Solarwarrior
So das ist meine neue Heroidee. Ich hoffe sie
gefällt euch gut und ihr schreibt viel kritik und
Verbesserungsvorschläge. Zahlen können verändert werden, konzept nicht
(wie immer halt).
1) Story
Der Solarworrior ist einer der von der großen Metallfaust im Himmel
Auserwählten. Gesegnet mit der Macht, Licht zu manipulieren absolvierte
er ein langes Training im Umgang mit dem Schwert. Nachdem er sich
würdig bewiesen hatte, sandte ihn die Allianz nach Eschental, um dort
die Sentinel in ihrem Kampf gegen die Scourge zu unterstützen.
2) Attribute
Stärke: 18 + 1.6
Beweglichkeit: 23 + 2.4
Intelligenz: 20 + 2
Schaden: 40-46 (Melee) Attack Cooldown: 1.38
Rüstung: 3
Lebenspunkte: 473 (0.76 hp/sec reg)
Mana: 247 (0.77 mp/sec reg)
Laufgeschwindigkeit: 305
Seite: Sentinel
3) Fähigkeiten
Fazit:
Dieser Held ist ein schöner Verwirrungsstifter! Mit seiner ulti flitzt
er in die Gegner rein, castet sein Flashlight und zerreist die
desorientierten Gegner mit seiner Schlagabfolge. Ulti wieder an,
rausrennen und auf die nächste Gelegenheit warten. Der Passiv hilft
uns, die schwachen Leben auszugleichen.
4) Freunde und Feinde
Freunde sind eigentlich klar: Rhasta mit seinen Shakles für ne perfekte
Schlagabfolge, alle anderen disabler. Ogre Magi ist wohl unser liebster
Kumpel: er gibt uns AIS und MS, slowt und stunt...was will man mehr?
Feinde sind vor allem die Helden mit einem AOE stun wie Centaur oder
Sladar. Sobald wir sie im Flashlight angreifen casten sie einfach ihren
Stun. Das selbe gilt für Leshrak, seine Spells mit ihm als Zentrum
machen uns kalt, wenn wir mit ulti fliehen wollen hauen seine Spells
noch mehr damage rein.
5) Itembuild
Anfangs Bracers, Tangos und Boots
Dann S&Y und Powertreads
Game noch nicht um?? Kauf Butterfly!
Monkey Kingbar...wenn das game jetzt nicht um ist, dann macht ihr was flasch.
Trauminventar:
5) How to play:
Early: Immer schön lasthitten, wenn ein Feind sich zu weit vorwagt
Schlagabfolge aktivieren und angreifen. Mit Ulti kann man (wenn man das
Mana dazu hat) nach Runen suchen.
Midgame: Schön Gegner hunten und in Clashes supporten.
Lategame: In Clashes immer Flashligth zünden! Durch Ulti kann man super
hunten. Möglichst oft mit Schlagabfolge die Gegner damagen.
6) Nachwort + Changelog
So das wars erst mal, bei Bedarf werd ich das How to play noch verlängern, aber ich hab Hunger!! ^^
Changelog:
Heldenname von Solarworrior auf Solarwarrior umgeändert (Epic Fail )
Bei Ulti keine Kollision mehr
Ulti Lvl 4 von 522 ms auf 521 ms heruntergesetzt
:danke an:
alle die mir meine Rechtschreibfehler gezeigt haben
Funplayer111 (fürs vorher durchlesen und einfach weil er cool ist)
Darth_Hase (für Unterstützung und weil er nachdenkt und Vergleicht, bevor er "imba" schreibt)
Minibowser (für die Idee mit 0 Kollision bei Ulti)
gefällt euch gut und ihr schreibt viel kritik und
Verbesserungsvorschläge. Zahlen können verändert werden, konzept nicht
(wie immer halt).
1) Story
Der Solarworrior ist einer der von der großen Metallfaust im Himmel
Auserwählten. Gesegnet mit der Macht, Licht zu manipulieren absolvierte
er ein langes Training im Umgang mit dem Schwert. Nachdem er sich
würdig bewiesen hatte, sandte ihn die Allianz nach Eschental, um dort
die Sentinel in ihrem Kampf gegen die Scourge zu unterstützen.
