Meepo zu schnell genuket oder gefocused

• Meepo zu schnell genuket oder gefocused

Meepo ist ein sehr starker DD aufgrund seiner Zauber, die den gegner sekundenlang halten!
      Problem1: Der gegner kann im netz agieren, wenn wir eine schwer verwundete Illu zurückschicken wird vielleicht eine ohne CD aufm Netz zurückgeschickt umdrehn und casten kann den tod bedeuten
      Problem2 : Einer unserer Klone ist wenn er gut gefocused wird immer down
      Problem3 : 1 Klon stufe 25 mit PT auf HP hat ca. 1700hp das sind endgame stats und werden in sekunden runtergehaun weil er nicht grade die krasse rüstung hat weder mit Meka+Vlads+AC

Mein Item-Build sah immer wie folgt aus: PT auf stärke/Meka/Vlads/AC/Buriza/und des eine da Mit den 2 hämmern öhm wie heißt der scheiss nochmal mit der anti rüstungs orb halt

Mittlerweile bringt es mir in 1on1 situationen mehr 2 basher auf meinen Main Meepo zu machen dadurch entsteht eine netz stunlock slow situation der gegner hat kaum möglichkeiten schwer angeschlagene zu verfolgen /ausnahmen WW/Dark Seer!

was haltet ihr von dem build ist sogar billiger als buriza und Desolator<---- ja des meint ich thank you lord :feedtroll
      ist der build neu oder bin ich ein vorreiter?

bitte flamed mich nicht ich bin neu :(

€dit: gut farmender Dark Seer pwnd einen perfekt euqippten Meepo wenn er nicht auf Stun geht
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Klar nukt man Meepo schnell um, jeder Held braucht eine schwache Seite :D

Buriza würde ich rauslassen, da mMn nur der Mainmeepo was davon hat, von einem Deso hat das ganze Team einen enormen Vorteil, und er stackt wunderbar mit dem AC...
      Der Bild mit PT, Meka, Vlads, AC, Deso ist standard, nicht neu ;), was jedoch nicht heißt, dass er schlecht ist.
    • ja ne is kla

is kla das meka vlad pt ac standart ist nur ob basher sich lohnt anstelle von dem andern zeug 1stunt und dmgd hart 3 andere kloppen auch drauf ein während der gegner im netz blaue kreise überm kopf hat
    • RE: Meepo zu schnell genuket oder gefocused

Katzengold schrieb:

Mittlerweile bringt es mir in 1on1 situationen mehr 2 basher auf meinen Main Meepo zu machen dadurch entsteht eine netz stunlock slow situation der gegner hat kaum möglichkeiten schwer angeschlagene zu verfolgen /ausnahmen WW/Dark Seer!
      1on1 situationen freund der nacht!!!

ausserdem hab ich mit meepo so viel gold ich kann 1crow mit deso gelagert haben :hoppel

€dit: Hauptsache hier geiern 6 leute rum die nichts sagen wollen

PS:ich sehe alles!!! :silly
    • Crow mit Deso? n/c

Im 1on1 ist Bahser auf high IAS Helden fast unschlagbar. Da gibt's nicht viel zu sagen, außer dass dich Lina immernoch instant umhaut...
      €dit: Hauptsache hier geiern 6 leute rum die nichts sagen wollen

PS:ich sehe alles!!! :silly
      Die tunwahrscheinlich das, was ich auch gerade mache, wenn ich deine Posts lese - Kopfschütteln.
    • 'schuldigung das mit der crow war net ernstgemeint, aber man hat mit meepo einfach zu viel gold ich hab meepo übrigens schon ein paar mal ohne ulti gespielt und es war scheisse ! nur um das mal erwähnt zu haben
    • Katzengold schrieb:

'schuldigung das mit der crow war net ernstgemeint, aber man hat mit meepo einfach zu viel gold ich hab meepo übrigens schon ein paar mal ohne ulti gespielt und es war scheisse ! nur um das mal erwähnt zu haben
      Dann beende das Spiel, aber davor nimm noch ein Replay auf und poste es als "50:1 Meepo plz rate my Skill"....
    • ohh man find mal meepo im cw da kann man nur von pubby erfahrungen sprechen und da ist er halt sehr stark(meine erfahrung/nur auf der lane suckt er)
      das einzige mal als ich meepo gezoggt hab im cw war, als ich auf lvl 11 2 lanes ne copy+controle gegebn hab und halt extrem schnell gelevelt bin ging im funwar recht gut
    • feniox schrieb:

Katzengold schrieb:

