Dreadfang, Gnoll Marksman

ja, da bin ich mal wieder mit nem gnoll, wollte mal nen armbrustschützen entwerfen
Stats
Normale Armbrust
Automatikarmbrust
Beschreibung:
Dreadfang wird nicht nur für seine überdurchschnittlich großen Reißzähne sondern auch für seinen Geschick im Umgang mit der Armbrust gefürchtet, er kann nach eigenen Angaben auf 80 Fuß entfernung eine Fliege von der Wand Kratzen... keiner kann eine Armbrust schneller laden als er und sollte er in Bedrängnis kommen, so kann er sich immer noch durch einen Gezielten Sprung ins Gebüsch in Sicherheit bringen... unter Feinden gefürchtet ist seine Automatikarmbrust, die er von Goblins anfertigen ließ.
Skills
da der hero keine richtgen Synergien aufweisen kann, lasse ich diese sekion aus.
Friends & Foes
Friends:
die üblichen Friends: disabler und AoEstunner, alle andern sind zwar gute kumpels, können mit dem gnoll, der solo mid spielt und alle gegner wegbolzt aber nichts anfangen
Foes:
disabler, disabler, disabler...
Items:SnY ist das bevorzugte item: wir erhalten stärke und agi, was für uns dank skill 3 gute IAS bedeutet, des weiteren erhalten wir schaden, movespeed, um den movespeedmalus unseres ultimates auszugleichen sowie einen slow, um gegner im Bereich unseres Ultimates zu halten.
alternativ dazu gibt es die möglichkeit, auf armlet + sata zu gehen, was dicke schadens-und attackspeedboni für uns bedeutet, jedoch fehlt hier derbonusmovespeed, um wirklich das ulti gut gebrauchen zu können. auf jeden fall benötigen wir BoT, da wir einfach movespeed brauchen, wenn wir mit dem ulti in nem clash schlecht stehen(aka zum falschen moment aktiviert haben)
nach den coreitems muss damage her, butter gibt uns am meisten, am besten lassen wir ein heart darauf folgen, da heart für den gnoll ein irrsinnig gutes preis-Leistungsverhältnis hat wegen imba 17% IAS
weitere items
skadi(optiomal)
deso(gut)
buriza(optimal)
lothars(mangelhaft aber situationsbedingt brauchbar)
diffu/manta(wir können 2 illus mit autocrossbow erstellen und das tut weh :D)
How to play
laning: wir gehen solo mid, sollte dies nicht möglich sein, sehen wir zu,dass wir mit nem nuker oder disabler an den start gehen
laneverhalten: wir nutzen unseren orb mit singlecast, um den gegner zu nerven und tun ansonsten nur lasthitten.
spätes Early + Midgame:hier werden wir gegangt, wir versuchen, den gegner mit nem guten blink auszutricksen... ansonsten einfach weiterfarmen, haben wir nen disabler, blinken wir neben den gegner und werfen unser ulti an während er den gegner für uns festhält
Lategame
wir müssen mitten in den clash und mit autofire alles wegmähen, der Reload ist egal, 2.5 sec warten ist besser, als erst wieder nach 30 sec den Rasenmäher anmachen zu dürfen
Skillung: mit disabler sollte arrow + passiv gemaxt werden, um auf lvl 6 Firstblood abzugrapschen, auf ner sololane maxen wir arrow und skillen je nach bedarf Blink und Passiv, ulti lohnt sich hier so früh nicht,

ja, da bin ich mal wieder mit nem gnoll, wollte mal nen armbrustschützen entwerfen
Stats
Normale Armbrust
![]() | Stärke: 18 + 2.1 | ![]() | Leben: 483 Regeneration: 0.86 |
![]() | Geschick: 22 + 2.7 | ![]() | Rüstung: 1.8 |
![]() | Intelligenz: 17 + 1.8 | ![]() | Mana: 221Regeneration: 0.77 |
![]() | Schaden: 50 - 57 | ![]() | Reichweite:600 |
![]() | Angriff Cooldown: 1.75 | ![]() | Laufgeschwindigkeit:300 |
![]() | hohe range, gute ms... |
Automatikarmbrust
![]() | Stärke: 18 + 2.1 | ![]() | Leben: 483 Regeneration: 0.86 |
![]() | Geschick: 22 + 2.7 | ![]() | Rüstung: 1.8 |
![]() | Intelligenz: 17 + 1.8 | ![]() | Mana: 221Regeneration: 0.77 |
![]() | Schaden: 50 - 57 | ![]() | Reichweite:450 |
![]() | Angriff Cooldown: 1 | ![]() | Laufgeschwindigkeit:200 |
![]() | massig damageoutput mit niedriger ms und kurzer range |
Beschreibung:
Dreadfang wird nicht nur für seine überdurchschnittlich großen Reißzähne sondern auch für seinen Geschick im Umgang mit der Armbrust gefürchtet, er kann nach eigenen Angaben auf 80 Fuß entfernung eine Fliege von der Wand Kratzen... keiner kann eine Armbrust schneller laden als er und sollte er in Bedrängnis kommen, so kann er sich immer noch durch einen Gezielten Sprung ins Gebüsch in Sicherheit bringen... unter Feinden gefürchtet ist seine Automatikarmbrust, die er von Goblins anfertigen ließ.
