Mogir-Goblin Shredder

• Mogir-Goblin Shredder

haloo also hier meine nächste "tolle" hero idee
      der goblin shredder ist zwar hier sghon einmal (soviel ich weiß) entstanden aber doch nicht meiner definiton entsprechend ^^

Mogir -Goblin Shreddar:

Vorwort:
      Von den stärkeren Goblin Kindern immer gehänselt verbrachte Mogir seine gesamte Kindheit in den Wäldern und freundete sich mit den Bäumen an.
      Als er eines tages erfuhr wieviel Gold man mit Holz verdienen kann, bastelte er sich eine Maschiene um seinen geliebten Bäume leicht fällen zu können.
      Tja Geld statt Liebe.... diese Goblins....

Stats:
      Mogir- Goblin Shredder
      Leben: 568
      reg: 0.94

Mana: 195
      reg: 0.61

Er wohnt in der Sunrise tavern.

Schaden: 42-55
      Angriff Cooldown: 1,45
      Reichweite: 100 (meele)

Stärke: 22 +2,5
      Geschick: 17 +1.8
      Intelligenz: 15 +1.7

Rüstung: 4.5
      Laufgeschwindigkeit: 290

Self Repair:
      Der kleine Goblin kletter aus seiner Maschiene und repariert diese.
      Channeling

(der goblin shreddar bewegt sich nicht solange er sich repariert.)

Level1
      : MK: 90 CD: 60 -50 HP werden regeneriert pro sekunde, hält 2 sekunden.
      Level2: MK: 110 CD: 50 -75 HP werden regeneriert pro Sekunde, hält 3 Sekunden.
      Level3:
      MK: 125 CD: 40 -100 HP werden regeneriert pro Sekunde, hält 4 Sekunden.
      Level4: MK: 125 CD: 30 -125 HP werden regeneriert pro Sekunde ,hält 5 Sekunden.

Upgrading:
      Mogir nutzt seine kreativität um seine Gärtner Maschiene in eine Killer Maschiene zu verwandeln.

Level1: - + 2 % MS ; +1 % AS ; +5 dmg. ; +2 Armor
      Level2: - + 5 % MS ; +3 % AS ; +10 dmg. ; +3 Armor
      Level3: -
      + 7 % MS ; +5 % AS ; +15dmg. ; +5 Armor
      Level4:
      - + 9 % MS ; +7 % AS ; +20 dmg. ; +7 Armor

Nature's Power:
      Für jeden Baum den der Goblin aus der Erde reißt erhält er kurzzeitig einen Bonus.
      Immer wenn Mogir einen Baum aus der Erde reißt erhält er Bonus Gold

(Geändert aufgrund ideen der ausnutzung des letzten spells ^^
      Es gilt auch Tango
      , heir hab ich es mit den Kosten verglichen so das eine Stragtegie nur tangos kauen und gold machen, nicht sinnvoll ist..
      und wers auf level 4 doch macht nur um pro gegessenen tango 5 gold zu vedienen ist bescheuert ^^
      .)

Level1: -+ 10 Gold pro Baum ; +10 dmg. und 5 % für Bash für 5 Sekunden
      Level2: -+ 20 Gold pro Baum ; +15 dmg. und 7,5 % für Bash für 10 Sekunden
      Level3: -+35 Gold pro Baum ; +30 dmg. und 10 % für Bash für 15 Sekunden
      Level4: -+ 50 Gold pro Baum ; +45 dmg. und 15 % für Bash für 20 Sekunden

Baumzuuka:
      Der Goblin sammelt Bäume ein und lagert diese um sie später auf den Gegner schießen zu könen.

(Also wir sammeln mit dem Drücken auf das baum icon einen Baum ein und lagern diesen. es erscheinen dann zwei weitere Icons:
      Shot one: Damit können wir einen Baum auf einen Gegner schießen (range 700)
      Shot all: Damit könnt ihr alle Bäume auf einmal schnell hintereinander auf einen Gegner schießen (range 700)

Level1:
      MK: 145CD:45-er sammelt maximal 1 Baum, pro Baum 300 Schaden
      Level2:
      MK: 145 CD: 35 -er sammelt maximal 2 Bäume, pro Baum 300 Schaden
      Level3:
      MK:150 CD: 20 -er sammelt maximal 3 Bäume, pro Baum 300 Schaden

(er kann nur jede 20 einen baum sammeln, d.h. er hat nach 60 Sekunden alle Bäume beisamen... is ein relativ hoher cooldown im ende ...)

