Makadi incoming

• Makadi incoming

Joah , Hallo =) Ich lese schon recht lange hier im Forum mit, und da mein altes Spamforum downgegangen is, und hier ja recht viele Potentielle Spampartner rumeiern, hab ich beschlossen hier auch aktiver zu werden =)
      Spaß beiseite, also
      DotA spiele ich schon ewig, aber nicht wirklich Aktiv und ich bin in DotA auch ein ziemlicher Nap,beherrsche die Grundlagen wie lasthitting/deny , weiß was ich auf den meißten Helden bauen muss , aber mehr auch nicht , deshalb glaube ich nicht, das ich viele Hilfreiche Posts bringen kann, ich werd aber mein bestes tun :P
      Zu mir Persönlich, Ich heiße Stefan, bin 17Jahre und komme aus dem schönen Bayern =)
      Ich spiele nebenbei noch ein bischen WoW , aber die meißte Zeit verbringe ich am Skatepark(Inlineskates+Skateboard , beides aber ziemlich schlecht , ich liege mehr als dass ich Fahre ^^ ), oder mit meinen Freunden, Bechern.
      Joah soviel zu mir, werde mich jetzt wohl auchmal öfters im mIRC oder GGC-Channel blicken lassen,is nur für mich immer ein bischen Langweilig da, weil ich halt niemanden kenne.
      MfG
      Makadi