PotM mit Necros

• PotM mit Necros

Wie wärs denn mal mit einem Necronomican?
      Ich mein wenn die PotM ne solo lane kriegt dürfte das doch recht gut zu farmen sein oder?

Mit ein bisschen Glück sitzt dann der Arrow auch noch super und somit ist das ziel 4-5 sek gestunned in der zeit dann n stück hinlaufen, necros beschwören, notfalls noch leapen (müsste den necros afaik doch auch nochmal ms boost geben, oder harmoniert das mit der aura nicht?) und dann dürfte man den Gegner doch gut verprügeln mit den Viechern.

Das Mana ist auf der PotM doch sicherlich auch alles andere als wasted und n bisschen Leben schadet ja bekanntlich nie. Somit sieht das Necronomican für mich doch nach einem akzeptablen Item für die PotM aus, insbesondere wenn man keinen anderen guten Nekro Träger hat und die Gegner Invis haben.

Was meint ihr dazu?
    • kann man machen, ja. finde allerdings dass potm eher wenig syngergien hat. der disable ist zu unsicher, mit leap kann man nicht wie qop schön alle wards zerstören da es relativ schwer "Punktgenau" zu zielen ist und einen viel zu langen cooldown hat als dass man es machen könnte, sie kriegt keinen schaden durch necros ... stats sind gut aber mMn delayed das item zu stark die damage items die potm als semi carry braucht um im late effektiv zu sein. und: es geht zuviel gang potenzial verloren.

also man kanns machen, ich würde es aber nur in absoluten ausnahmefällen machen. im pub finde ich dagon / orchids builds sehr viel spaßiger :> grade letzteres ist mitlerweile eines meiner lieblingsitems, ich spiels auf helden wie sniper (scatterbuild ftw) oder medusa, natürlich auf lina oder je nach bedarf auch auf manahungrigen helden wie panda, beispielsweise wenn ohnehin schon disables fehlen. und das item funzt super auf potm, die einzelteile sind billig, gibt mana, manareg, damage und attackspeed -> sehr geil.
    • Ich finds gut..wenn man die Arrows beherrscht und 5 sec arrows zusammenbringt ist das geil, man muss sich aber sicher sein für Arrow abschießen, necro an und hinterher. Der Speedboost synergiert auch geil mit Leap, manaburn ist gut gegen lästige escapes...ne lustige Alternative die mal man nimmt wenn man von den anderne Itembuilds gelangweilt ist
    • Stimmt...der Threadname heißt ja: Wo ist Necro besser? Butcher oder Potm?

Hab ich voll überlesen sorry...

Ich finde ja Necro besser auf Bane als auf Butcher aber darüber lässt sich disktuieren, hm? ;)

Du musst auch nicht _immer_ mit dem arrow treffen weil du dank der aura nen gegner gut verfolgen kannst und auch invis plätten kannst wegen lvl 3 necro, manaburn ist hilfreich und habe ich schon den geilen damage erwähnt? glaub schon
    • Das ganze hier artet mal wieder etwas aus -.- Schade, kann man aber wohl nichts machen.
      Muss das wirklich sein Jungs? Immer dieses sinnlose flamen. Reicht es nicht, wenn ihr die Argumente des Anderen auf angemessene Art und Weise entkräftet?
      Erstmal Verwarnungen für: Berat, PuresGras und Shun.
      @ Threadersteller: Wenn du den Thread wieder geöffnet haben willst -> pn an mich

€: So der Thread wird wieder eröffnet, da hier mMn noch nicht alles gesagt wurde. Wer sich hier jetzt noch größere Ausfälle (flaming, spamming) leistet, darf sich erstmal 3 Tage lang ausruhen. Also haltet euch bitte an die Regeln. -> Big Brother is watching you -.-
      Viel Spaß beim Diskutieren.
      mfg prosti
    • Gut ich probiers nochmal

Der Vorteil beim Necro Build ist die Exotik...Jeder sieht mal Deso, Mantal oder eben den standart mjolle build auf PotM. Aber sowas wie Necro sieht man garnicht bis selten was es irgendwie interessanter macht..für Leute die außerdem ihr Micro testen wollen, oder gerne viel Micro zu tage bringen wollen ist es eine gute Herausforderung und wenn jemand mal mit PotM was anderes machen will außer arrow starfall draufhauen leap hinterher noch mehr draufhauen, dann nimmt er diesen build...
      Außerdem ist Deso nicht immer lohnenswerter, auch wenns billiger ist
    • Grundsätzlich ist nix auszusetzen, doch wie in meinem Fred Magina mit Necro,
      Profitiert sie nicht an der Aura, man könnte es auch anders machen.
      Man stunt ein Opfer, schaltet Necro an, Necro chased das Opfer, Mirana leapt hinterher, BÄM Speed Ownage.
      Da Mirana relativ gut farmt und früh Kills kriegt ist es nP.
      Eig sogar gut^^.
    • Bitte lasst sowas nicht als schlusswort eines threads stehen. gut ist es sicher nicht. es ist vielleicht machbar aber gut ist es sicher nicht.

fast jeder hero profitiert in irgendeiner weise von necro. und wenn nur wegen speedaura oder truesight. aber es gibt items die auf potm deutlich stärker sind.

also man kann es sicher spielen just for fun aber es gibt viel besseres.
    • @Mr.Berat:
      Being exotic is an advantage?
      I see thats an argument I was waiting for, really no shit. So I can get Refresher Orb on Tinker, right?
      C'mon if that wouldn't be exotic! After all nobody gets Refresher Orb on Tinker so it gotta be exotic!
      And as we all know after Mr. Berats teachings:
      exotic build equals advantage!
      Why didn't you tell us your argument right away? I'm sort of convinced now.
      ...
      NUH - UH!
      Was just joking :)
      Your Itembuild may be as exotic as you claim, it may even be more exotic than some half-naked Jungle-Girls showing you their coconuts!
      But as long as it isn't efficient considering there is no synergy (well not one exspecially for PotM) and its more expensive than Deso/Manta/whatever built on Potm, Deso/whatever will be > Necrobook3

PS: Yea, this time you posted an argument... but it sucked.

NEEEEXT!

@Mr. Ossi aka ololol he joined ShocK.Gaming by kifferkniffer xD:
      Compared to dmg items of that price-class, Necrobook just sucks. Period.
      By the time you have it and even if its early you won't deal enough dmg, which acutally is your job as semi-carry.
      You're supposed to deal fast and precise dmg. The more time you waste on one target the more likely is that his 4 homies are coming to just.. eh.. rape you? And thats exactly your argument: Necro+Potm is good for chasing.
      Most chaser heroes just die miserable if they take to much time on killing (eg.: Bs running around the whole map to get killed in the end)

Going to stop here, since these are getting too many words of mine in one post and you guys just dont deserve that!
    • Tja lieber Shun,
      Ich will dich gewiss nicht als blöd bezeichnen aber du verstehst wohl den Sinn des Wortes exotik nicht...hm?
      Wenn Potm mit nem Arrow trifft hat sie meistens zeit noch nen Starfall abzulassen und ein zwei..vielleicht drei hits, dann hinterherleapen...Hat man ein Necro kann man mit den beiden Necros auch noch ein paar Hits landen + Manaburn + den geilen Speed
      Ich seh da schon eine Synergie, ich nehms dir nicht übel wenn du es nicht siehst ;)

edit:

Dein Humor ist auch der geilste!!!!!111einseinself
      Nein das ist keine Ironie ich hab mich tot gelacht.... :whistling:
      Wirklich! Glaubs mir! :whistling:
    • Berat schrieb:

Tja lieber Shun,
      Ich will dich gewiss nicht als blöd bezeichnen aber du verstehst wohl den Sinn des Wortes exotik nicht...hm?
      Wenn Potm mit nem Arrow trifft hat sie meistens zeit noch nen Starfall abzulassen und ein zwei..vielleicht drei hits, dann hinterherleapen...Hat man ein Necro kann man mit den beiden Necros auch noch ein paar Hits landen + Manaburn + den geilen Speed
      Ich seh da schon eine Synergie, ich nehms dir nicht übel wenn du es nicht siehst ;)

edit:

Dein Humor ist auch der geilste!!!!!111einseinself
      Nein das ist keine Ironie ich hab mich tot gelacht.... :whistling:
      Wirklich! Glaubs mir! :whistling:
      du gibts also über 5k gold aus um ne synergie zu haben falls du mal ein 5s arrow triffst?! -.-

vote [x] 4 refresher on tinker ._:

• Außerdem ist die synergie zum 5s arrow auch recht gering weil man ohne leap eher nicht nah genug hinkommt um starfall und hits zu machen. also wirst du wohl hinleapen müssen ;)
      naja das bild sagt eigentlich alles.
    • naja in extremfällen (aka bounty na treant potm und ne wardbitch als gegner, die auf lothars geht) kann man potm necros noch vertreten, aber ansonsten sollte sie halt eher auf andere items gehen, weil ich da wirklich kein synergie sehe mit arrow und necros.