'schuldigung das mit der crow war net ernstgemeint, aber man hat mit meepo einfach zu viel gold ich hab meepo übrigens schon ein paar mal ohne ulti gespielt und es war scheisse ! nur um das mal erwähnt zu haben
      Dann beende das Spiel, aber davor nimm noch ein Replay auf und poste es als "50:1 Meepo plz rate my Skill"....
      du meintest doch von wegen pls rate my skill und in publics sieht man nicht viel von skills-.-"
    • ironie ftw? o.0

is einfach so, pts/meka/vlads/assault(mehr oder weniger)/deso sind standard-items auf meepo, vllt nochn HoT und ansonsten einfach dagon crows hochziehen

für einen instant-imba-dmg-poof-build kann man auch lothars bauen

basher sind müll, auf AM/troll vllt grad noch so vertretbar, aber auf meepo nicht wirklich, dank deso fallen die gegner schneller um -> weniger dmg kommt an...außerdem brauch man basher eigentlich nur, um gegner festzuhalten...aber hat meepo nich die imba netze of pure gg? oder den imba orb of pure gg?
    • Fakt ist das meepo soblad er lvl 11 ist so krank farmt das er noch ca. 20 mins maximal brauchen sollte bis er lvl 25 ist, damit ist er JEDEM gegner erstma vollkommen überlegen, was ihn letztendlich so imba macht.
      Mein Itembuild variiert ein bissl, da ich in teamfights auch ma überleben und damit was reissen will:
      RoR,basil,headress,mekka, pt (str),vlads, HoT (pt in agi), AC.
      Hoffe das klar ist was gemeint ist da das bissl gekürzt ist. Btw. ownt meepo mit dagger im mid ALLES, du poofst alle meepos auf deinen hauptmeepo und dann wählst du ihn schnell an und blinkst wo auch immer rein, dadurch ist eine ganze creepwave instant dead und heros die darin rumlatschen haben auch nich viel spaß daran.
    • Ich find Manta ja besser als Deso auf Meepo.

Naja und zu deiner Frage, Meepo ist einer der stärksten Zweikampf-Heros, also wenn du mit ihm Basher brauchst um jemandem im Zweikampf platt zu machen, machst du irgendwas falsch.
    • manta reissts imho nich wirklich...die klone bekommen keinen manaburn-orb und gegen meepo geht man sowieso mit mass aoe vor, single target nurker allerdings halten sich an die klone...und die haben KEINE basilus/vlads aura unter der füßen, weshalb sie sich leicht von den illus unterscheiden lassen...
    • klone niemals auf andere lanes schicken. meiinetwegen innen wald, aber auf anderen lanes, werden duo lanes dadurch tzu tripple laens, solos zu duos und tripples zu quadro lanes. das bedeutet: meepo kriegt alle erfahrung und sein team hat arschkarte. und im endefeckt wird er immernoch instant genietet. mit den klonen kann man recht effektiv die niedrigen creepspots töten.
      Jan W:

"I hate those stupid cat pics!

Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
    • naja sotoll find ich den standart build wie hier alle sagen gar nich nagut ich spiel kein meepo aber en clanmate von mir spielt den wirklich episch undzwar geht er auf lothars ziemlich früh und bot mit bot hat man einfach noch nen imbaren farm (telport hin und andere meepos herproofen und man hat alle creeps) ich weiß das vllt pt auf stärke vllt besser ist aber das ist auch imba und zu lothars is auch einfach imba man geht auf den gegner mit invis zu und macht netz und profft die anderen meepos her und der gegner is so gut wie tot
    • Um die Basher-diskussion mal auf den Punkt zu bringen:
      Es lohnt sich kein bischen. Basher ist einfach nur Waste.
      Der Vorteil von Meppo ist, dass er sein Gegner permanent im Web disabeln kann.
      Und selbst wenn wir einen Basher hätten, die nukes kommen als erstes bevor wir am Gegner dran sind.
      z.B. Lina aka. Meppofragger Nr.1, da gibts Stun, Ulti sofort.
      Für das Gold kann man viel bessere Items bekommen, z.B. Vladimirs.

Zwar ist Merka, Vlad, AC, PT der standart build, was aber schlichtweg daran liegt,
      dass Meppo so am effektivsten ist. Der Gegner kann sich vll. darauf einstellen,
      aber trotzdem ist in 2/3 der Spiele der Standartbuild der beste.
    • Da es hier um Publics geht.was der Kenner an der großen Anzahl unsinniger Posts erkennt, gibts auch nochma mein Senf dazu,auch wenn ich folgendes bei Meepo für selbstverständlich halte:

-auf lvl 16 roshan killen da die Meepo&Aegis Geschichte endlich gefixed is.

-auch wenn ihr deutlich mehr items und lvl habt is meepo ja nich gleich ein Tank.Abwarten bis die Gegner die erste Spellwave verbraten haben und genau dann den Meepo reinlaufen lassen wirkt Wunder.Möglichst breit verteilt angreifen da die Gegner sich im Pub ja nich absprechen können,alle n andern meepo focusen und meka solves.

Ansonsten just more micro..
    • ich bin auch einer derjenigen die gerne eine abwechslung für meepo hätte, doch is
      es leider so das der standard build am besten ist.
      doch spiele ich Meepo hin und wieder auch gerne mal mit mantastyle, für die absoulte verwirrung der gegner.
    • Benutzer online 1

1 Besucher