Kael`bra-The Derwisch

    • Kael`bra-The Derwisch

      Kael`bra The Dervish



      Gliederung:

      [1] Allgemeines
      - Geschichte
      - Pro und Contra

      [2] Stats und Skills
      - Stats
      - Skills
      - Synergien

      [3] Skillbuild


      [4] Itembuild
      - Itembuild

      [5] Freund/Feind
      - How-To-Support
      - How-To-Conter


      [6] Zusammenfassung


      1. Allgemeines

      Geschichte:
      Passt nicht mehr zum Rework, was neues kommt.


      Pro und Contra

      Pro
      -Haut trotz Blind noch gut Schaden raus
      -Gute Base Rüstung
      -im 1o1 schwer tot zu kriegen
      -stark gegen Late Damagedealer
      -guter Farmer
      -im late hoher AOE damage dealer

      Contra
      -relativ langsam
      -schlechter Agi gain
      -Meele
      -langsamer Base Angriff




      2.1 Stats und Skills



      Stärke: 25 +2.7 (Main) ------------- Leben: 625 Regeneration: 1
      Geschicki: 20 +2 --------------------- Rüstung: 5
      Intelligenz: 18 +1.2 ------------------- Mana: 234 Regeneration: 0.79
      Angriff: 59-62 Angriff Cooldown: 1.68 100 (Meele)
      Laufgeschwindigkeit: 295



      Ein guten Str und Int zuwachs. Jedoch einen Ziemliche schlechten Agi zuwachs, welcher jedoch mit der ohen Base Rüstung ausgeglichen wird. Jedoch ist er langsamer als der Durchschnitt.





      2.2 Skills

      Staubstoß
      Er stoßt so stark auf den Boden das er Schaden verursacht und Gegner und sich selber Blindet.( Blind: 35% das der Angriff nicht trifft). Der stoß hat einen AOE von 300.

      Level---Mana-----Cooldown----Beschreibung
      1 ------- 100 ---------- 20 ------------- Verursacht 100 Schaden und Blindet für 10 sec.
      2 ------- 150 ---------- 20 ------------- Verursacht 175 Schaden und Blindet für 15 sec.
      3 ------- 170 ---------- 20 ------------- Verursacht 220 Schaden und Blindet für 15 sec..
      4 ------- 170 ---------- 20 ------------- Verursacht 280 Schaden und Blindet für 20 sec.



      Augen voll Sand

      Jedesmal wenn Kael`bra mit seinem Angriff nicht trifft fügt er allen Umstehenden Feinden Schaden zu in einem AOE von 300.
      (Passiv)
      Level ------ Mana ---------- Cooldown ----------- Beschreibung
      1 --------------0 ----------------- 0 -------------------- Verursacht 60 Schaden
      2 --------------0 ----------------- 0 -------------------- Verursacht 100 Schaden
      3 --------------0 ----------------- 0 -------------------- Verursacht 170 Schaden
      4 --------------0 ----------------- 0 -------------------- Verursacht 220 Schaden



      Sensenstreich

      Er streicht mit seiner Sense einmal um ihn herum und verursacht dabei hohen Schaden. Aoe 300.

      Level ------ Mana ------ Cooldown ---------- Beschreibung
      1 ------------ 100 ----------- 25 ----------------------- Er schlägt mit 100% seines Normalschadens zu + einen Augen voll Sand strike.
      2 ------------ 120 ----------- 25 ----------------------- Er schlägt mit 125% seines Normalschadens zu + einen Augen voll Sand strike.
      3 ------------ 140 ----------- 25 ----------------------- Er schlägt mit 150% seines Normalschadens zu + einen Augen voll Sand strike.
      4 ------------ 140 ----------- 25 ----------------------- Er schlägt mit 200% seines Normalschadens zu + einen Augen voll Sand strike.


