ich hoff dass ihr mir en paa gute tipps für Mercurial – The Spectre gebn könnt (hab auch schon den guide gelesen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Desolate ist im Early absolut sinnfrei, Dispersion hingegen sollte auf jeden fall schon früh gemaxt sein, allein schon weil es jeglichen dmg um 20 % reduziert.
dann je nach belieben deso. oder stats später das dmg-verteil-ding (ffswas fällt mir der name net ein ~~)
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
shimassy schrieb:
Desolate ist im Early absolut sinnfrei, Dispersion hingegen sollte auf jeden fall schon früh gemaxt sein, allein schon weil es jeglichen dmg um 20 % reduziert.
dann je nach belieben deso. oder stats später das dmg-verteil-ding (ffswas fällt mir der name net ein ~~)
würd ich doch meinenund Dispersion annuliert die 20% dmg ja net Oo
imo heißt reflektieren immernoch zurückwerfen.. oder lieg ich da falsch?Causes any damage taken by Mercurial to be reflected onto all enemies in a 600 AoE.
Wenn ich auf Lvl 6 eine Lina ulti abbekomme ist es mir lieber, dass es um 15% reduziert wird und dieser schaden zurückgeworfen wird als dass ich mit ulti zufälligerweise mal jemanden, der im wald alleine farmt und lowhp ist (wobei man ggn eine LvL-6 spectre besonders aufpasst dass es nicht zu solchen situationen kommt) erwische und etwas bonusdmg mache. Gerade im Early läuft sogut wie nie jemand alleine herum (außer besagte jungler), weshalb imo desolate nichts bringt während dispersion immerhin unsere überlebensfähigkeit etwas verstärkt.dispersion ist eher im early schlechter, weil man eh noch kaum hp hat,
und das auf der lane kaum was bringt, das is desolate wesentlich
stärker weil man so mit ulti schon früh viel damage macht, bzw. bei
wald fights.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |