Amazing Beatbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • den kerl sollte man kennen :D naja ich zumindest, ich betreibe ja auch den mundakrobatiksport. roxorloops zählt zur beatboxelite. besser allerdings finde ich auf jeden fall "zede", er ist schweizer meister und hat viele andere sachen drauf, die keiner anderer kann. "beardyman" ist britischer meister und besticht durch sein ideenreichtum und komedie. viele kennen wahrscheinlich nur "rhazel", einen amerikaner, der vor allem wegen "if your mother only knew" sich einen hohen bekanntheitsgrad verschafft hat. allerdings ist er für meinen geschmack kein elitebeatboxer, er lässt sich sogar auf der bühne von roxorloops was beibringen. dann gibt es da noch "joel turner", ein australischer beatboxer, welcher bei "australian idol" die massen begeistern konnte (youtube.com/results?search_que…lian+beatbox&search_type=). die beatboxszene wächst immer mehr, nicht zuletzt auch wegen der "www.beatbox-schule.de", welche anfängern stark unter die arme greift. die schule weist einen teamspeak-server auf, wo auch professionelle hilfe geboten wird. an manchen tagen zu manchen zeiten gibt es auch unterricht für jeweils "b"eginners, "n" ormal, "a"dvanced. "p"rofis laufen einem auch oft über den weg. wer also beatbox lernen möchte, kann einfach die "a"s und "p"s fragen, ob sie einem nicht mal was beibringen wollen.
      mein beatbox"skill" schätze ich auf "n-a", habe vor 1,5 jahren angefangen (auch auf der schule) und helfe gerne jedem, der ernsthaftes interesse zeigt. einen ts-server habe ich leider nicht, aber den kann man sich zur not bei serverleih.de leihen. denn mitlerweile ist auf dem beatbox-ts-server keine voice automatisch vorhanden - hier könnte man einfach fragen.

      also, wer interesse hat, einfach ne pm oder hier im thread posten. (nix werbung, nur hilfestellung)

      mfg oddi :hoppel

      edit: hier noch ein paar links zu den jeweiligen beatboxern:
      zede: youtube.com/watch?v=yfWbFqKLonU
      joel turner: http://youtube.com/watch?v=rRGYAhfmQUs
      beardyman: youtube.com/watch?v=pPfFvn3k1l0
      oddi :D : myspace.com/oddib4l

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()