      Heiliger Zorn
      Mit jedem Angriff setzt er Sand in die Augen des gegners. Stack maximal bis zu 70% Blind und 42% AS, also 10 Hits.
      (Orb)
      Level ----- Mana -------- Cooldown -------- Beschreibung
      1 ------------- 0 ------------- 0 ------------------ Die trefferchance des Gegners verringert sich um 5% pro Hit und erhöht seinen AS um 2% pro Hit.
      2 ------------- 0 ------------- 0 ------------------ Die trefferchance des Gegners verringert sich um 7% pro Hit und erhöht seinen AS um 4% pro Hit..
      3 ------------- 0 ------------- 0 ------------------ Die trefferchance des Gegners verringert sich um 10% pro Hit. und erhöht seinen AS um 6% pro Hit.

      kleine Erklärung: Er selbst bekommt einen Buff für die AS und der Gegner einen für den Blind. Der Blind buff muss sich natürlich für jeden Gegner neu aufbauen, der AS buff baut sich erst nachdem er 10sec keine Einheit mehr getroffen hat ab.


      Synergien:

      + =machen ordentlich Damage!

      + = dumm für dich gelaufen ^^


      += sollte der Gegner kein Ziel mehr treffen.


      += gute Farm möglichkeit


      3. Skillbuild


      Der Damagedealer

      Hier geht um Damage und der ist numal mit und am stärksten.
      Level 1:
      Level 2:
      Level 3:
      Level 4:
      Level 5:
      Level 6:
      Level 7:
      Level 8:
      Level 9:
      Level 10:
      Level 11:
      Level 12:
      Level 13:
      Level 14:
      Level 15:
      Level 16:
      Level 17-25:




      4. Iteambuild

      Der Damagedealer:

      Startiteams:
      2x und 2x

      Dannach bauen wir die Circels zu 2x aus.

      Als nächstes kommen , und . Die wir zu ausbauen.
      Wenn das fertig ist gehen wir auf unser Coreiteam:
      Dazu besoren wir uns erstmal einen und dannach und und verfollständigen diese zu .
      Dannach sollte das game zu ende sein.

      Trauminventar
















      5. Freunde und Feinde

      How to support:

      Dann natürlich Disambler!!! und


      How to conter

      Da sehe ich vorallem 2 schwächen. Das eine wäre und
      Da sue den Blind den wir verursachen wegnehemen können und sogar den Orb auf einer Seite ebenfalls wegnhemen können.




      6. Zusammenfassung

      Er ist ein guter Tank und Damagedealer jedoch erfordert das 2 unterschiedliche Skillungen und ein anderes Equip.
      Er hat zwar gut Basestats jedoch einen ziemlich schlechten Angriffcooldown und so wird das lasthitten zu einem Glücksspiel.

      Model und Icons von hiveworkshop.com/forums/news.php




      Nach dem Rework bitte ich num um Kritik!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von MC_D ()

    • Platzhalter!!!

      1.1---24mai08
      hab das ulti verändert!!! hab nicht genau nachgedacht wie stark es werden würde!
      skill 3 verstärkt!
      1.2---25mai08
      großes REWORK
      ein paar balnaces
      AGI gain erhöht und INT gain verringert

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MC_D ()

    • Spell 1 und 2 finde ich sehr innovativ. Dmg durch nicht treffen gabs bisher noch nicht. Dann könnte man doch in Agi und AS-items investieren oder? Dann hat er höhere Chancen zu verfehlen und macht mehr Dmg. Was für ne Reichweite hat denn die Staubaura? Ich gehe mal davon aus, dass der AoE ringförmig um den Elf verläuft, aber wie weit?

      Dafür gefallen mir die Regspells nicht. Und dann hat er auch noch zwei.

      Irgendwie versteh ich auch nicht, warum er gläubig ist XD
    • also falls spell1 wirklich nen aoe-effect wie clap oder so hat find ich dad etwas heftig, 300dmg, 45%blind dauer 20sec, 15sec cooldown für 100mana => mit dem intgain kann er mit nem void oder vllt sogar mit ner sobi fast permanuken, im vergleich: tinkers laser macht 320dmg singletarget, macht 25% miss und kostet 170mana bei 14sec cd. mMn sollte man die manakosten erhöhen und den blind etwas senken, vllt auf 30 oder so.

      spell2 find ich gut, is ne nette idee und synergiert auch wunderbar mit dem 1. spell

      frage zu spell3: der kostet 100mana also geh ich davon aus dass es ein active ist. wenn ja, wie lange hat er die regeneration und kann man es auch auf allys anwenden?

      die ulti finde ich weniger prickelnd, auch wenn er damit auf mehr hpreg als alchi kommen sollte find ichs immernoch bissl crappy. macht mir den anschein als ob dir die ideen ausgegangen sind :) kannst dir ja vielleicht noch nen weiteren effekt oder so dazu überlegen

      ansonsten find ich das model echt klasse ;) mach ruhig weiter
    • wenn schon von gw abgekupfert dann richtig :D

      ich würd ihm zu etwas mehr offensive verhelfen, bzw wenns im gw style sein soll, vllt seine attacke vollwertig auf 1, 2, bzw mit orbeffekten umstehende übertragen, nur so mal als denkanstoß

      Nyakes schrieb:

      vielleicht ist auch ein oller Bone Fletcher dabei,
      der unsere kleine Venge mit seinen fliegenden Dildo Geschossen nötigen will.
      :stock


      you made my day :D
    • frage zum ulti:

      pro buff den man auf sich hat soll man den prozentualen bonus kriegen und zählen buffs und debuffs?
      ich denk mal dass der ulti auchn selbstbuff ist, dann aktiviert man also ulti und mystische regeneration, sandscherben und baut sichn sange und yasha, hat man 4 buffs = 600% erhöhte hp reg, und allein schon durch mystische reg bekommt man 20, also im endeffekt 120 Hp/sec :eek :eek :eek


      ich hätts toll gefunden wenn du nen skill einbaust, der auch umstehende einheiten trifft, zB nen 100% cleave mit ner sehr kleinen reichweite, oder nen passive skill der immer wenn du nen buff verlierst kriegst du hp und mana dazu.

      undn bissl auf die rechtschreibung achten ^^
      im englischen heisst es dervish

      idee den helden einzubauen: sehr gut
      kreativität der skills: nur sehr gut wenn man kein gw spielt xD
    • Ja danke für das feedback bisher!!! und ja ich wurde von den Derwischen inspirit!!! ich spiele schon länger Gw und da es in Dota kein ansatzweise ähnlichen Hero gab lies ich mich isnpiriren!!!!

      ach ja und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D (Ironie ftw)
    • Also :D das als Deine Idee zu Verkaufen is schonmal schwach .. Alles skills von Guildwars Nightfall .. genau identisch :e
      dann.. die mystische Regeneration is zu Imba meines Erachtens .. in 10 sekunden 450 Hp zu regenerieren mit 10 sec CD
      naja .. mich faszinierts nicht da alle spells schon bekannt waren und da ncihts wirklich Neues dabei ist
      :grinking:
    • das ulti it imba, er kann schon mit nem RoB ewig auf der lane bleiben indem er ihn immer aufnimmt und wieder ablegt(kp od schon das umschalten zwischen hero-und unitarmor reichen würd, um es zu triggern)

      regeneration durchgängig 30 sec cd
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Erstmal: Schönes Model und gut gewählte Symbole, nur das mit der Sense passt mir noch nicht ganz, sieht so leer aus
      Würde den Intgain aber runterschrauben und mehr Agi ansetzen, bei zwei aktiven Spells, wobei einer nen fast zweiminütigen Cooldown hat sind 2,2 Int imo zu viel.
      Skill eins und zwei sind klasse, auch gute Synergie. Das Problem könnte nur sein, dass der zweite Skill fast komplett vom ersten abhängig ist.
      Skill Drei ist an sich ne gute Idee, ein lategamefähiger Farmspell, aber der Cooldown sollte GEWALTIG runter, der Spell ist lange nicht stark genug um den Cooldown eines Ultis zu haben. Da er vergleichbar mit dem Scream der QoP ist würde ich ihn auf etwa 10-20 Sekunden setzen. Schön wäre vllt noch wenn er das Passiv auslösen würde, dann hat man noch einen Grund es zu skillen. Dann sollte der CD aber auch auf 17-20 Sekunden sein.
      Ulti finde ich auf level eins und zwei etwas schwach, man bekommt niemals genug Hits um den Miss effektiv zu machen, finde die Misschance sollte von Anfang an 5% betragen, später auf 7%/10% ansteigen, dafür aber ein Limit mit einbauen, 50/65/80 wäre nicht verkehrt.
      Insgesamt ein schöner Hero