Wen würdet ihr mir empfehlen?

• RE: Wenn würdet ihr mir empfehlen?

lobl schrieb:

Moin
      nicht soooo wenig Hp Naja, mit Bracern dürfte das für einige Helden gelten, generell alle Stärke Helden.
      Im Late ziemlich stark Fast alle Agi und manche Str Helden, wenn Hp dazu kommen sollen sind fürs Public der Nightstalker oder Spirit Braker bestimmt gut.
      mb gute Spells Brauchen die oben genannten nicht ^^ Ansonsten verbindet Tiny noch Hp mit guten Spells.
      kann itemabhängig sein muss er aber nicht?!? Oo
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ja schon die gesagten und ich würd noch skeleton king empfelen oder auch oger is für anfänger gut auch wenn er im late nich gerade der stärkste ist
      aber einen hero zuspielen macht auf längerer sicht keinen sinn imo
    • g3rm1nAt0r schrieb:

ja schon die gesagten und ich würd noch skeleton king empfelen oder auch oger is für anfänger gut auch wenn er im late nich gerade der stärkste ist
      aber einen hero zuspielen macht auf längerer sicht keinen sinn imo
      Bitte?
      Ich finde nen gut gefyrmert Skeleton King ist im Late sogar ziemlich stark.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Endrance schrieb:

Findet er scheinbar auch. =P
      Hm, es bricht mir das Herz, dass gerade du die falschen Worte verwendest.
      Ich denke du wolltest nicht scheinbar benutzen, sondern anscheinend.
      Zwiebelfisch solltest du ja kennen. Wenn man in deinen Satz [i]anscheinend [/i]einsetzt statt [i]scheinbar, [/i]hast du allerdings Recht, weil ich das Stärkste überlesen habe und stattdessen irgendwie "nicht sehr stark"gelesen habe.

• ParadoxiMoxi.. learn reading, THX!

He said that Ogre isn't that much of a DamageHouse @Lategame, he never said that SK sucks Lategame. Stop complaining about others not reading/thinking carefully while doing it yourself
    • Shun schrieb:

ParadoxiMoxi.. learn reading, THX!

He said that Ogre isn't that much of a DamageHouse @Lategame, he never said that SK sucks Lategame. Stop complaining about others not reading/thinking carefully while doing it yourself
      I did not complain about these things , so what the hell are you talking about?
      And some other guys just told me the mistake i made , but i wont edit again, im just human.
      I just made a joke with wronh word, cos endrance talks normally VERY correct...
      So if you have no idea what your talking about just dont talk , THX .

I like you anyway,cos normally your a very sympathic guy... whatever...

• Tobi schrieb:

cent hat mehr als genug hp, gute spells und ist itemabhängig oder auch nicht... seine stärke im late ist unbestritten

jo kann ich nur rautiren, ansonsten evtl noch treant oder dragonknight auch auf die trifft alles zu, was du gesagt hast, mb auch brood.

btw. hört auf mit shun englisch zu reden, er kann sowohl deutsch lesen als auch schreiben )
    • dragonknight und lycan könnt ich dir da empfehlen wobei lycan von den spells her etwas mau ist... wölfe casten, buffs anwerfen, rechtsklick...
      ansonsten könntst auch morphling oder obsidian spielen, die sind auch recht nice...
      spontan würd mir auch noch ursa einfallen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • PzudemX schrieb:

Endrance schrieb:

Zwiebelfisch solltest du ja kennen. Wenn man in deinen Satz [i]anscheinend [/i]einsetzt statt [i]scheinbar, [/i]hast du allerdings Recht, weil ich das Stärkste überlesen habe und stattdessen irgendwie "nicht sehr stark"gelesen habe.

Nein, wusste ich nicht. Von Zwiebelfisch habe ich bisher auch noch nie etwas gehoert (wobei ich nicht denke, dass man das kennen muss). Scheinbar eine Wissensluecke - dann habe ich jetzt gelernt, dass es sich anscheinend nicht um Scheinbarkeiten handelt, wenn man ueber Wahrheiten sprechen will.
      Trotzdem ist es putzig wie du versuchst deinen eigenen Fehler zu ueberspielen indem du das Thema wechselst. xD

PzudemX schrieb:

Shun schrieb:

And some other guys just told me the mistake i made , but i wont edit again, im just human.

Und das macht das Ganze noch drolliger. xD
    • Endrance schrieb:

PzudemX schrieb:

Endrance schrieb:

Nein, wusste ich nicht. Von Zwiebelfisch habe ich bisher auch noch nie etwas gehoert (wobei ich nicht denke, dass man das kennen muss). Scheinbar eine Wissensluecke - dann habe ich jetzt gelernt, dass es sich anscheinend nicht um Scheinbarkeiten handelt, wenn man ueber Wahrheiten sprechen will.
      Trotzdem ist es putzig wie du versuchst deinen eigenen Fehler zu ueberspielen indem du das Thema wechselst. xD

PzudemX schrieb:

Shun schrieb:

Und das macht das Ganze noch drolliger. xD
      Nene mein Fehler war schon relativ groß und mein Post deswegen großer Bullshit, kein Zweifel.Wird nicht überspielt, bin leider auch nur ein Mensch und mache meine Fehler.
      :)
      Zwiebelfisch kennste wirklich nicht?
      Link!
      Ist eigentlich recht interessant (manchmal ;)),wundert mich aber, dachte du würdest Bastian Sick kennen.

Jetzt aber wirklich mal back to topic falls noch nicht genannt ist imo NA sehr nice , gute Spells, später kann er auch noch Damage austeilen ( nicht soviel wie nen Sven oder so allerdings).
      ist ganz lustig,hp sind allerdings auch nicht gerade so rosig.
      Hmm insgesamt vllt doch nicht ganz was du suchst :D

• # tobi, der ist mir auch zu allererst in den sinn gekommen. ansonsten würde ich dir morphling empfehlen. macht mMn nen riesen spaß mit wave, ist ziemlich robust und kriegt grad bei schlechteren gegner super leicht kills mit wave ) items reichen schon 4 wraiths und boots, danach kann man alles totschlagen ohne größere probleme.
    • @pzudemx natürlich meinte ich nur ogre ich drück mich manchmal leider sehr undeuttlich aus :D
      jo der name sven fiel noch würde ich empfelen kann mit ulti mass dmg raushauen und hat auhc bisschen hp und toller stun + cleave für guten farm