Solarworrior

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    • Solarworrior

      Solarwarrior


      So das ist meine neue Heroidee. Ich hoffe sie
      gefällt euch gut und ihr schreibt viel kritik und
      Verbesserungsvorschläge. Zahlen können verändert werden, konzept nicht
      (wie immer halt).



      1) Story

      Der Solarworrior ist einer der von der großen Metallfaust im Himmel
      Auserwählten. Gesegnet mit der Macht, Licht zu manipulieren absolvierte
      er ein langes Training im Umgang mit dem Schwert. Nachdem er sich
      würdig bewiesen hatte, sandte ihn die Allianz nach Eschental, um dort
      die Sentinel in ihrem Kampf gegen die Scourge zu unterstützen.



      2) Attribute



      Stärke: 18 + 1.6
      Beweglichkeit: 23 + 2.4
      Intelligenz: 20 + 2



      Schaden: 40-46 (Melee) Attack Cooldown: 1.38

      Rüstung: 3

      Lebenspunkte: 473 (0.76 hp/sec reg)

      Mana: 247 (0.77 mp/sec reg)

      Laufgeschwindigkeit: 305

      Seite: Sentinel



      3) Fähigkeiten




      Flashligths:


      Der Solar Warrior erzeugt ein gewaltigen Lichtblitz, der alle gegnerische Helden blendet.

      Manakosten: 125/125/130/130

      CD: 35/35/30/30 Sekunden


      Lvl 1
      : 600 AOE 1 Sekunden, 2 Sekunden zur Wiederherstellung.

      Lvl 2
      : 600 AOE 1.5 Sekunden, 2.5 Sekunden zur Wiederherstellung.

      Lvl 2
      : 700 AOE 1.5 Sekunden, 2.5 Sekunden zur Wiederherstellung.

      Lvl 2
      : 700 AOE 2 Sekunden, 3 Sekunden zur Wiederherstellung.

      Erklärung:
      Es entsteht für alle gegnerischen Helden im AOE eine weiße Maske, die
      1/1.5/1.5/2 Sekunden anhält und dann innerhalb von 2/2.5/2.5/3 Sekunden
      wieder verschwindet. (Für alle die nicht wissen, was eine weiße Maske
      ist: Dabei wird einfach der Spielbildschrim weiß, so dass man nichts
      mehr erkennen , aber immer noch spielen kann. Während der
      Wiederherstellungszeit wird diese weiße Maske immer sichtdurchlässiger.)




      Schlagabfolge:


      Der Solarwarrior schlägt eine mächtige Schlagabfolge. Verursacht
      normalen Schaden. Sind nach 10 Sekunden noch nicht alle Schläge
      aufgebraucht, verschwindet der Effekt.

      Manakosten: 50/60/70/80

      Cooldown: 20/18/16/14


      Lvl 1
      : Erster Schlag 15% Chance den Gegner für 1,5 Sekunde zu
      betäubenund 5 Bonusschaden zu verursachen, Zweiter Schlag 15% Chance
      2fachen Schaden anzurichten, dritter Schlag 15% Chance den Gegner zu
      maimen (20% ms reduktion für 3 Sekunden)

      Lvl 2
      : Erster Schlag 30% Chance den Gegner für 1,5 Sekunde zu
      betäubenund 10 Bonusschaden zu verursachen, Zweiter Schlag 30% Chance
      2fachen Schaden anzurichten, dritter Schlag 30% Chance den Gegner zu
      maimen (20% ms reduktion für 3 Sekunden)

      Lvl 3
      : Erster Schlag 45% Chance den Gegner für 1,5 Sekunde zu
      betäubenund 15 Bonusschaden zu verursachen, Zweiter Schlag 45% Chance
      2fachen Schaden anzurichten, dritter Schlag 45% Chance den Gegner zu
      maimen (20% ms reduktion für 3 Sekunden)

      Lvl 4
      : Erster Schlag 60% Chance den Gegner für 1,5 Sekunde zu betäuben
      und 20 Bonusschaden zu verursachen, Zweiter Schlag 60% Chance 2fachen
      Schaden anzurichten, dritter Schlag 60% Chance den Gegner zu maimen
      (20% ms reduktion für 3 Sekunden)

      Erklärung:
      Heldanimation wie bei Juggernauts ulti (ohne das springenn nur das rote
      rumgeleuchte), normaler Schaden und normales Angriffstempo. Sobald
      aktiviert, verhält es sich wie "Overpower" von Ursa.




      Lichtmauer (Passiv):


      Jedes Mal, wenn der Solarwarrior angegriffen wird, besteht eine
      prozentuale Chance, dass er eine Mauer aus Licht errichtet, um den
      Schaden abzublocken und dafür die Sichtweite zu verringern. Nach 2
      Sekunden wird die Sichtweite zurückgesetzt.

      Lvl 1
      : 8% Chance, den Angriff abzublocken. 80% des Schadens werden an werden an Sichtweite reduziert.

      Lvl 2: 16% Chance, den Angriff abzublocken. 70% des Schadens werden an werden an Sichtweite reduziert.

      Lvl 3: 24% Chance, den Angriff abzublocken. 60% des Schadens werden an werden an Sichtweite reduziert.

      Lvl 4: 32% Chance, den Angriff abzublocken. 50% des Schadens werden an werden an Sichtweite reduziert.

      Erklärung: Auf Lvl 4 hat man 30% chance, einen Angriff abzuwehren (wie
      voids passiv). Allerdings wird dafür die Sichtweite reduziert. Bsp: Ein
      Schlag würde 100 damage machen, wird abgeblockt, "Lichtmauer" ist Lvl
      4-->Sichtweite vom Solarworrior wird um 50 reduziert.




      Lightspeed (Ultimate)

      Der Solarwarrior wird zu reinem Licht, bewegt sich auch so schnell wie dieses. Das Licht blendet Feinde, allerdings
      kann der Solarwarrior nicht angreifen. Sobald aktiviert, hat der Solarwarrior keine Kollisionsgröße. Umwandlungsdauer: 2/1.5/1 Sekunde(n).

      Manakosten: 25

      CD: 5/3/1 Sekunde(n)

      Lvl 1: Movespeed wird auf 440 ms gesetzt, einkommender Magieschaden
      wird um 25% erhöht. Gegner erhalten bei Kontakt 30% Chance, beim nächsten Angriff zu verfehlen(maximal 1 mal
      pro Sekunde) Verbraucht 10 Mana<pro
      Sekunde.

      Lvl 2
      : Movespeed wird auf 481 ms gesetzt, einkommender Magieschaden
      wird um 20% erhöht. Gegner erhalten bei Kontakt 45% Chance, beim nächsten Angriff zu verfehlen (maximal 1 mal
      pro Sekunde) Verbraucht 20 Mana pro
      Sekunde.

      Lvl 3
      : Movespeed wird auf 52 1 ms gesetzt, einkommender Magieschaden
      wird um 15% erhöht. Gegner erhalten bei Kontakt 60% chance, beim nächsten Angriff zu verfehlen (maximal 1 mal
      pro Sekunde) Verbraucht 30 Mana pro
      Sekunde.

      Erklärung: Der Held verliert seinen Angriff und erleidet mehr Schaden
      durch Zauber. Dafür wird sein Movespeed auf einen bestimmten Wert
      gesetzt. Dieser kann NICHT verändert werden (Slow, Boots, etc).


      Fazit:

      Dieser Held ist ein schöner Verwirrungsstifter! Mit seiner ulti flitzt
      er in die Gegner rein, castet sein Flashlight und zerreist die
      desorientierten Gegner mit seiner Schlagabfolge. Ulti wieder an,
      rausrennen und auf die nächste Gelegenheit warten. Der Passiv hilft
      uns, die schwachen Leben auszugleichen.



      4) Freunde und Feinde




      Freunde sind eigentlich klar: Rhasta mit seinen Shakles für ne perfekte
      Schlagabfolge, alle anderen disabler. Ogre Magi ist wohl unser liebster
      Kumpel: er gibt uns AIS und MS, slowt und stunt...was will man mehr?

