kann mir einer ma en paar gute tipps für Mercurial – The Spectre geben?(items, skillorder, usw... )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann mir einer ma en paar gute tipps für Mercurial – The Spectre geben?(items, skillorder, usw... )

ich hoff dass ihr mir en paa gute tipps für Mercurial – The Spectre gebn könnt (hab auch schon den guide gelesen)
      :wayne:
    • Also am Anfang lasthitten (was ziemlich wichtig ist mit der/dem.)
      Anschließend 1-3 Wraiths mit dem Chicken kommen lassen, weiter lasthitten. Direkt auf Sacred / Radiance farmen und Ulti benutzen um in den Fight zu jumpen.

Fazit: Farmen Farmen Farmen..
    • skillen :

dagger primär

dann je nach belieben deso. oder stats später das dmg-verteil-ding (ffswas fällt mir der name net ein ~~)

items # 1-3 wrathis dann direkt radi :)
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>

• dann je nach belieben deso. oder stats später das dmg-verteil-ding (ffswas fällt mir der name net ein ~~)
      Desolate ist im Early absolut sinnfrei, Dispersion hingegen sollte auf jeden fall schon früh gemaxt sein, allein schon weil es jeglichen dmg um 20 % reduziert.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Also ich skill so:

Dagger
      Dispersion
      Dagger
      Dispersion
      Dagger
      Haunt
      Dagger
      Dispersion
      Dispersion
      Desolate
      Haunt
      Desolate
      Desolate
      Desolate
      Stats
      Haunt

Rest Stats

- Zu Beginn wie gesagt nur Lasthitten, dem Gegner möglichst keine Zielscheibe bieten(nicht low hp rumrennen). Auch mal mit Dagger lasthitten (evtl. Gegner treffen :) )
      - Such dir nen dominanten Lanepartner (kein Melee)
      - Bei einem Go Dagger auf den Gegner und rechtsklick. Wirst du gegangt kannst du auch einfach mit dem Dagger in die Bäume abhauen. In dem Fall ist auch eine Scroll nicht verkehrt
      Im Notfall kannst auch mit Ulti abhauen, und hoffen dass der betroffene Gegner gerade nicht aufpasst ^^
      - Mit Ulti in Teamfights reinplatzen, Reality und Dagger

Mein Item-Build(ap):

2xCirclet, 2xTango

Boots
      3-4 Wraiths
      Sacred Relic--> Radiance
      Messerschmidts´ Reaver
      Vitality Booster
      Heart
      Boots of Travel
      Diffusal Blade
      Vitality Booster
      Wenn Diffusal Ladungen aufgebraucht sind Manta, wenn nicht Eaglehorn
      Eaglehorn/Manta (s.o.)
      Butterfly
      Demon Edge
      Crystalis-->Buriza

Endinventar:

Boots of Travel
      Heart of Tarrasque
      Radiance
      Manta Style
      Butterfly
      Buriza

Soweit dürfte es aber nie kommen ;)
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • shimassy schrieb:

dann je nach belieben deso. oder stats später das dmg-verteil-ding (ffswas fällt mir der name net ein ~~)
      Desolate ist im Early absolut sinnfrei, Dispersion hingegen sollte auf jeden fall schon früh gemaxt sein, allein schon weil es jeglichen dmg um 20 % reduziert.

dispersion ist eher im early schlechter, weil man eh noch kaum hp hat, und das auf der lane kaum was bringt, das is desolate wesentlich stärker weil man so mit ulti schon früh viel damage macht, bzw. bei wald fights.
    • #signed alex

wenn aber nen dominanter lanepatner fehlt würd ich stats nehmen bis lvl 9
      und Dispersion annuliert die 20% dmg ja net Oo
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • und Dispersion annuliert die 20% dmg ja net Oo
      würd ich doch meinen
      Causes any damage taken by Mercurial to be reflected onto all enemies in a 600 AoE.
      imo heißt reflektieren immernoch zurückwerfen.. oder lieg ich da falsch? :S
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought hat Recht, es annuliert den Schaden und gibt den gleichen Schaden in 600 AoE wieder ab.

Ich skill immer Dagger primär und zunächst bis lvl 5 skill ich stats sekundär. ab lvl 8 skill ich Desolate --> weil man da ulti hat und es krass synergiert. danach halt dispersion.

Itembuilt ist ja klar... zuerst mal boots und 1-3 wraiths danach auf radi. (vlt auch nen diffu einschieben falls man schlecht farmt)
    • dispersion ist eher im early schlechter, weil man eh noch kaum hp hat,
      und das auf der lane kaum was bringt, das is desolate wesentlich
      stärker weil man so mit ulti schon früh viel damage macht, bzw. bei
      wald fights.
      Wenn ich auf Lvl 6 eine Lina ulti abbekomme ist es mir lieber, dass es um 15% reduziert wird und dieser schaden zurückgeworfen wird als dass ich mit ulti zufälligerweise mal jemanden, der im wald alleine farmt und lowhp ist (wobei man ggn eine LvL-6 spectre besonders aufpasst dass es nicht zu solchen situationen kommt) erwische und etwas bonusdmg mache. Gerade im Early läuft sogut wie nie jemand alleine herum (außer besagte jungler), weshalb imo desolate nichts bringt während dispersion immerhin unsere überlebensfähigkeit etwas verstärkt.

Edit: und ja @crack1234...: dispersion reduziert jeglichen schaden um X % und wirft diesen in form von pure dmg zurück....
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • das alte dispersion ging vor da man mit ein bissl glück gleich nen ganzen spell annuliert hat. jetzt lohnt es kaum zu beginn da 16& von 300 1 hit ist. da habe ich lieber 40 bonusschaden als 50 hp mehr
    • Skillbuild:
      Dagger
      Dispersion
      Dagger
      Dispersion
      Dagger
      Ult
      Dagger
      Dispersion
      Dispersion
      Stats
      Stats
      Ult
      Stats
      ...

-------------------------------
      Mechanics Background: Dispersion reduziert den damage den spectre nimmt, und schädigt jeden gegner in AoE mit der gleichen anzahl damage den sie dispersed (keine damageaufteilung wie bei sunstrike).
      Sowohl Dispersion, als auch Desolate, machen pure damage - unreduzierten schaden, wodurch diese skills besonders mächtig sind. Trotzdme ist desolate mmn nicht zu empfehlen, weils sehr situtionel ist und die stats viel mehr bringen
      Man sollte wissen das illus:
      1) Nur von stats, direkten HP boni und movemntspeed profetieren.
      2) Crits, Desolate, Feedback Meele orb, Evasion und Radience effect funktionieren auch.
      3) +Attack Speed +Armor und +Damage boni funktionieren bei illus nicht.
      -------------------------------

Itembuild:

Startitems: Tangos und Circlets / Branchs
      0) Radience (Am besten, du versuchst radience zu rushen. Wenn das allerdings nicht klappt solltest du wie folgt dein itembuild aufbauen: )
      1) 3x Wraith Band
      2) Boots
      3) Difusials (manta erst wen alle charges aufgebraucht sind)
      4) Heart of Tarasque
      5) Butterfly.

Gameplay ist relativ einfach. Am anfang ist dein wohlergehen am wichtigsten, du probierst zu farmen, spielst defensiv. Wenn du in Gefahr bist, benutzte dein dagger um zu entkommen (dank dagger haste 0 collision, und kannst über klippen, bäume etc laufen). Ab level 6, solltest du intensiv auf der mapnach opfern ausschau halten. Wenn dueinen low HP mit ca 200-300 HP siehst solltest du die ult--->dagger--->hauen tot taktik verwenden. Ult, kann auch defensiv eingesetzt werden um gangs zu entkommen. Viel mehr sagen, kann man nicht.

Einfach Augen offen halten, farmen und aufs gute late hoffen, wo spectre alleine mit ihrem dispersion die gegner zur verzweiflung bringt

• wo ihr grad bei spectre seid ... da hät ich auch noch ne frage.

und zwar: ich sehs immer wieder wie ´ne spectre beim flüchten ihren dagger wirft um den ms-vorteil zu nutzen.
      scheinbar ist es ja auch möglich das teil durch ´n wald zu werfen & durch bäume zu laufen. (bin mir realtiv sicher das schon öfters gesehen zu haben)

ABER ... bei mir klappt das ums verrecken nicht. die alte rennt, auch wenn ich ihn zu 100% durch ein kleines waldstück jag & wie ´n wilder versuch auf den
      zurück bleibenden schwarzen boden zu klicken, immer aussen rum ... (hmmm ... formulierung hört sich schei**e an, aber ich denk euch ist klar auf was ich raus will ^^ )

vlt kann mir ja wer helfen ... merci schonmal
    • du musst den dagger nicht auf das waldstück casten; mach es immer auf den gegner, wenn du gechased wirst, da wird er noch slowed, und dann solltest du zumindest in der ersten zeit auch noch durch waldstücke laufen können.
    • Wichtig ist auch dass du nicht direkt auf das Ziel hinter dem Wald klickst, da die spectre dann drumherum rennt, sondern in kleinen Abständen vor ihr in Richtung Wald.
      Und wie Alex schon gesagt hat: Es ist egal wohin du den Dagger castest ( am besten natürlich auf den Gegner ), da du immer für eine bestimmte Zeit sämtliche Kollison verlierst, also über Klippen und durch Wälder gehen kannst.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.