so dass sind meien Gedanken an einen Shredder
      Für die diskusssion:
      Spruch eins finde ich ist der Heal mit 625 nicht zu hoch dawir 5 sekunden ausser Betrieb sind ... muss man sich ein stilles Örtchen suchen ^^
      Spruch zwei ist naja standart upgrade halt , denke ein passiver Spruch muss sein und mir fällt nichts passenderes ein als ein komplett upgrade der wichitgsten Funktionen Hp reg. wollt ich extra nicht, wird dan auch zuviel :)
      Man hat 2 passive, könnten manche als zuviel sehen...
      wo bleibt die damage beim spellen?
      naja die kommt mit dem ulti und dann richtig
      Ulti:find ich ne klasse idee kann man gut mit taktieren und er macht level 3 900 schaden ist also auf dem lion niveau, genau wie mit sienem cooldown unterscheid ist das ammeln der bäumeund das taktieren...

also los bewertet mich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Platinumangel ()

Meine Projekte:

• ne falsch gedacht ertsmal auf level 4 kommen um bisschne geld zu kassieren,
      und mana kosten sind auch für den kerle relativ hoch ....
      und hab das gold runtergeschraubt von dem her denk net dass eienr so blöd is und des macht allerdings wär des ein held wo man ne waldfarm strategie benutzen könnte ( ähnlich luzi)
      Meine Projekte:

• Naja, aber mit Arcane First Holz er mal eben den ganzen Wald ab und hat Radi in Min15.. des is doch krank... Bäume für geld fällen is ok, aber wenn dann sollte des n pasiv sein.
      Pro gefällten Baum kassiert der Kerle XXGold. Ob der die Bäume dann mit Tangos, seinem Ulti oder sonstigen Synergien abreißt ist irrelevant..
      ich denke, so wäre der Skill sehr viel interessanter und passt besser zur Story.
      Wäre dann bissi wien Hand of Midas für Bäume^^

und den 2ten Skill find ich auch bissi lahm, spannender wäre etwas, dass er seinen Roboter etwas sliden lassen kann und alles in Collision ausm Weg räumt (gefreezte Attackanimation mit erhobener Säge, dann ein quasi Blink über sehr kurze Range und Creeps und Bäume, die im Weg stehn gehn kapuut ->Synergie, Überraschungsspell, Hunterqualität, Farmen evtl durch niedriges Gold bei Skill drei oder hohen CD hier einschränken

Bonuskohle gibnts, wenn man Rooftrellen oder Furionsspawns zammhackt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • naja ichdenke nich tdas dasin der praxis unkti9nier mit dem wald er kann erst ab level 4 effektiv geld verdienen das wären pro minute 360 gold...
      ujd das mana reicht mit allen mitteln langee net ..is blödsinnig andere verdienen auf der lane locker genauso viel pro minute... kauf dir mal 15 minuten gar nichts und guck wie viel gold du hast ... kommst du mit nem guten alchemist auch auf ne ganze ganze stange geld

hab cooldown hochj gesetzt auf 20 sekundne jetzt kriegt man nur noch 180 pro minute sollte also wirklich im rahmen sein jetzt
      Meine Projekte:

• Fakt, is aber, dass man mit dem geringen CD, ner Rylai im Team und gewissen Manaitems des Teil spammen kann wie blöd. Dann rennt man von einem Neutralcamp zum nächsten und räumt immer schön Bäume UND Creeps ab.. doppeltes Farming beim Junglen... Axe wärn Witz dagegen

Mein Tipp, überleg dir das mit dem Passivextragold für umgehauene Bäume evtl wirklich

PS: Irgendwie hat die Idee definitiv Potenzial meiner meinung nach und man könnte echt etwas spaßiges mit machen, würds fast gern klauen und was eigenes draus machen ;)
      It is only the beginning
    • joar, wenns ne topidee werden soll noch freunde/feinde etc..

zu den spells:

1. starker heal, aber da man bewegungsunfähig ist gut balanced

2. schönes passiv, passt.

3. imba. man kriegt viel zu viel gold.

4. öhm, auf lvl 3 alle 25 sec 900 damage? wenn ja imba

scourge oder sentinel? - adden
    • mach max gold pro baum auf 45 auf stufe 4 weil sonst wirds abusable, sobald maas auf lvl 4 hat nurnoch tangos massen und roden gehn :>
      sonst imo ganz ok, layout find ich jez net so wirklich pralle, tabellen/quotes wärn fein :>
    • gib ihm am besten noch die äxte vom bm, dass man sieht, wer hier am meisten gold scheffelt :S
      mal ernsthaft, der geht bis lvl 7 auf die lane, kauft sich dann 20 stacks tangos und frisst den wald hinter der fountain leer, dann kauft er sich 30 stacks tangos und frisst mal nen andern wald weg usw...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • welcher ork kauft sich den so viele tangos um den wakd leer zu fressen wenn er gerade mal 5 Gold vedient effektiv ...???
      Da müsstest ja hundert bäume fressen nur um 500 gold zu haben ....also also
      da kann man schneller mit creppen geld verdienen ...
      UND DIE AXES VON BM HATT ER JA NUNMAL NICHT LEIDER
      ...
      Meine Projekte:

• Also das mit dem Repair finde ich viel zu imba. Alle 30 Sekunden 625 heal? Also harassen bringt sich dann nicht mehr so wirklich. Außerdem kann er sich mit 'nem Hünchen so krass mit Tangos einpacken, weil die ja am Anfang für ihn wenig kosten und am Schluss er sogar minimal Profit macht.

Dafür finde ich das Ulti auf level 1 vieeel zu schwach. Alle 45 Sekunden einen 300 Damage Nuke? zeus auf level 7 hat alle 7 Sekunden einen 350 Damage Nuke, welcher auch noch weniger Mana kostet und Ministun hat.
      Auf 2 dann alle 70 Sekunden 600 Damage, eigentlich immernoch schlecht, aber schon leicht besser.
      Auf 3 kann er dann einigermasen mithalten. 60 Sekunden und 900 Schaden. Aber ein Lina Ulti hat drotzdem weniger CD und mehr Schaden.
      Ulti würde ich also komplett überarbeiten.

So, das Passiv fehlt jetzt noch. Das finde ich geht ganz in Ordnung, wobei du aber vielleicht drauf achten solltest, dass der MS Zuwachs eigentlich immer geringer ist als der AS Zuwachs. Aber ansonsten ist es eigentlich recht balanced. Hier mal der Vergleich zu Lycan:
      Goblin: +9% MS ; +7% AS ; +20 dmg. ; +7 Armor
      Lycan: +12% MS ; +27% AS
      Die 20% AS von Lycan sin beim Boblin in Schaden angelegt. Die 3% MS vom Lycan sind aber in 7 Armor umgewandelt. Also vielleicht der Rüstungszuwachs auf 1/2/3/4 verringern ;)

Und hier hab ich noch zwei Sachen.

Er wohnt in der Sunrise tavern.
      Zu dumm, dass die schon voll ist :rolleyes

der goblin shredder ist zwar hier sghon einmal (soviel ich weiß) entstanden aber doch nicht meiner definiton entsprechend
      Jaja, die Idee kam nämlich von mir. Keine Ahnung, ob das wirklich nur Zufall ist, aber die Stats sind Teilweiße den Stats von meinem Goblin Shredder ziemlich ähnlich. Aber wie schon gesagt, kann Zufall sein.
    • Beduine schrieb:

Also das mit dem Repair finde ich viel zu imba. Alle 30 Sekunden 625 heal? Also harassen bringt sich dann nicht mehr so wirklich. Außerdem kann er sich mit 'nem Hünchen so krass mit Tangos einpacken, weil die ja am Anfang für ihn wenig kosten und am Schluss er sogar minimal Profit macht.

Dafür finde ich das Ulti auf level 1 vieeel zu schwach. Alle 45 Sekunden einen 300 Damage Nuke? zeus auf level 7 hat alle 7 Sekunden einen 350 Damage Nuke, welcher auch noch weniger Mana kostet und Ministun hat.
      Auf 2 dann alle 70 Sekunden 600 Damage, eigentlich immernoch schlecht, aber schon leicht besser.
      Auf 3 kann er dann einigermasen mithalten. 60 Sekunden und 900 Schaden. Aber ein Lina Ulti hat drotzdem weniger CD und mehr Schaden.
      Ulti würde ich also komplett überarbeiten.

naja:
      1. Heal, ist soweit ichs begriffen hab, n Channeling, also ungefähr wie ne Flask und da jammert ja au keiner, weil sich die leicht dispellen lassen. Ausserdem is man dazu sogar noch bewegungsunfähig, sodass man entweder selbst abbrechen muss oder Prügel kassiert.

