Kael`bra-The Derwisch

• die Passiv sollte kein Mana kosten mMn (skele ulti is ne ausnahme ;) ) und die Mana verteilung vom Sensenstreich ist absolut quatsch... ich mein an dein DMG wird erst spät die 220 von der Passiv schlagen, also ist dmg unterschied zwischen lvl 1 und lvl4 keine 100 Mana Wert und zwischen lvl 1 und lvl 2 sowieso nicht eher so 100 / 115 / 130 / 145
      Nice Meme

• das da noch mana kosten standen war ein versehn....habs beseitigt! und mana gefixt...

so nachdem die mehrheit die idee angeblich für gut befunden hat möchte ich gern wissen ob das nur ne nette idee ist oda ob er wirklich ins spiel eingbaut werden könnte? ich kenne mich mit dem programier zeugs net aus daher würde ich mich über antworten freuen die nunja ob die idee machbar ist oda nicht!!

:danke im voraus ^^
    • ich denk triggerbar sind alle spells, aber mMn sollte der hero nicht eingefügt werden, denn sein Haubtspell ist ja sein Nuke nach jedem miss... bei so einem helden wär es quatsch n butter zu kaufen zb, ich finde es unpassend, auch wenn innovativ, aber eben unpassend... einfach nur mass IAS und sich selbst blenden und vertick...

(und ja es heißt blenden und nicht blinden und wird auch kleingeschrieben, nur so als anmerkung zu deinem ersten spell)

wenn du denkst das er potenzial hat einfach mal ins englische übersetzten und ins dota-allstars forum posten, aber da sind viele heldenideen, SEHR VIELE (inklusive einer von mir :D )
      Nice Meme