      Feinde sind vor allem die Helden mit einem AOE stun wie Centaur oder
      Sladar. Sobald wir sie im Flashlight angreifen casten sie einfach ihren
      Stun. Das selbe gilt für Leshrak, seine Spells mit ihm als Zentrum
      machen uns kalt, wenn wir mit ulti fliehen wollen hauen seine Spells
      noch mehr damage rein.




      5) Itembuild


      Anfangs Bracers, Tangos und Boots



      Dann S&Y und Powertreads



      Game noch nicht um?? Kauf Butterfly!



      Monkey Kingbar...wenn das game jetzt nicht um ist, dann macht ihr was flasch.





      Trauminventar:






      5) How to play:

      Early: Immer schön lasthitten, wenn ein Feind sich zu weit vorwagt
      Schlagabfolge aktivieren und angreifen. Mit Ulti kann man (wenn man das
      Mana dazu hat) nach Runen suchen.

      Midgame: Schön Gegner hunten und in Clashes supporten.

      Lategame: In Clashes immer Flashligth zünden! Durch Ulti kann man super
      hunten. Möglichst oft mit Schlagabfolge die Gegner damagen.



      6) Nachwort + Changelog



      So das wars erst mal, bei Bedarf werd ich das How to play noch verlängern, aber ich hab Hunger!! ^^



      Changelog:
      Heldenname von Solarworrior auf Solarwarrior umgeändert (Epic Fail :( )
      Bei Ulti keine Kollision mehr
      Ulti Lvl 4 von 522 ms auf 521 ms heruntergesetzt



      :danke an:
      alle die mir meine Rechtschreibfehler gezeigt haben
      Funplayer111 (fürs vorher durchlesen und einfach weil er cool ist)
      Darth_Hase (für Unterstützung und weil er nachdenkt und Vergleicht, bevor er "imba" schreibt)
      Minibowser (für die Idee mit 0 Kollision bei Ulti)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M74_Warmaster ()

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Eigentlich ganz nett!
      welches MOdell willst du verwenden?

      Und wegen Itembuild: Für was brauchst du Lothars? Du hast doch deine erste Fähigkeit bzw dein Ulti... IMO sinnlos

      Von den Werten her stimmts eigetnlich recht gut.

      Aber IMO ist die Schlagabfolge als NON Ulti zu stark.. vl überarbeitest du sie noch mal..

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • HI du ^^

      ne hübsche Idee wie ich finde. Skill 1 hört sich auf jeden Fall lustig an, nur wie meinste das? Wird der komplette Bildschirm weiss und langsam mit der Zeit wirds wieder normal? Die Schlagabfolge find ich heavy...geil aber bissl overpowered mMn. Wennste gut IAS hast, kannste ja fast perma-Maimen und sparst die SnY. Skill 3 geht noch, aber Ulti find ich bissl komisch ehrlich gesagt.
    • Gibt sogar noch nen tollen fail von dir, sante is zwar ne schöne form, kommt aber von senDen und wird damit so geschreiben: sandte...
      @topic: Held ist eigentlich ne nette idee, aber iwie solltest du das ulti und den schlagabtausch nochma überdenken/überarbeiten (kann dir nich helfen, bin unkreativ, das weiste selbst, nicht wahr?)
    • Nette Idee. Der weiße Bildschirm ist allerdings der Lan-Killer schlechthin.:

      3.46 Uhr nachts, müde bis halbtote Gesichter stieren gelangweilt in ihren Monitor, bloß keiner das Licht anmachen.... Augenschockgefahr. Kommt dein dämlicher Held um die Ecke, naja :D nicht sehr praxistauglich ;)

      Nein ernsthaft, is eine feine Idee. Auch die Schlagabfolge vom Konzept her schön, evtl. aber etwas zu stark, wie schon gesagt wurde. Gefällt mir insgesamt aber gut.

