Für welchen Hero soll ich Blade Mail kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also core ist es eig auf keinem hero.

      Ich finde man kann es bauen auf: cent wenn man erstma bissel hp hat und viele melees im gegner team sind da se sich dann selber kaputt hauen :)
      vll. noch nerub später....aber allgemein ist das ein item was auf keinem hero core ist und man es sich nur situationsbedingt kauft
    • auf nerub ist es einfach nur crap.

      Jeder der auf nerub blade mails macht möcht ich jeweils am liebsten steinigen^^ Nerub kommt eh meist nicht zu viel Items (auch im Public nicht, weil Nerub einfach crap farmt) und bis man soviel HP hat das sich ne Blade Mail lohnt ist man lvl 25 und hat das Inventar eh schon voll.

      Blade Mail ist auf Cent nach Hood,Dagger,Radi,AC, HoT/ Satanic ne Überlegung wert z.B. gegen nen Void

      Ansonsten kommt mir kein Held in den Sinn wo es was bringt.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Wenn man's objektiv sieht, ist Blademail momentan einfach nur Schrott, nichts anderes. Es verbraucht,mehrere Slots um's einigermasen effektiv zu machen, slots die viel besser für andere items aufgehoben werden...

      Es kann in seltenen Fällen sinnvoll auf Bristleback, Axe, Centaur oder Abbadon sein, wenn die gegner 4+ meeles haben, solche fälle sind alleridsngs auch selten

    • magnus ? never never never never


      auf Axe kann mans eigentlich tatsächlich bauen. Wie beim Cent als 7. oder 8. Item.

      So extrem schlecht ist das Item nicht, es ist aber zu schwach, dass es auf einem hero core sein könnte.

      Für knapp 1800 Gold bekommt man immerhin +15 Schaden +5 Rüstung und eben die berühmten 20% schadenrückwurf

      Auf Cent und eventuell Axe ne Überlegung wert, ansonsten ein eher schwaches Item


      Eventuell könnte Icefrog die Blademails reworken, so das man sie vielleicht upgraden könnte

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ~~ Y0UR ~~ schrieb:

      Wenn man's objektiv sieht, ist Blademail momentan einfach nur Schrott, nichts anderes. Es verbraucht,mehrere Slots um's einigermasen effektiv zu machen, slots die viel besser für andere items aufgehoben werden...

      Es kann in seltenen Fällen sinnvoll auf Bristleback, Axe, Centaur oder Abbadon sein, wenn die gegner 4+ meeles haben, solche fälle sind alleridsngs auch selten
      maximal 2 blademails stacken. :)
    • THEORETSICH !!!

      wäre es auf tiny nützlich wenn man als tank spielt oder nicht ???

      und halt mehrere meele heroes als gegner hat ?
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • BlackGaara schrieb:

      THEORETSICH !!!

      wäre es auf tiny nützlich wenn man als tank spielt oder nicht ???

      und halt mehrere meele heroes als gegner hat ?
      Tiny ist ein miserabler tank.

      maximal 2 blademails stacken.
      Es stacken so viele wie du willst. Kannst auf nerub 6 holen, dann haste 160% damage return, aber was bringts, wenn du kein HP hast und von BKB gekontert wirdts

    • Tiny wird aber selten auf Tank sondern als Caster und ab und zu als dd mit AC gespielt und falls ja, werden die gegnerischen Melees sowieso gestunt, da macht ne Blademail einfach überhaupt keinen Sinn (eigentlich genau das gegenteil, wenn man ne Blademail hat will man von melees angegriffen werden, aber da Tiny sowieso schon einen Konter gegen Melees hat braucht keinen 2. der sowieso nicht zur Geltung kommt wegen dem 1. )

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Wenn man keine Ahnung hat...naja, ihr kennt's ja
      Ich kann das nicht oft genug anbringen.
      Jemand wie Y0UR, der sich mit der Spielmechanik auskennt, hat offensichtlich mehr Ahnung als die DCE-Leute (oder die, die dort schreiben)
      Programmtechnisch macht es NULL sinn, warum nur zwei funktionieren sollten - entweder stackt es oder es stackt nicht. Einmal stacken und danach nicht mehr ist grober Unfug.

      Was die Frage angeht:
      Es geht nicht darum, MIT welchem Helden man sich Blademail kauft, sondern GEGEN welchen Helden.
      Es ist ein melee-dps-konter. Nützlich gegen Troll, assassinen usw, aber sinnlos gegen melee caster wie Sand King, Raigor usw oder ranged heroes.
      Man kann nicht immer seinen hero ausspielen, man muss auch das Gegnerlineup beachten.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out