2) Attribute
Stärke: 18 + 1.6
Beweglichkeit: 23 + 2.4
Intelligenz: 20 + 2
Schaden: 40-46 (Melee) Attack Cooldown: 1.38
Rüstung: 3
Lebenspunkte: 473 (0.76 hp/sec reg)
Mana: 247 (0.77 mp/sec reg)
Laufgeschwindigkeit: 305
Seite: Sentinel
3) Fähigkeiten
Flashligths:
Der Solar Warrior erzeugt ein gewaltigen Lichtblitz, der alle gegnerische Helden blendet.
Manakosten: 125/125/130/130
CD: 35/35/30/30 Sekunden
Lvl 1: 600 AOE 1 Sekunden, 2 Sekunden zur Wiederherstellung.
Lvl 2: 600 AOE 1.5 Sekunden, 2.5 Sekunden zur Wiederherstellung.
Lvl 2: 700 AOE 1.5 Sekunden, 2.5 Sekunden zur Wiederherstellung.
Lvl 2: 700 AOE 2 Sekunden, 3 Sekunden zur Wiederherstellung.
Erklärung:
Es entsteht für alle gegnerischen Helden im AOE eine weiße Maske, die
1/1.5/1.5/2 Sekunden anhält und dann innerhalb von 2/2.5/2.5/3 Sekunden
wieder verschwindet. (Für alle die nicht wissen, was eine weiße Maske
ist: Dabei wird einfach der Spielbildschrim weiß, so dass man nichts
mehr erkennen , aber immer noch spielen kann. Während der
Wiederherstellungszeit wird diese weiße Maske immer sichtdurchlässiger.)
Schlagabfolge:
Der Solarwarrior schlägt eine mächtige Schlagabfolge. Verursacht
normalen Schaden. Sind nach 10 Sekunden noch nicht alle Schläge
aufgebraucht, verschwindet der Effekt.
Manakosten: 50/60/70/80
Cooldown: 20/18/16/14
Lvl 1: Erster Schlag 15% Chance den Gegner für 1,5 Sekunde zu
betäubenund 5 Bonusschaden zu verursachen, Zweiter Schlag 15% Chance
2fachen Schaden anzurichten, dritter Schlag 15% Chance den Gegner zu
maimen (20% ms reduktion für 3 Sekunden)
Lvl 2: Erster Schlag 30% Chance den Gegner für 1,5 Sekunde zu
betäubenund 10 Bonusschaden zu verursachen, Zweiter Schlag 30% Chance
2fachen Schaden anzurichten, dritter Schlag 30% Chance den Gegner zu
maimen (20% ms reduktion für 3 Sekunden)
Lvl 3: Erster Schlag 45% Chance den Gegner für 1,5 Sekunde zu
betäubenund 15 Bonusschaden zu verursachen, Zweiter Schlag 45% Chance
2fachen Schaden anzurichten, dritter Schlag 45% Chance den Gegner zu
maimen (20% ms reduktion für 3 Sekunden)
Lvl 4: Erster Schlag 60% Chance den Gegner für 1,5 Sekunde zu betäuben
und 20 Bonusschaden zu verursachen, Zweiter Schlag 60% Chance 2fachen
Schaden anzurichten, dritter Schlag 60% Chance den Gegner zu maimen
(20% ms reduktion für 3 Sekunden)
Erklärung:
Heldanimation wie bei Juggernauts ulti (ohne das springenn nur das rote
rumgeleuchte), normaler Schaden und normales Angriffstempo. Sobald
aktiviert, verhält es sich wie "Overpower" von Ursa.
Lichtmauer (Passiv):
Jedes Mal, wenn der Solarwarrior angegriffen wird, besteht eine
prozentuale Chance, dass er eine Mauer aus Licht errichtet, um den
Schaden abzublocken und dafür die Sichtweite zu verringern. Nach 2
Sekunden wird die Sichtweite zurückgesetzt.
Lvl 1: 8% Chance, den Angriff abzublocken. 80% des Schadens werden an werden an Sichtweite reduziert.
Lvl 2: 16% Chance, den Angriff abzublocken. 70% des Schadens werden an werden an Sichtweite reduziert.
Lvl 3: 24% Chance, den Angriff abzublocken. 60% des Schadens werden an werden an Sichtweite reduziert.
Lvl 4: 32% Chance, den Angriff abzublocken. 50% des Schadens werden an werden an Sichtweite reduziert.
Erklärung: Auf Lvl 4 hat man 30% chance, einen Angriff abzuwehren (wie
voids passiv). Allerdings wird dafür die Sichtweite reduziert. Bsp: Ein
Schlag würde 100 damage machen, wird abgeblockt, "Lichtmauer" ist Lvl
4-->Sichtweite vom Solarworrior wird um 50 reduziert.