Skills
![]() | Hide |
Macht einen Satz in Richtung des Zielpunktes und versteckt sich dort. sollte er sich bewegen oder angreifen, endet die Unsichtbarkeit |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | 40 | 20 | 250 range, 10 sec invis |
2 | 45 | 16 | 300 range, 15 sec invis |
3 | 50 | 12 | 350 range, 20 sec invis |
4 | 60 | 10 | 400 range, 25 sec invis |
Mischung aus Blink und Windwalk, kombiniert also die 2 nervigen Escape- und Huntspells in abgeschwächter form(kurze Range, keine Bewegung möglich) |
![]() | aim precisely |
verursacht bonusschaden am Angriff, ORBEFFEKT, Entfernt bei Autoarmbrust |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | 50 | 20 | 80 bonusdmg, 700 Range |
2 | 50 | 15 | 80 Bonusdmg, 800 Range |
3 | 50 | 10 | 80 Bonusdmg, 900 Range |
4 | 50 | 5 | 80 Bonusdmg, 1000 Range |
unser Markenzeichen: manuell gecastete Orbs beziehen sich auf die Reichweite der Orb und nicht auf die Reichweite des Heroes, damit kann man also über die normale Angriffsreichweite hinaus attacken; Autocast nicht Empfohlen :D, geht nicht, wenn der Scharfschütze eine Automatikarmbrust hat |
ICONSPLZ | Aiming isnt Everything |
um mit einer Armbrust möglichst schnell schießen zu können, benötigt man nicht nur Fingerspitzengefühl, sondern auch Kraft, um möglichst schnell zu spannen. |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | - | - | 12.5% der Stärke werden als IAS angerechnet |
2 | - | - | 25% der Str als IAS |
3 | - | - | 37.5% der Str als IAS |
4 | - | - | 50% der Str als IAS |
wir erhalten also Attackspeed für Stärke, also können wir vor allem items wie SnY, skadi usw verwerten |
![]() ![]() | Autocrossbow/Normal Crossbow |
Nimmt die Automatische Armbrust mit kürzerer Reichweite, wodurch sein Schaden reduziert wird(abhängig vom Passiv) und er sich langsamer bewegt. er erhält einen massiven Angriffsspeedboost, muss jedoch regelmäßig nachladen |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | - | 30 | muss alle 8 Schüsse 3.5 sec lang nachladen |
2 | - | 30 | muss alle 10 schüsse 3 sec lang nachladen |
3 | - | 30 | muss alle 12 schüsse 2.5 sec lang nachladen |
um Missverständnissen vorzubeugen: dieses ulti ist ähnlich wie der Spell von Troll, nur mit Cooldown von 30 sekunden nachdem man in den normalmodus zurückgekehrt ist. es disabled spell 2 und reduziert den Schaden des Gnolls um 25%, da Automatikarmbrüste generell weniger Durchschlagkraft haben. für stats, siehe zweite Tabelle.der Spell funktionerit so, dass der Gnoll einen "munition verbraucht" buff erhält, dessen Level mit jedem Schuss steigt und der die in der Skillbeschreibung angegebene Dauer hat, d.h. feuert er nicht, so lädt er auch nach, wenn nicht alle bolzen verschossen sind. tritt der Fall ein, dass das LEvel des Buffs das Maximum erreicht, so wird der Gnoll mit einem Silence(attack) belegt. um dies zu umgehen, kann man auf lvl 3 z.B. nach dem elften schuss schnell in normalform gehen und weiterballern |
da der hero keine richtgen Synergien aufweisen kann, lasse ich diese sekion aus.
Friends & Foes
Friends:
die üblichen Friends: disabler und AoEstunner, alle andern sind zwar gute kumpels, können mit dem gnoll, der solo mid spielt und alle gegner wegbolzt aber nichts anfangen
Foes:
disabler, disabler, disabler...
Items:SnY ist das bevorzugte item: wir erhalten stärke und agi, was für uns dank skill 3 gute IAS bedeutet, des weiteren erhalten wir schaden, movespeed, um den movespeedmalus unseres ultimates auszugleichen sowie einen slow, um gegner im Bereich unseres Ultimates zu halten.
alternativ dazu gibt es die möglichkeit, auf armlet + sata zu gehen, was dicke schadens-und attackspeedboni für uns bedeutet, jedoch fehlt hier derbonusmovespeed, um wirklich das ulti gut gebrauchen zu können. auf jeden fall benötigen wir BoT, da wir einfach movespeed brauchen, wenn wir mit dem ulti in nem clash schlecht stehen(aka zum falschen moment aktiviert haben)
nach den coreitems muss damage her, butter gibt uns am meisten, am besten lassen wir ein heart darauf folgen, da heart für den gnoll ein irrsinnig gutes preis-Leistungsverhältnis hat wegen imba 17% IAS
weitere items
skadi(optiomal)
deso(gut)
buriza(optimal)
lothars(mangelhaft aber situationsbedingt brauchbar)
diffu/manta(wir können 2 illus mit autocrossbow erstellen und das tut weh :D)
How to play
laning: wir gehen solo mid, sollte dies nicht möglich sein, sehen wir zu,dass wir mit nem nuker oder disabler an den start gehen
laneverhalten: wir nutzen unseren orb mit singlecast, um den gegner zu nerven und tun ansonsten nur lasthitten.
spätes Early + Midgame:hier werden wir gegangt, wir versuchen, den gegner mit nem guten blink auszutricksen... ansonsten einfach weiterfarmen, haben wir nen disabler, blinken wir neben den gegner und werfen unser ulti an während er den gegner für uns festhält
Lategame
wir müssen mitten in den clash und mit autofire alles wegmähen, der Reload ist egal, 2.5 sec warten ist besser, als erst wieder nach 30 sec den Rasenmäher anmachen zu dürfen
Skillung: mit disabler sollte arrow + passiv gemaxt werden, um auf lvl 6 Firstblood abzugrapschen, auf ner sololane maxen wir arrow und skillen je nach bedarf Blink und Passiv, ulti lohnt sich hier so früh nicht,
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE