funmaps mit dem world editor erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • funmaps mit dem world editor erstellen

      hallo zusammen,

      wollte schon immer mal eine eigene funmap kreieren, ideen habe ich genug. habe früher selber gemappt, allerdigns eben nur die normalen maps.
      wie erstellt man überhaupt eine funmap? klar, die map ist sehr entscheidend, aber wie...

      ...funzt es z.b. dass wie bei dota nach einer best. zeit creepwaves erscheinen?
      ...lasse ich bots sich automatisch bewegen?
      ...erstelle ich zwischensequenzen?

      dazu brauch ich ja bekanntlich den triggereditor, aber wie stellt man dann owas ein? von JASS hab ich auch schon gehlrt, aber ich hab echt keinen bock für mapping extra noch ne scriptsprache zu lernen, dazu fehlt mir einfach die zeit und die geduld.
    • ...funzt es z.b. dass wie bei dota nach einer best. zeit creepwaves erscheinen?

      trigger mit
      wait xxx seconds
      every xxx seconds create a unit of unitype xxx at center of region xxx
      ...lasse ich bots sich automatisch bewegen?

      order lastcreated unit to attack&move-to center of "gegnerbase"
      so oder so-ähnlich müsste es funktionieren :O
      und sequenzen(also cinematic zeugs) suck ich so abartig das ichs erst garnet zu erklären versuch :>
    • Klick mich!!
      Hier wird gezeigt wie's geht...Creeps spawnen+Attacken! :] Solltest auch mal auf sein Account gehen da gibts noch mehr nützliche Videos z.B. wie man Maximales Level von Helden macht und so.Ist halt für Anfänger.Und wenn du dann wieder suche brauchst dann sollteste einfach mal bei youtube.de suchen;).Da findeste bestimmt was.Hoffe das Video hilft weiter^^