Lightspeed (Ultimate)
Der Solarwarrior wird zu reinem Licht, bewegt sich auch so schnell wie dieses. Das Licht blendet Feinde, allerdings
kann der Solarwarrior nicht angreifen. Sobald aktiviert, hat der Solarwarrior keine Kollisionsgröße. Umwandlungsdauer: 2/1.5/1 Sekunde(n).
Manakosten: 25
CD: 5/3/1 Sekunde(n)
Lvl 1: Movespeed wird auf 440 ms gesetzt, einkommender Magieschaden
wird um 25% erhöht. Gegner erhalten bei Kontakt 30% Chance, beim nächsten Angriff zu verfehlen(maximal 1 mal
pro Sekunde) Verbraucht 10 Mana<pro
Sekunde.
Lvl 2: Movespeed wird auf 481 ms gesetzt, einkommender Magieschaden
wird um 20% erhöht. Gegner erhalten bei Kontakt 45% Chance, beim nächsten Angriff zu verfehlen (maximal 1 mal
pro Sekunde) Verbraucht 20 Mana pro
Sekunde.
Lvl 3: Movespeed wird auf 52 1 ms gesetzt, einkommender Magieschaden
wird um 15% erhöht. Gegner erhalten bei Kontakt 60% chance, beim nächsten Angriff zu verfehlen (maximal 1 mal
pro Sekunde) Verbraucht 30 Mana pro
Sekunde.
Erklärung: Der Held verliert seinen Angriff und erleidet mehr Schaden
durch Zauber. Dafür wird sein Movespeed auf einen bestimmten Wert
gesetzt. Dieser kann NICHT verändert werden (Slow, Boots, etc).
Fazit:
Dieser Held ist ein schöner Verwirrungsstifter! Mit seiner ulti flitzt
er in die Gegner rein, castet sein Flashlight und zerreist die
desorientierten Gegner mit seiner Schlagabfolge. Ulti wieder an,
rausrennen und auf die nächste Gelegenheit warten. Der Passiv hilft
uns, die schwachen Leben auszugleichen.
4) Freunde und Feinde
Freunde sind eigentlich klar: Rhasta mit seinen Shakles für ne perfekte
Schlagabfolge, alle anderen disabler. Ogre Magi ist wohl unser liebster
Kumpel: er gibt uns AIS und MS, slowt und stunt...was will man mehr?
Feinde sind vor allem die Helden mit einem AOE stun wie Centaur oder
Sladar. Sobald wir sie im Flashlight angreifen casten sie einfach ihren
Stun. Das selbe gilt für Leshrak, seine Spells mit ihm als Zentrum
machen uns kalt, wenn wir mit ulti fliehen wollen hauen seine Spells
noch mehr damage rein.
5) Itembuild
Anfangs Bracers, Tangos und Boots
Dann S&Y und Powertreads
Game noch nicht um?? Kauf Butterfly!
Monkey Kingbar...wenn das game jetzt nicht um ist, dann macht ihr was flasch.
Trauminventar:
5) How to play:
Early: Immer schön lasthitten, wenn ein Feind sich zu weit vorwagt
Schlagabfolge aktivieren und angreifen. Mit Ulti kann man (wenn man das
Mana dazu hat) nach Runen suchen.
Midgame: Schön Gegner hunten und in Clashes supporten.
Lategame: In Clashes immer Flashligth zünden! Durch Ulti kann man super
hunten. Möglichst oft mit Schlagabfolge die Gegner damagen.
6) Nachwort + Changelog
So das wars erst mal, bei Bedarf werd ich das How to play noch verlängern, aber ich hab Hunger!! ^^
Changelog:
Heldenname von Solarworrior auf Solarwarrior umgeändert (Epic Fail )
Bei Ulti keine Kollision mehr
Ulti Lvl 4 von 522 ms auf 521 ms heruntergesetzt
:danke an:
alle die mir meine Rechtschreibfehler gezeigt haben
Funplayer111 (fürs vorher durchlesen und einfach weil er cool ist)
Darth_Hase (für Unterstützung und weil er nachdenkt und Vergleicht, bevor er "imba" schreibt)
Minibowser (für die Idee mit 0 Kollision bei Ulti)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M74_Warmaster ()