man den in Dota zocken muss er ja wenigsten etwas Ballanced sein.
Dieser Hero ist ernstgemeint !!!!
Und alle Skills hab ich mir auf grund von Fakten einfallen lassen...
Was sagt ihr dazu ballanced genug ?
Nur raus mit der Kritik !!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B3ginn3r ()
:grenade
Niemals, Niemals
Ich werde nie unsterblich sein
Dummheit soll mein Henker sein !
Niemals, Niemals
Ich werde nie unsterblich sein
Dummheit soll mein Henker sein !