2. Wieso sind die Tangos für ihn billiger? Oo Vollpacken kann er sich natürlich aber die Kauferrei ist ja auch mit nem gewissen Aufwand beim Benutzen usw verbunden. (Türlich könnte man es generell aus dem Weg räumen wenn man für einen Baum nur 45 Gold bekommt, dann könnts keiner ausnutzen und feddich)

3.Der Vergleich mit Zeus hinkt, da dern heavyNuker is und Shredder ganz und gar ned, ausserdem profitiert er beim Bäumesammeln/schießen ja auch von der Synergie mit Skill 3, wird also stärker wenn er des macht. Des Weiteren kann man ja auch alle 20 sec 300 verballern, des bleibt einem dann halt selbst überlassen. Ein Stun könnte aber vielleicht nicht Schaden, immerhin bekommt man ja einen Baum an den Kopf :stock

Ansonsten:
      Bei Skill 3 würde ich pro Level vielleicht nur eines steigen lassen: Dauer ODER Bash-, da Level 1 so eig gar nix bringt und Level 4 enorm viel, die Kurve wirkt halt iwie zu steil. -Ich würde eine durchgehende Dauer von 20 sec gut finden.
      Ausserdem muss man Bäume auch noch fällen können, wenn alles voll is.
      It is only the beginning
    • Platinumangel schrieb:

welcher ork kauft sich den so viele tangos um den wakd leer zu fressen wenn er gerade mal 5 Gold vedient effektiv ...???
      Da müsstest ja hundert bäume fressen nur um 500 gold zu haben ....also also
      da kann man schneller mit creppen geld verdienen ...
      UND DIE AXES VON BM HATT ER JA NUNMAL NICHT LEIDER
      ...

das mit den tangs ging schon, btw ist der spell 1 recht überflüssig, wenn er sich die ganze zeit verlustfrei mit tangos healen kann
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • find spell 1 ganz ok - ench is imba - der nich
      spell 2 - n bissl gewöhnungsbedürftig (7% AS) - das ist nichts...
      spell 3 - raff ich ne ganz...
      und ulti - na ja ne wirklich - is mmn ziemlich nutzlos.

mach lieber non-ulti nen baumthrower (1x)
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • Ein bissl imba is er findeste nicht?!Ein Heal von 125 PRO Sekunde (auch wenn er sich nicht bewegen kann)!

Upgrading:
      Mogir nutzt seine kreativität um seine Gärtner Maschiene in eine Killer Maschiene zu verwandeln.

Level1: - + 2 % MS ; +1 % AS ; +5 dmg. ; +2 Armor
      Level2: - + 5 % MS ; +3 % AS ; +10 dmg. ; +3 Armor
      Level3: - + 7 % MS ; +5 % AS ; +15dmg. ; +5 Armor
      Level4: - + 9 % MS ; +7 % AS ; +20 dmg. ; +7 Armor

Naja kreativ ist dieser Spell einfach nicht^^.Vor allem kriegt er irgendwie alles dazu und das ist nichtmal seine ULTIMATE oder?
      Auf Level 8 kann er 65 extra Damage haben wenn man die beiden Spells ausskilt (MS+AS+Amor).Und Nature's Power ist auch imba.Man kauft sich Tangos frisst einen Baum und kriegt Gold+DMG und ne Chance aufn Bash btw?Ein zweiter Troll :ugly. Durch seine Spells kriegt er einfach alles.Er ist kaum Itemabhängig.Auch wenn man sich bei Self Repair nicht bewegen kann finde ich diesen Spell vor allem im Early Game imba.Ich weiß das man sich es schwierig ist eine Heldenidee zu balancen...hast dir Mühe gegeben aber der Held ist einfach zu IMBA!!Außer seine Ultimate die ist irgendwie voll schwach im Gegensatz zu den anderen Spells :] .
      P.s.: Du solltest die Rechtschreibfehler verbessern;)
      Rate:7/10
    • ich glaube kaum dass der heal in nem clash anwenbdar wird. enchs wird nicht gestoppt reggt etwas weniger über das doppelte der zeit dazu noch mates...buff self repair or nerf nature attendants...

also ich finde jetz zu spell 3 unabhängig des geldes wegen -> bash? lol wtf? für 20s? kaufste 2 mal hyper gg? der dmg? lol phät?
      chuck norris is mit ner branch imba - der brauch noch nimma ne branch... (k der vergleich is mist)
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D