    • ich find den held gut so nur die prozentzahlen bei schlagabfolge runtersetzen dann is guad ^^


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • ich weis echt nicht, warum ihr die Schlagabfolge so imba findet.Man hat eine 21.6% Chance, dass alle Effekte eintreten, was mmn nichtsooo imba ist. Auserdem sind die Effekte an sich auch nicht sooo stark,der Bash reicht gerade mal dazu aus die anderen 2 Schläge anzubbringen,der Critical ist relativ schwach, das einzige was vielleicht imba seinkönnte, ist der maim. da verringer ich vielleicht die dauer auf 2 sek.immerhin hat man auch ne chance von 6.4%, dass kein effekt eintritt ^^

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • also ich würd nach nem butter lieber buriza als mkb bauen ;)
      die flash nade find ich nett

      beim zweiten skill fehlt mir nen knockback aufm letzten schlag, das ist das klassische Ende einer schlagcombo

      evasion etwas zu krank, das + butter ist zu heavy oO

      ulti cooldown muss etwas rauf, permanent 522 ms haben ist zu krank, nichtmal balanar und wolf haben das

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ich würde das so machen dass du wenn du ultiu aktiviert hast kein kollision hast aber nur gegen einheiten denn licht hat ja net wirkllich kollision damit würde das mehr nach ulti aussehen außerdem könntest du skill 3 mit dem damage blocken irgendwie schwächen der erscheint mir bischen imba oder mach da ne dmg grenze rein sonst wird der imba ^^
    • bitte in Warrior ändern, schmerzt so wirklich :rolleyes

      Skills:
      Flashlight könnte eventuell etwas stark sein, ca 4 Sekunden disable auf 700 AoE für non Ulti ist schon etwas hart, aber auf jeden Fall innovativ und ein schöner Spell

      Schlagabfolge find ich persönlich balanced, kostet 80 Mana und 14 Sekunden CD. Was gibt es uns? Zu 60 % einen Bash, der fast keinen Schaden macht. Stormbolt kommt zu 100 % und macht mehr Dmg. Aber der Spell geht ja noch weiter, 60 % Chance auf 2fachen Crit ... Naga hat 45 % Chance auf 1,5 fachen Crit, aber passiv -> ungefähr gleich stark
      und 60 % Chance auf 20 % Maim für 2 Sekunden ... jeder Slowspell der instant kommt slowt härter und länger, der Slow bringts nicht wirklich. Insgesamt 3 schwache Effekte, die nichtmal passiv sind, von daher find ichs relativ balanced.

      Lichtmauer ist imo auch balanced, Void hat 25 % Backtrack gegen Attacken und Spells und der Typ hat 32 % Chance auf Attacken, dafür hat er noch nen negativen Effekt -> passt, wenn nicht sogar zu schwach, weil einfach der Spelldodge fehlt

      Ulti nicht ganz so überragend, eine sehr schöne Idee, aber ich würde ihm viellleicht wirklich Kollision auf 0 setzen. Die 522 Ms sind zwar schön, aber ein Balanar braucht dafür nicht mal ein Ulti genauso wie ein Bloodseeker oder ein Weaver ... für ein Ulti ists also fast schon schlecht
    • darth hase hat genauso gedacht wie ich^^ der passiv ist definitiv nicht zuuu imba, aus den oben genannten gründen. schlagabfolge habe ich auch so überlegt wie darth hase, die effekte sind allesamt nicht allzu stark, es ist aktiv und man hat sie nicht 100%ig. Einen knockback füge ich aber nicht hinzu, das wäre dann etwas zu viel des guten^^ Das Flashlight ist KEIN 4 Sekunden disable, da ja jeder noch casten kann, was er will, nur nicht mehr sieht, ob er was trifft^^ auserdem können alle Helden weiterhin angreifen. Beim Ulti gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander, ich möchte aber zu bedenken geben, dass der Held ein Agility-Hero ist, und darum kein so hohen Manapool hat, um permanent mit Ulti rumlaufen zu können. Auserdem verliert er seinen Angriff, was die Sache zusätzlich abschwächt. 0 Killision ist eine tolle Idee, werd ich einbaun. (dafür vielleicht den ms auf stufe 3 auf 521 abschwächen xD) Ich danke für eure Kritik und erwarte natürlich mehr davon (kann mir wer sagen, wie ich den Themanamen auf Solarwarrior umändern kann?)

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte